Für mein in Kürze neueröffnetes Restaurant in PdI suche ich ab 03.11.2007 eine Küchenhilfe und eine Servicekraft. Interessenten melden sich bitte per Pn
Man weiß bei einem Podenco nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut. In einer Podencoseele menschelt es wie in keiner anderen Hundeseele (Horst Stern)
danke, danke , danke,.......für die lieben wünsche , aber nachdem nun heute schlüsselübergabe war , raucht jetzt der kopf , und der adrenalinspiegel wird nun stetig steigen bis endlich eröffnung ist. wann genau.... das werde ich morgen entscheiden, wenn ich eine genaue bestandsaufnahme des lokals hinter mir habe und absehen kann wie und was noch fehlt oder umgebaut werden muß. Das Motto aber lautet: ranklotzen und so schnell als möglich die türen auf, denn die saison hat bereits begonnen. soweit es die zeit zuläßt, werde ich euch auf dem laufenden halten und auch über das eine oder andere typisch canarische erlebnis berichten in bezug auf die lokalereröffnung.
Auch von mir alles Gute Charly. Wo in Playa bsit du denn da? Ende November trudeln wir dann auch endlich ein. Und El Tablero ist ja nur ein Katzensprung.
charly alle wollen dein lokal besuchen kommen.aber beim derzeitgen stand sieht es so aus das du besser selbstbedienung machst und wegwerfgeschirr nimmst
der titel ist ja "stellenangebot gastronomie "
[ Editiert von Hawaiisarah am 27.10.07 10:51 ]
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen