Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
charly_gc Offline



Beiträge: 496

25.10.2007 19:38
RE: stellenangebot gastronomie antworten

Für mein in Kürze neueröffnetes Restaurant in PdI suche ich ab
03.11.2007 eine Küchenhilfe und eine Servicekraft.
Interessenten melden sich bitte per Pn

Charly

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.10.2007 20:37
#2 RE: stellenangebot gastronomie antworten

.............super Charly, also hat es geklappt...........gratulation............

Patrick G Offline




Beiträge: 5

25.10.2007 20:41
#3 RE: stellenangebot gastronomie antworten

.

[ Editiert von Patrick G am 25.10.07 20:42 ]

Man weiß bei einem Podenco nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut. In einer Podencoseele menschelt es wie in keiner anderen Hundeseele (Horst Stern)

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 20:46
#4 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Hei Charly...........ich gratuliere Dir auch..........Ich würde mich am liebsten sofort bei dir bewerben.........aber..........leider ist es zu weit.

Ich freue mich für Dich,

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 22:15
#5 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Charly

alles Gute zur Eröffnung, drücke dir die Daumen




Gruss
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.10.2007 22:43
#6 RE: stellenangebot gastronomie antworten

charly ich wünsch dir einen guten geschäftserfolg



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Woelffchen Offline




Beiträge: 210

26.10.2007 20:29
#7 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Glückwunsch auch von mir Charly und gaaaaanz viel Erfolg !!!

LG Sylvia
:sonne:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 20:32
#8 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Klasse, jetzt hat es geklappt.
Wenn Du Zeit hast, schickst Du uns ein paar Fotos?
lg Jutta

charly_gc Offline



Beiträge: 496

26.10.2007 20:46
#9 RE: stellenangebot gastronomie antworten

danke, danke , danke,.......für die lieben wünsche , aber nachdem nun heute schlüsselübergabe war , raucht jetzt der kopf , und der adrenalinspiegel wird nun stetig steigen bis endlich eröffnung ist. wann genau....
das werde ich morgen entscheiden, wenn ich eine genaue bestandsaufnahme des lokals hinter mir habe und absehen kann wie und was noch fehlt oder umgebaut werden muß. Das Motto aber lautet: ranklotzen und so schnell als möglich die türen auf, denn die saison hat bereits begonnen.
soweit es die zeit zuläßt, werde ich euch auf dem laufenden halten und auch über das eine oder andere typisch canarische erlebnis berichten in bezug auf die lokalereröffnung.

noch einmal danke an alle, für die erfolgswünsche

Gruß
Charly

emiltheo Offline



Beiträge: 290

26.10.2007 22:13
#10 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Hola Charly.

bin in einer anderen lage. habe nämlich meine "kneipe"
zum 30.09. in D abgemeldet. ab 31.10. auf der insel,ALS RENTNER

würde gerne zu deinem umsatz dazutun. WO? finde ich dich?

und herzlichtes gratul , das du es geschaft hast.

LG - theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 22:59
#11 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Charly,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Sag mal, wo Du bist und ich werde mit meinem "Gefolge" auch etwas Umsatz bringen. Alles Gute. Karin

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

26.10.2007 23:04
#12 RE: stellenangebot gastronomie antworten

wo kann man denn bei dir auf ein Essen und nen Bierchen vorbeikommen?


MfG

charly_gc Offline



Beiträge: 496

26.10.2007 23:11
#13 RE: stellenangebot gastronomie antworten

na pierre, so ungefähr 20 meter neben charly , also nun kommt noch ein charly in die cita

Greif Offline



Beiträge: 961

27.10.2007 10:00
#14 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Auch von mir alles Gute Charly.
Wo in Playa bsit du denn da?
Ende November trudeln wir dann auch endlich ein. Und El Tablero ist ja nur ein Katzensprung.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

27.10.2007 10:50
#15 RE: stellenangebot gastronomie antworten

charly
alle wollen dein lokal besuchen kommen.aber beim derzeitgen stand sieht es so aus das du besser selbstbedienung machst und wegwerfgeschirr nimmst

der titel ist ja "stellenangebot gastronomie "

[ Editiert von Hawaiisarah am 27.10.07 10:51 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen