Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Die Nellis Offline




Beiträge: 168

30.10.2007 21:38
#16 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Hallo Jutta,

ich kann den Artikel bzw. das Thema vom 27.10 im Tenerffaforum nicht finden. Ich mag ihn auch gar nicht lesen.
Alleine das widerlich schwammige Geschreibsel von R. war mir zumindest suspekt.
Keine klare Distanzierung, sondern Platitüden.
Ich schreibe Dir jetzt kurz eine PN zu meiner 2. Mail.

Lieber Gruß
Bernd

:137::176:

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

31.10.2007 19:51
#17 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Hallo!

Ich heisse Dich herzlich Willkommen hier im Forum!

Was Du in anderen Foren geschrieben hast oder nicht,..interessiert mich eigentlich wenig,...ggg

Werde mir hier meine eigenes Bild von Dir machen,..

Los gehts!

Viel Spass!

Sonnige Grüsse Nadja

roceya Offline



Beiträge: 4

01.11.2007 14:50
#18 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Hallo,Nadja2506.

Vorerst möchte ich mich für die herzliche Begrüßung bedanken .

Leider wirst du dir kein Bild von mir machen können,da ich mich mehr auf´s lesen als auf´s schreiben
konzentrieren werde.

Leider gibt es auch in diesem Forum viele,die die Wahrheit nicht vertragen und ich keine Agressionen wecken will.
Da du aus Wien kommst,würde ich dir die Seite www.vienna.at empfehlen daß du weist,was in Wien abgeht und warum ich von hier weg will.
(Leider gibt´s auch hier viele,die ein Geschäft machen wollen,wie du selber mitbekommen wirst).

Nochmals vielen Dank,für die freundliche Begrüßung und alles Gute wünscht Robert

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

01.11.2007 15:50
#19 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Der Begriff „ausländerfeindlich“ deutet auf einen irrationalen Angstkomplex bei Menschen mit schwachem Selbstwertgefühl hin.
Außerdem ist der generelle Begriff „Ausländer“ völlig unsinnig, da man ja z.B. wohl nicht den Österreicher in DE mit dem Nigerianer in DE über einen Kamm scheren kann.
Generell gegen Ausländer zu sein ist daher gequirlter Unsinn. Das gestehe ich aber schwachen Gehirnen gern zu.

Ich nehme aber mal von Robert an, dass er diesem Meinungs-Matsch nicht folgt.

Diskussionen zu der „Ausländerfrage“ mit begründeten Argumenten und differenziert sind natürlich gut und willkommen.

Warnlampen sollten aber aufleuchten, wenn jemand behauptet, hier die Wahrheit zu besitzen und sie anderen verkünden zu wollen wie der Prophet vom Berge.

Hummynator Offline



Beiträge: 36

01.11.2007 15:59
#20 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Hallo Robert,

ich hatte mir vorgenommen, keinerlei Kommentare zu Deiner Person abzugeben. Aber Deine Unterstellung, dass hier in diesem Forum viele die Wahrheit nicht vertragen,
ist beleidigend und unlogisch. Jeder, der Deinen Kommentar vom 13.10.2007 (VIENNA.AT) gelesen hat, kann nachvollziehen, welche radikalen Gedankengänge bei Dir existieren und in welche Richtung eine Umsetzung Deiner Vorstellungen führen würde.
Wir haben hier im Grossraum Frankfurt/M., speziell in den Bereichen Drogen/Prostitution/Beschaffungskriminalität, auch viele Probleme mit "Ausländern". Das darf jedoch nicht dazu führen, alle "Nichtdeutschen" vorzuverurteilen.

Und ausgerechnet Du willst in ein Land auswandern, in dem Du die Mentalität der einheimischen Bevölkerung nicht kennst und in dem Du dann selbst zu einer absoluten Minderheit gehören würdest. Das macht keinen Sinn.

Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz