Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
roceya Offline



Beiträge: 4

28.10.2007 17:19
RE: Vorstellung von Robert Antworten

Hallo,Forenschreiber.

Ich möchte mich somit hier vorstellen :

Ich bin Robert aus Wien,Österreich 56J.+Freundin 50J+
2 Katzen,die sobald wie möglich von hier(Wien) auswandern wollen.
Wollt Ihr wissen,warum,dann währe es am besten unter
www.vienna.at reinschauen und nachlesen,wie es in Wien zugeht.
Sollte noch wer Fragen haben,bitte in´s Forum stellen oder an mich mailen 511113@chello.at .

mfg Robert

mfg = mit freundlichen Grüßen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 18:41
#2 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Na, prima Robert, in Teneriffa-Forum wirst Du wegen Deinen rassistischen, fremdenfeindlichen Sprüchen rauskomplementiert, und jetzt versuchst Du es hier.
Nee, nee, hier gilt auch: Rassisten raus.
Es braucht Dich niemand hier.
Und Tschüß!

http://www.forumteneriffa.de/teneriffa_f...-wollten-5.html

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

28.10.2007 18:48
#3 RE: Vorstellung von Robert Antworten

(hat sich erledigt, Löschung durch mich selbst)

[ Editiert von Arno62 am 28.10.07 18:58 ]

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 21:58
#4 RE: Vorstellung von Robert Antworten

danke - klappt ja gut mit der zusammenarbeit

canary bikes Offline



Beiträge: 6

29.10.2007 08:06
#5 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Hallo Robert
Jetzt haben wir in Gran canaria nicht nut Wienerschnitzel sondern auch Wienerkatzen!
Soll ein Witz Sein.
Erstens willkommen auf Gran Canaria.
Ich denke so: Wir Spanier waren mal das staerkste Land der Welt. Mit der Ziet sind wir absolute Emigranten gewesen. Nach Deutschland, nach Venezuela... überall.
Es kommen vielmehr Inmigranten durch den Flughafen als von Afrika durchs Meer. Natürlich ist es ein grosser Problem für unsere Infraestruktur. Aber diese Leute schiken seiene besten Männer zu den Inseln. Es kostet Ihnen eine Menge Geld. Am meisten haben Sie eienen Sehr grossen Ehrgeiz und sind sehr gute mitarbeiter.
Sie haben bessere Sanitäts Hilfe von Spanien als wie Spanier selber und dass stört und viel. Aber füer die "Sociedad" (Gemeinde) finde Ich sind sind kein grosses Problem. Viel schwieriger zu sozialisieren und problematischer sind die Leute aus Marrocco und Rumania zb.
Diese ist die Welt die wir leben müssen.
Wie Ich immer mein Sohn sage: Tu was Du tun sollst (oder so was ähnliches: haz lo que debas).
Also willkommen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 14:46
#6 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Na, prima Robert, in Teneriffa-Forum wirst Du wegen Deinen rassistischen, fremdenfeindlichen Sprüchen rauskomplementiert, und jetzt versuchst Du es hier.
Nee, nee, hier gilt auch: Rassisten raus.
Es braucht Dich niemand hier.
Und Tschüß!

http://www.forumteneriffa.de/teneriffa_f...-wollten-5.html



Robert,

auf Anraten einiger Mitglieder habe ich einwenig recheriert und einiges Ausländerfeindliches über Dich gelesen.

Wer solle Sprüche losläßt sollte sich nicht ins Ausland begeben, denn dann bist du hier der Ausländer oder Einwanderer. Bist bestimmt nicht glücklich darüber wenn du so dann hier behandelt wirst

ich bitte dich also hier keine ausländerfeindlichen Kommentare abzugeben. Ansonsten müssen wir dich sperren, denn es verstößt gegen die Forumsregeln.


herzlich Willkommen hier im Forum und wir freuen uns auf nette und interessante Beiträge


Gruß Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 30.10.07 9:45 ]

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

30.10.2007 06:25
#7 RE: Vorstellung von Robert Antworten



da bin ich ja sozusagen positiv überrascht, wie schnell
und präzise solche Vögel lokalisiert und gestoppt
werden.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.10.2007 09:47
#8 RE: Vorstellung von Robert Antworten

die buschtrommeln eilen schon voraus


robert


herzlich willkommen im forum

ein servus nach wien wie ich auf deiner hp gesehen hab , scheinst du ja ein richtiger partytiger zu sein . meinen sohn hab ich noch nicht auf deinen bildern gesehen gut so , da weiß ich wenigstens das er arbeitet
da du ja selbst eine hp hast brauche ich dich ja sicher nicht aufklären was du wo findest .sich an die hausregeln zu halten ist für einen österreicher normalerweise selbstverständlich

ich habe an meiner eingangstür zu haus zum beispiel ein schild hängen:



und alle halten sich von selbst dran und fühlen sich wohl
also auf eine schöne und lustige kommunikation mit dir freu ich mich



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

roceya Offline



Beiträge: 4

30.10.2007 16:30
#9 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Hallo,Barbara.

Leider haben deine recherchen NICHT das richtige Ergebniss.Anscheinend weißt auch du nicht,was gewisse Worte bedeuten: Auszug aus dem Wort
Ausländerfeindlich Xenophobie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die Xenophobie (griechisch ξενοφοβία – Fremdenangst, Fremdenfeindlichkeit, Kompositum aus ξένος, xénos − der „Fremde“, der „Gast“ und φόβος, phóbos − „Furcht“, „Angst“, „Schrecken“) bezeichnet die Scheu oder Furcht vor dem Fremden. Xenophobie ist eine ablehnende Einstellung und Verhaltensweise gegenüber anderen Menschen und Gruppen, die vermeintlich oder real fremd sind (z. B. durch fremde Herkunft, Kultur, Sprache oder Religion). Sie kann sich durch Furcht, Meidung, Geringschätzung, Spott oder Feindseligkeit ausdrücken, die bis hin zur Gewalt reicht. Teilweise wird der „Fremde“ als Quelle unvorhersehbarer Gefahren gescheut.
Ich weiß nicht,wer auf die Idee kahm,mir soeinen Unsinn zu unterstellen.
Wenn ich in´s Ausland gehe,passe ich mich IMMER an,was unsere Ausländer leider nicht tun.
(Wenn du dich wirklich Informieren willst,solltest du
www.vienna.at genauer lesen,auch die ANDEREN Kommentare,da ich nicht der Einzige bin,der so empfindet).
Ich werde mir die Freiheit nehmen und weiter die Wahrheit schreiben.
Sollte das den "Regeln" dieses Forums nicht entsprechen,so sollest du mich gleich sperren lassen.

Wer die Wahrheit nicht verträgt,sollte Zeitung lesen,Tv sehen oder Politiker in Österreich werden.

mfg Robert
(oder hättest du mich so lieber?:psst

roceya Offline



Beiträge: 4

30.10.2007 16:48
#10 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Hallo,Hawaiisarah

Leider dürfte es sich um eine verwechslung handeln,da ich KEINE hp habe.

Obwohl es nicht mir gilt,möchte ich mich für die
freundliche Begrüßung herzlist bedanken.

(Habe zwar die Hausregeln nicht gelesen,weiß von mir aber,daß ich mich benehmen,ANPASSEN und keinen verletzen oder beleidigen werde)
(Schönes Foto:123

mfg Robert

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

30.10.2007 17:06
#11 RE: Vorstellung von Robert Antworten

also wenn ich diesen Müll lese, wird mir speiübel.
Definitionen zu rezitieren, verharmlost das ÜBEL schlechthin.
Ich denke, dass es den Forenmitgliedern um den widerlich braunen Sumpf geht,neonazistisches Gedankengut, das Verharmlosen des 3.Reiches, Neonazis...etc...
Ich habe gottseidank noch keinen Parteitag der REP`s
mit dem damaligen vorsitzenden Obertünnes Schönhuber verfolgt, aber so ähnlich ( das Relativieren von rechtem Gedanken, Volksverhetzung und derer Verbrechen ) wird dessen Rhetorik funktioniert haben.
Ob Du dem braunen Dreck angehörst oder mit diesem zumindest sympathisierst, kannst Du einfacher mitteilen.
Distanziere Dich in aller Form davon.
......und gut iss.....!!!
Gruß
Bernd

[ Editiert von Die Nellis am 30.10.07 17:07 ]

:137::176:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 17:24
#12 RE: Vorstellung von Robert Antworten

zu meinen Nachforschungen mal gegoogelt, und "roceya "eingegeben.

den Nick wird es wohl nicht mehrmals geben


Gruss
Barbara

P.S
was andere irgendwo schreiben , interessiert mich nicht, die sind ja kein Mitglied hier.

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 30.10.07 17:26 ]

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

30.10.2007 17:29
#13 RE: Vorstellung von Robert Antworten

im übrigen sollte man absolut exakt recherchieren, wenn man jemanden derart gravierend beschuldigt.
Sollte sich eine derart aufgestellte Behauptung nicht bewahrheiten und wäre nicht rückhaltlos zu belegen,wäre ein anderer Straftatbestand erfüllt.
Denunziation ist schlimm. Im übrigen war dies im 3. Reich besonders arg verbreitet.

:137::176:

Hummynator Offline



Beiträge: 36

30.10.2007 17:54
#14 RE: Vorstellung von Robert Antworten

an alle Interessierten

Bezueglich Roceya einfach mal den Beitrag von Faztig
vom 27.10.07 19.32 Uhr im Teneriffa Forum lesen

Lg vom Michael

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 20:08
#15 RE: Vorstellung von Robert Antworten

Also Bernd, ich hab recherchiert, und es ist KEINE Denunziation, wenn man einen Rassisten benennt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz