Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Foro español
Seiten 1 | 2
B E A Offline

07.11.2007 22:41
#16 RE: Eure Meinung - Ein kleines "Foro español" ???? Antworten

excelente ilka, muy bien hecho...... y quien es el proximo cliente?
Arno va a responder ........espero.
muchas gracias ilka................bea

Die Nellis Offline

08.11.2007 01:49
#17 RE: Eure Meinung - Ein kleines "Foro español" ???? Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Das ist eine super Idee Arno.

Leider kann ich hier nicht mit posten,dafür sind meine Spanischkenntnisse doch zu gering.

Ich verstehe nur Bahnhof, wenn ich mitlese

Aber das ist doch die Chance. Wenn man gewillt ist, die spanische Sprache zu erlernen bzw. sie kennenzulernen ( wenn parallel ein Sprachkurs absolviert wird o. man gar schon gewisse Grundkenntnisse hat),dann zück das Wörterbuch und lies,übersetze und versuche dich.
* Ich kann auch fast nichts, aber es macht gewiß Spaß ( das Wörterbuch zu wälzen ), um dass hier Geschriebene zu verstehen und dann ggfs. zu antworten.
Learning by doing

Gruß
Bernd

:137::176:

Arno62 Offline

08.11.2007 13:06
#18 RE: Eure Meinung - Ein kleines "Foro español" ???? Antworten

@alle

Diese Thread war erst mal eine Art Umfrage. Ich glaube, ich kann heute schon das Foro español aufmachen, oben in den "wichtigen Themen".
Ein Problem könnte werden, dass durch Korrekturen und dann wieder Meinungen zu den Korrekturen der Beitragsfluss zerrissen wird. Deshalb setze ich noch ein zusätzliches Thema oben rein: Foro Español - Längere Korrekturen. Wie der Name schon sagt, kann man dann den längeren Text, den man korrigieren will, dort hineinkopieren und anschließend korrigieren. Dort kann natürlich auch über grammatische Probleme gesprochen werden, klar.

Kurze Korrekturen können direkt im Foro gemacht werden.
Mal sehen, wie das läuft.

@Ilka

Sobald das Foro aufgemacht ist, kopiere doch bitte deinen Beitrag dort noch mal rein, dann haben wir einen guten Beginn.

[ Editiert von Moderator Arno62 am 08.11.07 13:07 ]

Woelffchen Offline

08.11.2007 17:22
#19 RE: Eure Meinung - Ein kleines "Foro español" ???? Antworten

@ BEA und @ Arno,

klar bin ich auch einverstanden mit der Korrektur hier direkt, dann kann jeder davon profitieren.

Übrigens ist die Idee mit dem spanischen Chat gut Bea, habe dort schön öfter mal gechattet, lernt man auch ganz gut.

Also dann nichts wie auf zum Spanisch-Lernen

LG Sylvia
:sonne:

amadeus86 Offline

13.11.2007 01:01
#20 RE: Eure Meinung - Ein kleines "Foro español" ???? Antworten

hola todos juntos,
yp soy amadeus y vengo de magdeburg/aleman. mi espanol de
ninguna manera está bien. yo soy principiante.
pero yo experiencia mio volcarse. a favor de un diccionario.

sind bestimmt fehler drin. muss noch üben. würde mich auf einer korrektur freuen.

lg amadeus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz