Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Sternchen 40 Offline



Beiträge: 22

07.11.2007 22:39
#16 RE: Juchu..freut mich euch alle kennenzulernen Antworten

Huhu ilka,

schön das du für Werder mit fieberst, das freut mich total Hier bei uns in der Familie sind alle Werder Fans, nur mein Mann und mein Bruder nicht, Du wirst es nicht glauben, echte Nordlichter sind Bayern Fans Unglaublich aber wahr

Schade das Du nicht im Waikiki bist, hätten nett einen Cocktail zusammen trinken können oder einfach nur ein ...lach

Hoffe wir hören mal wieder und klar werde ich Bericht erstatten

Bis bald und liebe Grüße
Bine

amadeus86 Offline



Beiträge: 32

08.11.2007 16:26
#17 RE: Juchu..freut mich euch alle kennenzulernen Antworten

sternchen40, ich heisse dich hier auch willkommen und wünsche dir ebendfalls soviel spaß hier...wir du es bei mir auch schriebst...

vielleicht macht ihr ja auch einen kleinen abstecher nach puerto de mogan...um eine kleine bootsfahrt mit der bussard zumachen. ich kann es nur empfehlen....denn dort liegen im hafen 2wachechte deutsche krabbenkutter aus büsum. und sind super restauriert. nur als info...die beiden boote bzw dieses geschäft gehört meinen vater und sein kumpel....

ich wünsche dir einen tollen urlaub mit deinem schatz und drücke dir fest die daumen für das wetter. kann dir aber sagen das das wetter sehr gut ist. habe gestern mit meinem vater telefoniert...

lg amadeus



www.bussard.es

playana Offline




Beiträge: 125

08.11.2007 22:21
#18 RE: Juchu..freut mich euch alle kennenzulernen Antworten

Hallo Bine,

ich denke auch, wettermäßig siehts ganz gut aus. Habe auch von dort momentan top gehört
Cocktail oder hätten wir bestimmt hingekriegt, bin aber leider erst wieder nächstes Jahr auf GC

Wenn du So fliegst kannst du ja am Sa noch Werder gucken
(bei uns sind leider fast alle außer mir bayern fans
)

Schönen Urlaub
Lg
Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Sternchen 40 Offline



Beiträge: 22

09.11.2007 15:42
#19 RE: Juchu..freut mich euch alle kennenzulernen Antworten

Hallöchen Ilka

Sternchen 40 Offline



Beiträge: 22

09.11.2007 15:50
#20 RE: Juchu..freut mich euch alle kennenzulernen Antworten

och menno...schon wieder zu schnell

danke Dir Ilka für Deine netten Urlaubswünsche, so langsam komme ich in Urlaubsstimmung
Kein Wunder, bei dem Wetter hier, wir erwarten eine schwere Sturmflut hier oben, Hochwasser über 3m normal Das ist auch für uns " Nordlichter" schon ziemlich hoch.

ich geh einfach mal davon aus das Wetter auf GC kann nur besser werden ( Hoffe ich jedenfalls, ansonsten krieg ich echt ne Krise, isch schwör9)

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsen Jahr, hast Du schon einen Termin?

Wüsche Dir noch einen schönen Tag
Tschüüüssss

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.11.2007 08:32
#21 RE: Juchu..freut mich euch alle kennenzulernen Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz