Ola Ihr Lieben, schön das ich Euch gefunden habe Erstmal Kompliment für diese tolle Seite, ich habe lange surfen müssen bis ich Euch endlich gefunden habe. Nun kurz zu mir: Ich wohne und arbeite an der ewig windigen, kühlen Nordee, ich selber bin aber keine "kühle Blonde" sondern eine lustige , ewig jung bleibende 40-zigerin, die nichts mehr liebt als Ihren Jahresurlaub auf Gran Canaria zu verbringen Am Sonntag den 11.11.gehts wieder los (bereits das 8. mal nach LPA) Wir( mein Schatz kommt natürlich mit)fliegen das erste mal im November und ich hoffe das die Sonne gaaaaaanz viel scheint ,bitte drückt die Daumen, wir hatten schon soviel Pech dieses Jahr mit dem Wetter. Ich freue mich jetzt schon auf viele nette Leute und intressante Berichte hier. Ganz liebe Güße von hier " Oben" Bine
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen (wirst lange brauchen )
und natürlich einen schönen Urlaub auf GC!!! Wettermäßig drücke ich dir natürlich die Daumen! Du wirst bestimmt viel und nicht Erzähl doch mal wo genau ihr sein werdet!!
Viele Grüße
Ilka
Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!
danke Dir für deinen lieben Willkommensgruß Wir sind in Playa del Ingles im Riu Waikiki.Kann es echt kaum noch abwarten, morgen noch einen Tag arbeiten und dann Urlaub Bist Du auch da? Lieben Gruß Bine
Wir wünschen Dir und Deinem Schatz einen tollen u.sonnigen Urlaub. Viel Spaß im Forum. Das Hotel Waikiki war im Mai 1979 mein allererstes Domizil. Der erste Urlaub vom selbstverdientem Geld. Dann ein Hotel mit 3 ( oder waren es 5 ? ) Türmen und ohne Dach. Ich war schwerst beeindruckt und leicht irritiert Und der spanische Oberkellner ( Julio Iglesias Typ ) war in seiner 2.Saison Jefe. Vorher war er in der Düsseldorfer Altstadt Barkeeper und daher erkannte ich dies markante Gesicht sofort wieder. Da schwelgt man in Erinnerungen..... Lieber Gruß Bernd
Hallo Ihr beiden, auch euch ganz lieben Dank für die super nette Begrüssung. Das Waikiki kommt jetzt tatsächlich "in die Jahre", aber wir fühlen uns nach wie vor sehr wohl dort, gut gemischtes Puplikum, immer nettes Personal und eine "leggere" Küche. Euch beiden drücke ich ganz fest die Daumen das alles einigermassen stressfrei klappt, es ist ein grosser Schritt aber der richtige!! Ich beneide euch für den Mut und natürlich um das Wetter was euch da erwartet (wir hier oben sind ja mal echt nicht verwöhnt, heute Sturm und Regen bei 9 grad...boah) Hoffe bis bald Liebe Grüße Bine und Jörg
ups...zu schnellsorry Danke dir für deine nette begrüssung.
Karneval? stimmt da war doch was...lach Wir hier oben kennen ja keinen karneval, was aber nicht heisst das wir den nicht mal kennenlernen wollen Ih wusste zwar das im februar karneval auf den Kanaren gefeiert wird aber im Novemer?? Also beginnt die karnevalszeit auch am 11.11., das ist ja toll Bin gespannt was mich dort erwartet Liebe Grüße Bine
tausend Dank für Euere liebe Begrüssung, kann das fast garnicht glauben wie nett man hier aufgenommen wird Mein " Schatz " heisst Jörg und wartet schon genauso sehnsüchtig auf Sonntag wie ich, im gegensatz zu mit hat er schon Urlaub und besorgt die letzten Sachen. Ich sizte hier im Büro und muss aufpassen das ich nicht mit dem Kopf auf dem Schreibtisch aufschlage,bin erst heute Nacht gegen 1.00 Uhr ins Bett und warum? Ich war im Forum und konnte einfach nicht aufhören Holger, Dir wünsche ich natürlich auch eine super Woche, von wo geht es los und wann? Bin auch ein bischen traurig , unsere " Werder-Jungs" waren gestern in Rom auch nicht wirklich erfolgreich, aber egal ,ich bin und bleibe durch und durch " Werder Fan"
So muss nun was tun - Chef im Nacken-
Halber Tag noch...
Liebe Grüße von der immernoch stürmischen, eklig nassen Nordsee
Bine
S T E R N C H E N
(
gelöscht
)
#13 RE: Juchu..freut mich euch alle kennenzulernen
ZitatGepostet von Sternchen 40 Wir sind in Playa del Ingles im Riu Waikiki.Kann es echt kaum noch abwarten, morgen noch einen Tag arbeiten und dann Urlaub Bist Du auch da? Lieben Gruß Bine
Hallo Bine, bin leider nicht selbst da!! Aber meine Eltern fliegen am 09.11. für 2 Wo. Vielleicht triffst du sie ja.. Freut mich einen Werder Fan hier zu treffen! Bin zwar nicht aus dem Norden,fiebere aber immer mit wenn Sie spielen!! Ich hoffe, du berichtest nach deinem Urlaub ausführlich!! Viele Grüße Ilka
Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!