Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

29.09.2011 14:11
#16 RE: Nostalgiethread: Discotheken antworten

Ich hab im Bamba arbeiten lassen, also die Bedienungen...

Stell doch mal ein Bild von dir von damals und vom Bamba ein, vielleicht kennt man sich ja tatsächlich..

[ Editiert von Moderator -Stephan- am 29.09.11 14:12 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

GCTina Offline



Beiträge: 2

29.09.2011 16:08
#17 RE: Nostalgiethread: Discotheken antworten

Ja...werde die fotos mal raus suchen...kann aber dauern.... aber mit den Kellnern hatte ich fast gar nichts zu tun. Daher ist es eher wahrscheinlich, dass du mich kennst, als ich dich....

War damals viel mit Birgit zusammen. Die war doch mit dem Geschäftsführer (hieß der nicht Jesus???) zusammen, der mir mal mit dem Tod gedroht hat, da seine Freundin bei mir Unterschlupf gesucht hat (er war wohl nicht besonders nett zu ihr....) und ich es ihm verschwiegen habe. Bin dann von lieben Freunden versteckt worden. Spannende Zeit...

Ich war übrigens von August 1986 bis - ich glaube April 1987 dort und habe nur eine kurze Zeit im La Bamba gearbeitet, aber lange Zeit war ich als Gast da...

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2011 17:03
#18 RE: Nostalgiethread: Discotheken antworten

Wenn man von Nostalgie und Discos schreibt dann fehlt aber
viel hier im Tread das sind doch alles Discos aus der Neuzeit.
Caprichio, Treff, Karussel,Disco Las Arenas,Monte Morro, Tiffany
[unter Bernd], Life, Disco El Sombrero,Bonny M. später Joy,
da lief noch was ab, Alles andere ist nur ein Abziehbild
Nur die Mädels und Jungs die damals sogar noch Geld hatten
liessen die Sau los,
laufen leider heute mir Rollator durch die Gegend.
Das ist Nostalgie

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

29.09.2011 17:35
#19 RE: Nostalgiethread: Discotheken antworten

Er war nicht nett ist ja nett umschrieben...

Ok, dann kennen wir uns wohl eher nicht, ich war 1990, 1991 und 1995 vor Ort.

Aber das waren schon megageile Zeiten dort. Würd mich über Bilder freuen!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Pegasus Offline



Beiträge: 1

22.01.2018 15:44
#20 RE: Nostalgiethread: Discotheken antworten

Hallo zusammen, bin ziemlich erstaunt über dieses Forum auf dass ich zufällig gestossen bin. Selbst war ich 1981 auf GC und mein Kollege und ich waren im Hotel direkt über dem Spider wohnhaft. Dort haben wir erstmals eine Lasershow gesehen.
Der Laser fiel zwar meistens aus und hat mit den Spiegeln laut hörbar geklappert... in der Zeit haben wir halt mit den Girls geplappert. Die schönen Longdrink Gläser mit Goldprägung haben es uns besonders angetan. Zu meiner verhaltenen Schande gestehe ich , war es nur eine Frage der Zeit bis uns diese Gläser begannen nachzulaufen... bis wir erwischt wurden ! Am rot uniformierten Türsteher kamen wir zwar noch vorbei, jedoch fiel ein Glas aus meiner Socke und kullerte die Treppe nach unten direkt vor die Füsse des Türstehers. Meine glühenden Ohren hättet ihr sehen müssen . Vom 6teiligen Diebesguts bin ich noch im Besitze eines einzigen, dessen Goldprägung allerdings verblichen ist. 25 Jahre später wollte ich mit meiner Freundin erneut ins Spider oder was davon übrig geblieben ist. Fehlanzeige, es befand sich ein kleiner Supermarkt an dessen Stelle.
Gerne würde ich eure Fotos betrachten, doch dies gelingt mir nicht ! Kann mir jemand den Trick verraten wies geht ? Brauche ich spezielle Software oder mach ich einen Bedienungsfehler ? ... oder spuckt mein Kopf Rollator ?
Herzlicher Nostalgiegruss an alle Ex Spider Komparsen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen