Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.802 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
bien_conocido Offline




Beiträge: 323

17.11.2007 23:20
#16 RE: Viele Deutsche? Antworten

Sorry, wollte nur den Tip geben,da dort jedesmal wohl irgendwelche Touristen- und auch Einwanderungsstatistiken sind. Ich selber habe das Magazin/Heftchen nie aboniert und auch nur einmal gekauft, nachdem die Problematik EU-Führerschein informationstechnisch eskalierte...

Meine Favoriten sind auch LA Provincia und Canarias7,
und als deustche Info das Wochenblatt.
Erstere kaufe ich jeden Tag und lese lieber auf Papier, als online.
Gehört zum morgentlichen Ritual und ist doch bequemer.
Außerdem lese ich an gewissen Orten, wo ich keinen PC habe *g*

Zitat
Es gab eben nur eine Epoche unter einem gewissen selbstherrlichen "Direktors" (wie er sich selbst nannte) - der übrigens auch dieses "Bezahl-Abo" eingeführt hatte, die aber glücklicherweise und dank der weisen Entscheidung des Herausgebers nun vorbei ist.


Wieso ist das vorbei? bei IC???

[ Editiert von bien_conocido am 17.11.07 23:35 ]

Ahoek Offline




Beiträge: 50

17.11.2007 23:22
#17 RE: Viele Deutsche? Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Ohmann, bin durch Fußball im TV und ... ääähemmm ... gewissen lautstarken Besuch im Hause *knurrrr !!* so abgelenkt, daß ich beinahe das Wichtigste vergessen habe, nämlich zur Statistik der dt. Residenten.

Guckst Du (auch bezüglich anderer Dinge) immer HIER:
www.istac.es

Das Statistische Institut der Canarias.
Die wissen ALLES.
Und was DIE nicht wissen ... das weiß NIEMAND, ... jedenfalls nicht so genau *LOLLLL*



.



Danke!

Ich schaue mich dort mal um.

André

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

18.11.2007 02:28
#18 RE: Viele Deutsche? Antworten

muss Franco leider widersprechen : dieser direktor war ein segen für IC. hat er doch aus einem langweiligen kÑaseblatt eine kritische publikation gemacht..
das ist LEIDER vorbei, da der direktor sich von IC getrennt hat.

seit dem zeitpunkt ist die IC auch nicht mehr so lesenswert

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.11.2007 02:45
#19 RE: Viele Deutsche? Antworten

Joo, Manga,hast ja recht(wie immer)
Als die "IC" rauskam wars noch lesenswert,heute,unterscheidet sich nicht mehr viel zu einem "Schmierblaetchen":ironiden heutigen Kaufpreis wolle mer mal diskret ausser acht lasse,gelle):17

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.11.2007 02:51
#20 RE: Viele Deutsche? Antworten

Och ,und die gerade produzierten Schreibfehlerchen schenke ich euch allen!LOL
Ich hab jetzt Wochenende! und kann endlich Morgen/Heute ausschlafen!! Also gute Nacht!!

Und macht was ihr wollt,aber nicht so oft,!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

18.11.2007 09:53
#21 RE: Viele Deutsche? Antworten

Danke Franco für die Webaddies! Bezügl. Ausländer. Die Österreicher rutschen e immer irgenwie durch *ggg*.
Liebe Grüße aus dem Schneegebirge. Die Insel wär mir jetzt lieber! Ich hab nix gegen Deutsche was zählt ist der Mensch!!!!
So, geh mal schneeschaufeln

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.11.2007 18:05
#22 RE: Viele Deutsche? Antworten

Zitat
Gepostet von Alexis2
muss Franco leider widersprechen : dieser direktor war ein segen für IC.


Das dachte ich auch mal.
Nicht zuletzt deshalb gab ich persönlich ihm damals den Rat, das Angebot von IC anzunehmen, denn er selbst war diesbezüglich sehr im Zweifel.

Resultierend aus mannigfachen, langen + persönlichen Erfahrungen habe ich meine Meinung gründlich revidiert.
Das sehen viele Insider nicht anders.
Man befrage diese Leute ... und wird zu einem eindeutigen Ergebnis kommen.

Zitat
hat er doch aus einem langweiligen kÑaseblatt eine kritische publikation gemacht..


Das stimmt zwar (teilweise), allerdings finde ich sehr befremdlich, dass Du IC als "Käseblatt" bezeichnest.
Das war es nie, egal unter welchere Federführung.
Ganz im Gegenteil, IC war UND IST mit seinem Herausgeber Reinhard eine INSTITUTION, die seinesgleichen sucht in dieser langen Tradition.
Das soll Hartmut Reinhard erstmal jemand nachmachen !!

Zitat
... da der direktor sich von IC getrennt hat.


*LOL-smile* Wars nicht eher umgekehrt ??

Aber egal, "im gegenseitigen Einvernehmen" meinetwegen.

Überraschend jedoch nicht, nur eine Frage der Zeit für all diejenigen, die die soziale Verträglichkeit bzw. Unverträglichkeit gewisser Beteiligen kennen.

.

www.kanaren-insider.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.11.2007 18:27
#23 RE: Viele Deutsche? Antworten

also ich mochte den direktor von ic. er hatte "herz hirn und (ironischen intelligenten) humor" , und ich hoffe er hat sich das behalten.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz