Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.341 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3
grancan77 Offline



Beiträge: 23

14.09.2010 13:08
#16 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten



[ Editiert von grancan77 am 14.09.10 13:09 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 18:37
#17 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Korrigiert mich wenn ich jetzt etwas falsches schreibe...

Der Stream über das Internet ist illegal - richtig?

Und legal bekommt man auf den Kanaren kein Sky Deutschland. Weil die Rechte nicht vorhanden sind.

Alles quatsch was ich schreibe oder passt das so?

[ Editiert von Kai30GC am 02.10.10 18:37 ]

weisserhase Offline



Beiträge: 339

02.10.2010 21:48
#18 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

das ist richtig sky verkauft nicht nach spanien aber wenn man konto und adresse in deutschland hat kann man die sachen mitnehmen und in spanien schauen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

02.10.2010 22:52
#19 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Wenn du einen Stream anschaust ist es nicht illegal!

Du schaust beim Stream nur live etwas an. Dies ist lt. aktueller deutscher Rechtsprechung legal!

[ Editiert von -Stephan- am 02.10.10 22:53 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2010 16:05
#20 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Danke für die Aufklärung. Ich hatte angenommen das es sich beim Internet-Stream um Card-Sharing handelt und deshalb illegal ist.

Was aber auch kein großes Drama sein soll, soweit ich weiß kann dem Nutzer eigentlich nix passieren. Aber auch das sind Informationen die ich mal bei 5 Bierchen aufgeschnappt habe. Also wieder nichts genaues

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

04.10.2010 01:44
#21 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Wir haben vor kurzem (also sehr akutell) erfahren, dass das Anmelden und mitnehmen von SKY fürn Ar***h ist.
Beispiel:Ein hier lebender Sohn nimmt das Fußballpaket in DE auf Namen und Anschrift seines Vaters. Soweit so gut.
Sohn kommt mit Decoder und Karte hierhin, schließt es an und die Karte wird nicht freigegeben.
Nach nur einem Anruf (vam Vater in DE) bei SKY wurde erklärt, dass die Karte samt Decoder sich nicht in DE befindet und in einem anderen (EU) Land nicht freigegeben wird--->andere/falsche Kontaktadresse. Der Mitarbeiter von SKY konnte die genaue Ortung der Karte und des Decoders nennen.

Ist jetzt nur das was wir gehört haben, obs stimmt...keine ahnung, aber wir glauben das.


LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Flutsch Offline




Beiträge: 22

04.10.2010 17:01
#22 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Wenn es um Sky geht würde ich mich mit dem Wirt meines Vertrauens mal unterhalten

Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .

weisserhase Offline



Beiträge: 339

04.10.2010 21:19
#23 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Also das ist hab ich noch nie gehört und ich selbst hatte auch noch nie probleme man muss natürlich aufpassen was man sagt

lg anke

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.10.2010 01:09
#24 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Wir haben auch einen Decoder samt Karte mitgebracht und alles paletti, denn der Decoder weiß nicht, wo er steht .... aber es gibt eine andere Erklärung für das Problem ...... die Karte wurde in einem anderen Decoder ausprobiert und funktioniert nur noch mit diesem Decoder, ist uns so passiert.
bea

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.10.2010 18:02
#25 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Zum Decoder...das von uns geschilderte ist gerade mal 1 Woche her, also sehr aktuell. Ich weiß ja nicht, wie lange die anderen ihre Decoder bereits haben oder auf welchem Wegen sie Sky beziehen.

Jetzt aber zum Sat:
wir sind ja umgezogen und haben bis dato eine 80cm Schüßel und liegen bei ca. 65% Empfang in den Bergen.
Da wir unseren Twin LNB eh dran machen wollen, überlegen wir, obs sinn machen würde unsere 100cm Schüßel dran zu machen.
Hat jemand Erfahrungen damit,obs was bringt?

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

weisserhase Offline



Beiträge: 339

05.10.2010 22:15
#26 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

mit einer grösseren schüssel bekommt ihr mehr signal qualität

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.10.2010 00:21
#27 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

......... die bei schlechtem Wetter erst greift .....

-Admin- Offline




Beiträge: 704

06.10.2010 11:58
#28 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Wie schon geschrieben wurde..Die Box kann keinerlei Daten an Sky/Premiere schicken.
sie sehen allerhöchsten Eure Telefonnummer.
Fakt ist. Sky darf keine Schlüssel authorisieren, wenn sie wissen, das die Box im Ausland steht.

Selbst ein Bar-Inhaber kann legal kein Premiere ausstrahlen.
Dann spielt es auch keine Rolle, ob man eine offizielle Sky-Karte oder ein "Cardsharing" benutzt.

Deshalb hat Sky-Deutschland auch keine rechtliche Handhabe, hier ein Cardsharing oder geknacktes System zu verklagen. Es entsteht Sky kein Schaden.

Anderes sieht es durch DigitalPlus aus. Wen sie ein Fussballspiel teuer einkaufen und dies hier, wo man Digital+ kaufen kann, auf SKY gezeigt wird, entsteht denen ein Schaden!

Und eine private Nutzung ist (theoretisch) egal.
Und wer Sky-Deutschland(oder Österreich/Schweiz/Italien/Polen/Holland/FRankreich etc) hier empfangen möchte,
kann sich auch per PN an mich wenden.

Vielleicht "findet" sich ja eine Lösung

GeoGC Offline




Beiträge: 407

07.10.2010 00:21
#29 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Der Mitarbeiter von SKY konnte die genaue Ortung der Karte und des Decoders nennen.

Ist jetzt nur das was wir gehört haben, obs stimmt...keine ahnung, aber wir glauben das.


LG
Biest



Wie soll das denn gehen???

Absoluter Schwachsinn...

Technisch nicht umsetzbar wenn doch wie?

Gute Nacht

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

07.10.2010 00:24
#30 RE: Satelittenanlage auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von -Admin-


Vielleicht "findet" sich ja eine Lösung



Danke für die Lösung Hermann

Bin begeistert

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz