Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Pluvius7 Offline



Beiträge: 7

05.12.2007 22:05
RE: Ich stelle mich vor, ist doch o. k.! Antworten

Hallo Forum-Mitglieder, schön, dass Ihr mich in Eure Gemeinschaft aufnehmt. Ich bin der Jörg, aus Berlin-Marzahn,
bin 62 Jahre, Rentner und Single. Was Ihr von mir erwarten könnt: Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig und ehrlich, an allem Neuen interessiert, bereit, Hilfsbedürftige zu unterstützen. Was ich von Euch erwarte: Vor allem, mich zu beraten und zu unterstützen bei meinem Vorhaben, aus Deutschland auszuwandern. Als Ziel habe ich nach langem Suchen und unter Beachtung bestimmter Bedingungen und meinen Vorstellungen, dreimal könnt Ihr raten: Gran Canaria.
Wenn ich nun auf erste Reaktionen von Euch hoffen darf, kann es los gehen. Bis bald Euer neues Mitglied Jörg!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.12.2007 22:54
#2 RE: Ich stelle mich vor, ist doch o. k.! Antworten

halo jörg
herzlich willkommwn im forum
viel spass bei einem regen austausch

ein satz in deiner vorstellung gibt mir zu denken:

Zitat
Hilfsbedürftige zu unterstützen

.

hast du einen lottosechser gemacht?
ich glaube nicht das wir hilfsbedürftige hier haben die haben sicher keinen pc.

also viel spass



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.12.2007 23:15
#3 RE: Ich stelle mich vor, ist doch o. k.! Antworten

Jörg,

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!



Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ru-hig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann