Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 14:35
#16 RE: Bessere Startseite Antworten

Habe zur Zeit wenig Zeit dazu, kann aber gerne mal drüber schauen, wenn uns unser http://www.donpedido.com mal ein wenig Zeit dazu lässt, die Programmierer sind Tag und Nacht damit beschäftigt das neue Design und einige Verbesserungen an der Benutzerführung zu programmieren und das sehr zeitaufwendig, da wir erst mal die Altprogramierung bereinigen und komplett auf CSS und Div´s umstellen müssen.
Aber das machen die Programmierer, wenn ich dann nebenbei mal Zeit finde kann ich mir das ganze ja mal anschauen.

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 14:53
#17 RE: Bessere Startseite Antworten

oh, interessante seite. war gerade mal drauf. echt professionell gemacht. ja das wär schön wenn du mal schauen könntest.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 11:13
#18 RE: Bessere Startseite Antworten

Sanny, hast du die Startseite aufgeräumt???

hab erstmal die Grüße gesucht, stehen jetzt unten


Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.03.2008 11:50
#19 RE: Bessere Startseite Antworten

Und mir fehlt auch im Unterforum Fotos/Bilder die Abteilung Rätsel etc.

LG Julchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 11:58
#20 RE: Bessere Startseite Antworten

stimmt, ups ist mir nicht aufgefallen

Danke Julchen


Gruß
Barbara

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

11.03.2008 12:54
#21 RE: Bessere Startseite Antworten

ja, das wichtigste, also Thema Gran Canaria steht jetzt oben. der Rest was mehr Intern ist unten beim Stammtisch.
Foto Rätsel ist jetzt unter Fotos direkt.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

11.03.2008 14:38
#22 RE: Bessere Startseite Antworten

Sehr gut!



Aber was ich schon vor Ewigkeiten "gefordert" ( ;-) ) habe:

Der hier -> >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<<

muss zum Stammtisch.


Bitte, bitte zum Stammtisch.

Gran Canaria hat ja mittlerweile seinen eigenen Fußball-Thread.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.03.2008 15:02
#23 RE: Bessere Startseite Antworten

im stammtisch können aber die gäste nicht lesen über fußball.
und stammtisch ist doch sooo weit unten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz