Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Kiras Offline



Beiträge: 5

07.12.2007 19:51
RE: Suche Stelle als Reitlehrer Antworten

!Suche Stelle (ganzjährig) als Reitlehrer!

Ich (45 J. alt) bin Dipl.Soz.Päd., Reitwart, Fachübungsleiter Reiten/Breitensport und Therapeut für Heilpädagogisches Reiten. Einziges Handicap : Ich kann NOCH kein Spanisch ! Wer kann mir bei meiner Stellensuche weiterhelfen.

Gruß Kiras

[attach]2891,9a47354ca55a,thumbnail[/attach] :991:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.12.2007 20:27
#2 RE: Suche Stelle als Reitlehrer Antworten

hallo Kiras, wenn du hier arbeiten willst, geht das nur mit Sprachkenntnissen, in Deutschland wird deutsch gesprochen.......... und hier spanisch, dann fang mal schnell an, mit viel Eifer kannst du in einem Jahr einiges und dann ist die Suche erfolgversprechender, übers Arbeitsamt, hier sind wir in einem Forum, wo man sich austauscht und nicht zur Stellensuche reingeht......... war bei den Angeboten , die Jutta gefunden hat nichts dabei?
Gruß aus GC bea.....

Kiras Offline



Beiträge: 5

07.12.2007 20:35
#3 RE: Suche Stelle als Reitlehrer Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
hallo Kiras, wenn du hier arbeiten willst, geht das nur mit Sprachkenntnissen, in Deutschland wird deutsch gesprochen.......... und hier spanisch, dann fang mal schnell an, mit viel Eifer kannst du in einem Jahr einiges und dann ist die Suche erfolgversprechender, übers Arbeitsamt, hier sind wir in einem Forum, wo man sich austauscht und nicht zur Stellensuche reingeht......... war bei den Angeboten , die Jutta gefunden hat nichts dabei?
Gruß aus GC bea.....



Danke Bea ! Aber eines muß ich hier doch noch klarstellen: Finanziell bin ich abgesichert/unabhängig !!! Ich suche ein BESCHÄFTIGUNGSVERHÄLTNIS , wobei eine entsprechende Entlohnung (Honorarbasis) eigentlich selbstverständlich ist !

Gruß Kiras

[attach]2891,9a47354ca55a,thumbnail[/attach] :991:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 20:49
#4 RE: Suche Stelle als Reitlehrer Antworten



schau mal unter der Rubrik Sport

da sind Reitställe gepostet


Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

07.12.2007 20:57
#5 RE: Suche Stelle als Reitlehrer Antworten

Zitat
: Ich kann NOCH kein Spanisch !


Na ja ,die Pferde wirds nicht stören
Ne,mal im Ernst.
Ich weiß nicht,aber ich glaube GC ist nicht so ne Pferdeinsel.
Auf Teneriffa siehts da schon anders aus.
Vielleicht auch mal da versuchen.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Kiras Offline



Beiträge: 5

08.12.2007 16:11
#6 RE: Suche Stelle als Reitlehrer Antworten

! Klarstellung ! Ich habe blöderweise meine Anfrage als "Stellen-Suche" deklariert - sorry . Ich MUSS aus gesundheitlichen Gründen das kalte "good old Germany" verlassen und suche deshalb eine Wohn- UND Beschäftigungsmöglichkeit auf GC ! Gerne würde ich auf Honorarbasis als Reitlehrer und/oder im Therapeutischen Reiten (z.B. für MS-Patienten; f. Rheumatiker; f. Menschen mit körperlicher,geistiger oder seelischer Behinderung) arbeiten ! Finanziell bin ich abgesichert - d.h. ich MUSS NICHT unbedingt arbeiten - aber ICH WILL !!! So - vielleicht versteht Ihr nun mein Anliegen / meine Motivation, warum ich meinen Zweitwohnsitz auf GC verlegen MÖCHTE !!! Liebe Grüße an ALLE von Kiras [[File:f60474t303523p3320038n1.|none|150px|150px]]

[attach]2891,9a47354ca55a,thumbnail[/attach] :991:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f60474t303523p3320038n1.
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 00:22
#7 RE: Suche Stelle als Reitlehrer Antworten

Horse rider (m/w) (Pferdewirt - Reiten (m/w))
Albacete, Vollzeit Job-Info von BERUFEnet
Stellenprofil: We are looking for a rider for young horses in dressage. Work experience and knowledge of dressage of young horses. English or Spanish skills required. Computer literate an advantage. Spanish contract, full time, permanent position. 8 hours/week, 4 months probation period, 1 month period of notice. Free accommodation. Applicants in charge of travel expenses. ZAV1-Spanien
Berufsbild:
Job-Typ: Arbeitsplatz
Berufliche Qualifikation: Pferdewirt (m/w): , Reitlehrer (m/w):
Voraussetzungen: Reiten: vorhanden, Dressurreiten: vorhanden
Persönliche Fähigkeiten:
Schulabschluss: nicht relevant
Reisebereitschaft:
Unterkunft: nein
Branche: Haltung von Pferden und Eseln
Arbeitsort: Albacete
Arbeitszeit: Vollzeit
Verdienst:
Sozialversicherungspflicht: ja
Beginn: ab sofort
Befristet: unbefristet
Führerschein:
Alter: egal
Arbeitgeber: El PARDINAL S.A.
Kontakt: Herr José Luis Valdés
Avd. de España 17
02002 Albacete
Tel.: +34 967 584040
Email: vdc.stud@gmail.com
Homepage: http://www.vdcstud.com
Bewerbungsart: per Email, Telefonisch
Bewerbungsunterlagen: Applications in English or Spanish
Datum der letzten Aktualisierung: 14.02.08
ID/Chiffre 10000-1016999977-S
Inhalte: © Bundesagentur für Arbeit, 2008
Darstellung: © allesklar.com AG, 2008

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz