Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

20.12.2007 01:26
#16 RE: Juwelier in Las Palmas Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
.........ich lach mich weg, nicht jeder kennt unseren BC......... der macht nur Scherze..........


LOLLL, also ich hab mich auch erst bei dem bewußten Satz an meinem Vino ... *ähemm*, ich meine natürlich COLA ... verschluckt, aber da ich sah, dass das von BC kam, war mir die Intention ziemlich klar !!!



p.s. Wenn Grimaldi tatsächlich Räumungsverkauf macht, wäre der doch gar keine so schlechte Adresse, oder?
Auch, wenns in PDI ist ...

Jedenfalls hat Grimaldi einen ziemlich guten Namen auf der Insel und das soll jetzt nichts damit zu tun haben, dass der Gründer/Inhaber "zufällig" Deutscher ist.

Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich da in jedem Fall mal reinsehen!

.

www.kanaren-insider.de

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

20.12.2007 04:04
#17 RE: Juwelier in Las Palmas Antworten

Also jetzt mal ganz ernst.
Zwar sind die Zeiten, dass ich meiner Frau echten Goldschmuck gekauft habe vorbei, schliesslich sind wir ja schon lange verheiratet und die "Bagger"-Phase ist vorbei.

Aber Grimaldi ist eine seriöse Adresse und wo "835" draufsteht ist das auch drin....
Zumal handelt Grimaldi nicht am Preis, wenn man nicht gerade ein kleines Vermögen(Zitat aus Pretty Woman) dort lässt.

Den vielen anderen Goldhändler sind meist in indischer oder orientalischer Hand und das mögliche Feilschen lässt auf einen zu hoch kalkulierten Schaufensterpreis schliessen oder auf minderwertige Qualität/Bearbeitung.

wenn ich unbedingt hier was kaufen müsste, dann bei Grimaldi oder in LP in Fachgeschäften,

[ Editiert von bien_conocido am 20.12.07 4:23 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz