Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 19:48
#16 RE: Unwetterwarnung antworten

heute Mittag hat es sich schon kräftig zugezogen, morgen bis Samstag ist Regen angesagt, die Insel braucht es auch. nur schade wegen den Urlaubern

ein dickes Wolkenband kommt auf die Kanaren zu
hier der link zum Sat-Bild

http://www.wetter.com/v2/pages/0518.pop...._descriptor=MEZ

Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

20.02.2008 20:12
#17 RE: Unwetterwarnung antworten

Ganzen Tag schon zugezogen. Barometer ist im Sturzflug.
Bin gespannt was da kommt.
Aber stimmt..die Insel kanns brauchen und die Urlauber die zurück nach D fliegen könne sich an das Wetter gewöhnen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.02.2008 23:24
#18 RE: Unwetterwarnung antworten

Joo,.. die Insel braucht es wirklich!!
Hab mir heute erst kurz vor meinem Wohnort gedacht,"irgendwie sieht das alles noch recht trocken aus" normalerweise ist um diese Jahreszeit schon alles mit gruenen "Flaum" und sonstigem Gruenzeug ueberzogen,Hmm..Und Ziegen und Schafe hab ich dieses Jahr auch noch nicht da gesehen,kein Wunder, ist ja fast alles noch braun!! Wird Zeit das mal ein "anstaendiger Regen kommt"!! Die Touris tun mir da nicht leid,die meisten wissen wie es um die Jahreszeit hier abgehen kann,"Die immer Wiederkehrer", lol

Na schaun mer mal...

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 08:12
#19 RE: Unwetterwarnung antworten

nur ein paar Tropfen gestern Abend, das wars.

erstaunlich warm heute Morgen, 15 Grad, sonst so nur 10

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=0518

das aktuelle SatBild


Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

21.02.2008 10:52
#20 RE: Unwetterwarnung antworten

Is ja auch Winter
Hmm...ein paar tropfen...wobei...für Tropfen hat´s nicht gereicht hier. Hatte mehr was von Sprühnebel aus ner Flasche.
Nicht mal genug um die Wasseranzeige der Wetterstation ansatzweise zu beeindrucken. Aber sind ja noch genug Wolken da *rausgugg*

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.02.2008 12:57
#21 RE: Unwetterwarnung antworten

Zitat
Gepostet von doro1
naja,was die hier immer so als "Unwetter"bezeichnen zugegeben, ich hab mir auch nasse Fuesse geholt,hat auch mal geblitzt u. gedonnert,brrr...ist das schon ein "Unwetter

Am spaeten Nachmittag kam ja doch wieder die Sonne "angekrochen"..

Buenas Doro



Das Foto sieht aber schwer nach VIVA-Gegend aus!
Da scheint bei mir immer die Sonne!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.02.2008 22:47
#22 RE: Unwetterwarnung antworten

hihi,nicht ganz Petra,hab nach der Arbeit kurz meinen Kumpel in Aldea Blanca besucht,aber bis "Viva" waeren auch nur noch ca.10km gewesen..

LG. Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

24.03.2008 23:31
#23 RE: Unwetterwarnung antworten

Mhh... wenn ich die Panikmache wg.Unwetter im Fersehen so ansehe,befürchte ich,daß die Schule wieder wegen drei Regentropfen ausfällt,so wie letztens.
In Annas Schule haben sie sogar die lang vorbereiteten Karnevalsfestivitäten wegen 10 Minuten Regen komplett abgebrochen.
Manchmal glaub ich,nehmen die Lehrer auch jede Gelegenheit wahr sich vom Acker machen zu können.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2008 23:53
#24 RE: Unwetterwarnung antworten

Da koenntest recht haben,Ole...
mir kommt es eh vor als arbeiten die teilweise lustlos u. auf 3/4 Kraft!!
Zwischendrin mal ein paar Streiks,paar Feiertage,ewige Ferien,etc.. wann kommen die mal richtig ausgiebig zum Unterrichten??

naja,estas asi aqui..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen