Ganzen Tag schon zugezogen. Barometer ist im Sturzflug. Bin gespannt was da kommt. Aber stimmt..die Insel kanns brauchen und die Urlauber die zurück nach D fliegen könne sich an das Wetter gewöhnen.
Joo,.. die Insel braucht es wirklich!! Hab mir heute erst kurz vor meinem Wohnort gedacht,"irgendwie sieht das alles noch recht trocken aus" normalerweise ist um diese Jahreszeit schon alles mit gruenen "Flaum" und sonstigem Gruenzeug ueberzogen,Hmm..Und Ziegen und Schafe hab ich dieses Jahr auch noch nicht da gesehen,kein Wunder, ist ja fast alles noch braun!! Wird Zeit das mal ein "anstaendiger Regen kommt"!! Die Touris tun mir da nicht leid,die meisten wissen wie es um die Jahreszeit hier abgehen kann,"Die immer Wiederkehrer", lol
Is ja auch Winter Hmm...ein paar tropfen...wobei...für Tropfen hat´s nicht gereicht hier. Hatte mehr was von Sprühnebel aus ner Flasche. Nicht mal genug um die Wasseranzeige der Wetterstation ansatzweise zu beeindrucken. Aber sind ja noch genug Wolken da *rausgugg*
ZitatGepostet von doro1 naja,was die hier immer so als "Unwetter"bezeichnen zugegeben, ich hab mir auch nasse Fuesse geholt,hat auch mal geblitzt u. gedonnert,brrr...ist das schon ein "Unwetter
Am spaeten Nachmittag kam ja doch wieder die Sonne "angekrochen"..
Buenas Doro
Das Foto sieht aber schwer nach VIVA-Gegend aus! Da scheint bei mir immer die Sonne!
Mhh... wenn ich die Panikmache wg.Unwetter im Fersehen so ansehe,befürchte ich,daß die Schule wieder wegen drei Regentropfen ausfällt,so wie letztens. In Annas Schule haben sie sogar die lang vorbereiteten Karnevalsfestivitäten wegen 10 Minuten Regen komplett abgebrochen. Manchmal glaub ich,nehmen die Lehrer auch jede Gelegenheit wahr sich vom Acker machen zu können. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Da koenntest recht haben,Ole... mir kommt es eh vor als arbeiten die teilweise lustlos u. auf 3/4 Kraft!! Zwischendrin mal ein paar Streiks,paar Feiertage,ewige Ferien,etc.. wann kommen die mal richtig ausgiebig zum Unterrichten??