Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

03.01.2008 10:30
RE: Unwetterwarnung antworten

Das Meteorologische Institut hat eine Unwetterwarnung
für die Nordhälfte des kanarischen Archipels ausgegeben.
Heute Donnerstag und morgen Freitag muss mit Regenfällen
und Sturmböen gerechnet werden.

Auf Gran Canaria ist vor
allem die Nordhälfte der Insel betroffen,
im Inselsüden
soll es weiterhin Sonnenschein geben.

Quelle: sunradio

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 10:58
#2 RE: Unwetterwarnung antworten

da bin ich mal gespannt ob wir was abbekommen

die Natur kann noch was vertragen, mein Garten nicht


Gruß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 16:45
#3 RE: Unwetterwarnung antworten

Bis jetzt scheint noc hdie Sonne und es ist kein Wölkchen am Himmel.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 17:20
#4 RE: Unwetterwarnung antworten

Richtung Meer sind ein paar, Richtung Berge keine



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 19:04
#5 RE: Unwetterwarnung antworten

jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.01.2008 23:03
#6 RE: Unwetterwarnung antworten

Am fruehen Abend hat der Wind wiedermal auf Sued gedreht,die "Flieger" starten wieder andersrum,*gg*
Einige schwarze Wolken waren im Anmarsch,aber nix dolles..mal sehen ob wir was abkriegen,war heute auch wesentlich waermer als gestern

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 07:47
#7 RE: Unwetterwarnung antworten

für das Wochenende Samstag und Sonntag sind wieder Unwetter für alle Inseln angesagt, viel Regen und Sturm



warum eigentlich immer am Wochenende??

und immer wenn in Tejeda Mandelblütenfest ist, ??

Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

08.02.2008 08:09
#8 RE: Unwetterwarnung antworten

Hmm....komisch...klingt wie in Deutschland.. da war immer am Karnevalssonntag regen wenn der Umzug ging.
Muss wohl so sein
Bin gespannt was nu wirklich kommt.
Mein Barometer ist auf jedenfall im Sturzflug.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 08:16
#9 RE: Unwetterwarnung antworten

der Karneval findet Gott sei Dank in PDI erst eine Woche später statt, hoffen wir dann auf besseres Wetter,

die Natur und mein Garten können es brauchen,

Gruß
Barbara

Mogan Offline




Beiträge: 446

08.02.2008 12:07
#10 RE: Unwetterwarnung antworten

,immer das schlechte Wetter zum Wochenende.Aber vielleicht wird es ja garnicht so schlimm wie angekündigt.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.02.2008 04:17
#11 RE: Unwetterwarnung antworten

naja,was die hier immer so als "Unwetter"bezeichnen zugegeben, ich hab mir auch nasse Fuesse geholt,hat auch mal geblitzt u. gedonnert,brrr...ist das schon ein "Unwetter?"



Die Berge waren zeitweise nicht mehr zu sehen..

und kaum regnet es mal etwas,bricht schon ein "mittleres Verkehrschaos" aus*gg*
Am spaeten Nachmittag kam ja doch wieder die Sonne "angekrochen"..

Buenas Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 08:25
#12 RE: Unwetterwarnung antworten

Das Chaos kommt daher, dass der Asphalt hier knochenhart ist und das Wasser nicht aufnimmt. Daher ist es gleich spiegelglatt und man hat sofort keinen Grip mehr. Hab das Problem mal mit dem Motorrad gehabt und lass das Ding seit dem stehen wenn es regnet, fährt sich wie auf rohen Eiern, will immer irgendwo hin aber meist nicht dahin wo ich es will und beim Beschleunigen dreht das Hinterrad wild durch nur vorwärts geht es nicht.

merlintristan Offline



Beiträge: 30

10.02.2008 10:45
#13 RE: Unwetterwarnung antworten

hehe,war auch als "fußgänger" eine neue erfahrung
ich war gestern von playa del ingles nach las palmas gefahren(zum bummeln) und hätte besser turnschule mit griffiger sohle, anstelle meiner schlappen an haben sollen.bin nur so geschlittert, vor glätte, vielleicht eine neue anregung so eislaufen zu lernen
aber von unwetter,wie man es aus D: kennt-keine spur.
vielleicht war ja auch die heutige nacht gemeint?lach-da hatts geschüttet wie aus kübeln-aber nun kommt die sonne wieder raus.
lieben gruß
heike

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 15:27
#14 RE: Unwetterwarnung antworten

so wie es aussieht bekommen wir nur die Ausläufer mit,

der Süden bleibt verschont, im Norden sieht es leider anders aus, da fegt der Sturm

ich hatte auf was Regen gehofft, denn die Natur braucht noch was hier.

hier jetzt abwechselt Sonne und Wolken, Wind nur in Böen ws stark, aber nicht bedenklich

aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 16:23
#15 RE: Unwetterwarnung antworten

15.22 Uhr


jetzt wirds ekeliger der Wind wird was stärker,
zugezogen, Richtung Berge schwarz

15 Grad und jetzt wieder 54 % Luftfeuchtigeit

zwischendurch quält sich die Sonne durch

Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen