Seite "Anmeldung Newsletter" der Kontaktbutton in der rechten Spalte unter dem Flash Movie geht ins Leere!
Not Found
The requested URL /newsletter/kontakt.php was not found on this server.
Wer aufhört zu rudern, hört auf, sich fortzubewegen
Es geht nicht darum, dass wir mehr oder weniger im selben Boot sitzen. Sondern dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, dass dieses oder ein anderes Boot sich vorwärts bewegt.
Auf der Seite 'Mein donpedido' Startseite wird die abgel. Auktion angezeigt.
Unter dem Menüpunkt 'Meine abgel. Auktionen' wird nichts angezeigt!
--- Auf der Seite zur Auftragsvergabe lassen sich die Profile nicht anzeigen, Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/html/web877/html/auktion/arbeitnehmer_wahl_profil.php on line 80 --- Die Seite zur Anzeige der Bewertung wird jedoch angezeigt. --- Konnte den Auftrag vergeben und dem User eine Nachricht hinterlassen. BEstätigung via E-Mail habe ich erhalten.
Es geht nicht darum, dass wir mehr oder weniger im selben Boot sitzen. Sondern dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, dass dieses oder ein anderes Boot sich vorwärts bewegt.
ups, ich konnte den Auftrag 2 mal vergeben, hmmm ...
Bestätigung via E-Mail auch dieses mal erhalten!!! zu früh gefreut
ich habe noch eine Frage: Kann man auch einen Auftrag anbieten, ohne dafür einen Preis nennen zu müssen?
Angenommen, ich würde mir gerne einen Pool in meinem Garten aufstellen lassen - da habe ich doch vorher keine Ahnung, was sowas kostet! Dazu müßte doch ein Interessent (z.B. ein Poolbauer) erstmal eine Preisvorstellung nennen können, die dann andere evtl. noch unterbieten könnten!
Ich habe es probeweise versucht, die Null einfach stehen zu lassen und im Text darauf hinzuweisen, daß ich ein Angebot will - aber das hat die Software so nicht toleriert.
Ich könnte mir vorstellen, daß außer mir noch andere das wissen wollen, wie das gehen könnte. Gut, wenn ich einen Herd oder Kühlschrank suche, oder ein Auto verkaufen will, dann habe ich eine Vorstellung, was ich dafür ausgeben bzw. bekommen möchte; aber bei größeren Sachen, die mit viel Arbeit verbunden sind, geht das schwerlich.
Nun, vielleicht ist das eine dumme Frage gewesen - oder aber ein guter Tipp.
super die Frage ............... stimmt......... und verkaufen geht wohl garnicht........ denn der Preis wird ja immer niedriger, also die falsche Plattform
............man muß sich die Informationen doch wohl vorher bei den Handwerkern besorgen.....bei einem vor-Ort-Termin und dann würde ich die Angebote vergleichen..... oder hier noch versuchen...........
Ductreiber
(
gelöscht
)
#69 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España
Hallo, da die Preise vom Gebot berechnet werden geht das leider nicht. Ist auch bei der Konkurenz in DE nicht anders. Man weiß aber normalerweise im Voraus was einem so ein Pool Wert ist oder was man höchstens dafür bereit ist auszugeben oder wie hoch die eigenen finanziellen Mittel sind und den Preis trägt man dann ein.
Die Rubrik "wer bietet am Günstigsten etwas an" kommt später noch, wir wollen erst mal die Plattform zum laufen bringen. Zum Verkaufen gibt es ja schon genügend Plattformen im Netz.
Barbara GC
(
gelöscht
)
#70 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España
....das versuche ich seit 5 Minuten, aber das geht nicht, so sehr ich auch schimpfe..........lach....... finde auch keine Anleitung, wie ich es anstellen soll ...........
Ductreiber
(
gelöscht
)
#72 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España
ZitatGepostet von B E A ....das versuche ich seit 5 Minuten, aber das geht nicht, so sehr ich auch schimpfe..........lach....... finde auch keine Anleitung, wie ich es anstellen soll ...........
Bewertungen abgeben kannste logischerweise nur wenn einer einen Auftrag von Dir bekommen hat und Du bekommst dann welche wenn Du einen Auftrag ausgeführt hast *ggg* Anschauen kannste Dir Bewertungen in Aufträgen die gerade aktiv sind und Leute mit Bewertungen drauf geboten haben oder Aufträge von Leuten reingestellt werden die schon Bewertungen haben, dann musst nur auf die Helme oder Bretter klicken.