So jetzt ist es endlich soweit, ja ich weiß, haben schon viele drauf gewartet.... Erst mal in deutsch, spanisch folgt nächste Woche und englisch dann noch ne Zeit später.
Testuser zum Seite quälen gesucht... Wir sind seit eben im Testbetrieb online, wäre nett wenn Ihr die Seite quälen würdet bis sie Hilfe schreit.
Wie gesagt es ist bis Dienstag Testbetrieb, also könnt ihr dort machen was ihr wollt ohne irgendwelche Folgen, wir sind aber dankbar über jede Meldung. Auch das Zahlsystem ist nicht scharf geschaltet, müßt nur als Kartennummer die 40000 und als verify code 111 und die Gültigkeit bis 2008 eingeben. Dienstagabend wird dann der Testbetrieb beendet, die Datenbank geleert und ab Mittwoch gehts dann richtig los. Achtet also darauf die Laufzeit daraufhin abzustimmen um auch die Funktionen am Ende zu testen.
Also keine Hemmungen, unten auf mein donpedido Logo klicken und ab geht´s.
Hi Koni, coole Idee, übersichtlich aufgebaute Seite. ein Gebot konnte ich machen, aber meinen Auftrag mit Foto (2x gemacht:125 kann ich nicht finden....?
nur so zur Info, du bist doch sicher am Feedback interessiert..
liebe Grüße Uschi
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Eure Website gefällt mir und ist gut und klar aufgebaut!
Wenn Ihr die nötigen guten Handwerker ansprechen könnt, wird das sicher ein Erfolg.
Ich habe zwar nicht alle Seiten durchgesehen - aber unter "FAQ" = Hilfe ist mir aufgefallen, daß der Punkt 4 zweimal die Frage, dafür aber keine Antwort enthält. Ihr habt ja nun noch Zeit, alles genau durchzusehen.
Toi, toi, toi, und
LG Fritz
:gc1:
Ductreiber
(
gelöscht
)
#11 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España
ZitatGepostet von Linefox Hi Koni, coole Idee, übersichtlich aufgebaute Seite. ein Gebot konnte ich machen, aber meinen Auftrag mit Foto (2x gemacht:125 kann ich nicht finden....?
nur so zur Info, du bist doch sicher am Feedback interessiert..
liebe Grüße Uschi
Hallo Uschi, ja wenn die Foto´s zu groß sind mußt erst nach oben scrollen, dann siehst Du eine Meldung, sind wir dran das er direkt auf die Meldung springt, Danke
Ductreiber
(
gelöscht
)
#12 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España
Eure Website gefällt mir und ist gut und klar aufgebaut!
Wenn Ihr die nötigen guten Handwerker ansprechen könnt, wird das sicher ein Erfolg.
Ich habe zwar nicht alle Seiten durchgesehen - aber unter "FAQ" = Hilfe ist mir aufgefallen, daß der Punkt 4 zweimal die Frage, dafür aber keine Antwort enthält. Ihr habt ja nun noch Zeit, alles genau durchzusehen.
Toi, toi, toi, und
LG Fritz
Danke für die Rückmeldung, hab das zwar schon hundert mal gelesen, aber das ist mir nicht aufgefallen.
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 04.01.08 2:15 ]
Barbara GC
(
gelöscht
)
#13 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España
Es wäre doch hilfreich, wenn viele Forumsmitglieder diese Seite mal testen, so als kleines Dankeschön für die vielen Infos, die wir von den beiden bekommen.....
ich werde weiter testen....
liebe Grüße uschi
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Barbara GC
(
gelöscht
)
#15 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España