Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.426 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 17:37
RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

So jetzt ist es endlich soweit, ja ich weiß, haben schon viele drauf gewartet....
Erst mal in deutsch, spanisch folgt nächste Woche und englisch dann noch ne Zeit später.

Testuser zum Seite quälen gesucht...
Wir sind seit eben im Testbetrieb online, wäre nett wenn Ihr die Seite quälen würdet bis sie Hilfe schreit.

Wie gesagt es ist bis Dienstag Testbetrieb, also könnt ihr dort machen was ihr wollt ohne irgendwelche Folgen, wir sind aber dankbar über jede Meldung.
Auch das Zahlsystem ist nicht scharf geschaltet, müßt nur als Kartennummer die 40000 und als verify code 111 und die Gültigkeit bis 2008 eingeben.
Dienstagabend wird dann der Testbetrieb beendet, die Datenbank geleert und ab Mittwoch gehts dann richtig los. Achtet also darauf die Laufzeit daraufhin abzustimmen um auch die Funktionen am Ende zu testen.

Also keine Hemmungen, unten auf mein donpedido Logo klicken und ab geht´s.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.01.2008 18:42
#2 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

........hi Koni, würd ich gerne machen, aber er versteckt sich gut, der Smilie............. und nu?

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 18:54
#3 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Zitat
gepostet von B E A
........hi Koni, würd ich gerne machen, aber er versteckt sich gut, der Smilie............. und nu?



???
wer versteckt sich???


[ Editiert von Administrator Ductreiber am 03.01.08 19:00 ]

nic31 Offline




Beiträge: 213

03.01.2008 19:19
#4 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Ich find die Seite gut. Idee ist super und ich bin sicher das das läuft.
Viel Glück damit

Gruß Nicole

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 19:20
#5 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Zitat
Gepostet von nic31
Ich find die Seite gut. Idee ist super und ich bin sicher das das läuft.
Viel Glück damit

Gruß Nicole



Na dann ran, registrieren und quälen bis die Heidi (oder war es doch die Heide) wackelt *ggg*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 19:29
#6 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

ihr könnt euch registrieren, es werden alle wieder am Dienstag gelöscht ich auch

und auch schon Aufträge einstellen, egal was , und wo

wird auch gelöscht am Dienstag

Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.01.2008 20:38
#7 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

..........hi koni, in deiner Nachricht von 17:37 fehlt bei mir das angesprochene Logo........ nur bei mir?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 20:45
#8 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Koni meinte zuerst sein Logo in der Signatur
hat es aber jetzt nochmal direkt reingesetzt

Gruß
Barbara

Linefox Offline




Beiträge: 161

03.01.2008 23:04
#9 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Hi Koni,
coole Idee, übersichtlich aufgebaute Seite.
ein Gebot konnte ich machen, aber meinen Auftrag mit Foto (2x gemacht:125 kann ich nicht finden....?

nur so zur Info, du bist doch sicher am Feedback interessiert..

liebe Grüße
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

03.01.2008 23:41
#10 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Hallo Barbara,

Eure Website gefällt mir und ist gut und klar aufgebaut!

Wenn Ihr die nötigen guten Handwerker ansprechen könnt, wird das sicher ein Erfolg.

Ich habe zwar nicht alle Seiten durchgesehen - aber unter "FAQ" = Hilfe ist mir aufgefallen, daß der Punkt 4 zweimal die Frage, dafür aber keine Antwort enthält. Ihr habt ja nun noch Zeit, alles genau durchzusehen.

Toi, toi, toi, und

LG Fritz

:gc1:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 02:13
#11 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Zitat
Gepostet von Linefox
Hi Koni,
coole Idee, übersichtlich aufgebaute Seite.
ein Gebot konnte ich machen, aber meinen Auftrag mit Foto (2x gemacht:125 kann ich nicht finden....?

nur so zur Info, du bist doch sicher am Feedback interessiert..

liebe Grüße
Uschi



Hallo Uschi,
ja wenn die Foto´s zu groß sind mußt erst nach oben scrollen, dann siehst Du eine Meldung, sind wir dran das er direkt auf die Meldung springt, Danke

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 02:15
#12 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
Hallo Barbara,

Eure Website gefällt mir und ist gut und klar aufgebaut!

Wenn Ihr die nötigen guten Handwerker ansprechen könnt, wird das sicher ein Erfolg.

Ich habe zwar nicht alle Seiten durchgesehen - aber unter "FAQ" = Hilfe ist mir aufgefallen, daß der Punkt 4 zweimal die Frage, dafür aber keine Antwort enthält. Ihr habt ja nun noch Zeit, alles genau durchzusehen.

Toi, toi, toi, und

LG Fritz



Danke für die Rückmeldung, hab das zwar schon hundert mal gelesen, aber das ist mir nicht aufgefallen.



[ Editiert von Administrator Ductreiber am 04.01.08 2:15 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 08:42
#13 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Fritz
Uschi
ich habe es schon bestimmt 30 x gelesen, aber ist mir auch nicht aufgefallen. schaue meist nur nach Rechtschreibfehler

wir befasssen uns ja schon seit 3 Monaten mit der Seite , deshalb ist der Testbetrieb so wichtig,

wichtig auch , wer sich registriert hat und auch bietet, was in die Foren schreiben

Gruß
Barbara

Linefox Offline




Beiträge: 161

04.01.2008 12:17
#14 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

Es wäre doch hilfreich, wenn viele Forumsmitglieder diese Seite mal testen, so als kleines Dankeschön für die vielen Infos, die wir von den beiden bekommen.....

ich werde weiter testen....

liebe Grüße
uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 12:31
#15 RE: donpedido.com die erste Handwerkerbörse in España Antworten

ja wäre schön, ran an die Tasten bis Dienstag
kann ja nichts passieren

unser Programmierer sitzt gerade dran die Änderungen durchzuführen

mit der Größe der Fotos wird geändert
ausserdem kommen noch neue Kategorien wie Haushalt, Betreuung und Pflege dazu

weitere kommen später dazu, viele Erneuerungen sind geplant, sowie eine telefonische Hotline, aber telefonica braucht noch 4 Wochen

Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz