Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.05.2008 01:56
#16 RE: Probleme mit Forum Antworten

Hmmm,stimmt..wenn "Greif" postet,,ist oft verschoben,momentan gehts wieder!?? keine Ahnung..vielleicht sind hier die Profis gefragt,*ggg*

Und eigentlich langt es auch, wenn jemand das Wetter von PDI postet..in Tablero ist es naemlich auch nicht anders!! oder wollen wir jetzt fuer jeden Ortsteil eine Wetterrubrik aufmachen??*gruebel*....

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Greif Offline



Beiträge: 961

17.05.2008 10:00
#17 RE: Probleme mit Forum Antworten

Stimmt schon Doro aber dann sollte da vieleicht auch etwas mehr Information zum Wetter kommen aus Playa und nicht nur

Zitat
Gepostet von doro1
joo,alles sah aus wie S.., heute Morgen,"Sahara laesst gruessen" und die Spuren der Selbigen zu beseitigen war angesagt wenigstens ging etwas Wind.war also noch (obwohl viel Arbeit) ertraeglch..um 13h, 32 grad,
LG Doro



Das ist der letzte Eintrag unter Playa und der ist von 26.4

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.05.2008 23:23
#18 RE: Probleme mit Forum Antworten

Tja Schaetzchen,Ich wohne halt nicht in Playa,sondern arbeite nur Halbtags da,und habe momentan Urlaub!!
Wohne ja im Suedosten,und bin da als Mod. eingeteilt,sozusagen,*gg* wenn ich mal Wetter vom Sueden poste ist das ja eh freiwillig,soll nicht heissen das ich das andere unter Zwang machen muss,lol
Was tun wir nicht alles fuer unsere Sanny,

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Greif Offline



Beiträge: 961

18.05.2008 11:02
#19 RE: Probleme mit Forum Antworten

Ok Herzchen.
Aber dann beschwer Dich doch nicht wenn ich das hier fast Täglich mache mit den Daten von Tablero.
So ist das Wetter wenigstens relativ aktuell.
Und da das Wetter, wie Du ja geschrieben hast, eh das selbe ist und von Playa kein oder nur spärlich Infos gepostet werden ist das doch OK wenn ein Stadteil das erledigt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz