Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 09:28
RE: Probleme mit Forum Antworten

Seit gestern habe ich Probleme die Seite aufzurufen.

ständig und nach mehrmaligen Anklicken erst möglich

habt ihr auch Probleme?

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 12.01.08 9:29 ]

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

12.01.2008 10:06
#2 RE: Probleme mit Forum Antworten

Hi Barbi,

Hier lauft alles normal aber es könnte sein das bei dir irgendwo ein Trojan pferd hüpft. Ich habe das 6 monaten vorher auch gehabt und das war ....

Ein anti viren programm laufen lassen, da gibt verschiedene und wenn du schon ein programm hast könnte das sein das ein update die lösung bringt.

Hoffentlich haben Sie das schnell wieder im griff.

Liebe Grüße aus Belgien
nick

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

12.01.2008 10:48
#3 RE: Probleme mit Forum Antworten

ich hatte diesmal nur einen tag diese roten kreuze im linkkopf oben,da keine schrift dabei ist kann ich immer nur ins weiße (blinde) drücken wenn ich wo hin will,und wenn ich glück hab geht das richtige auf.aber schön langsam bin ich es gewöhnt weil ich habe das in letzter zeit schon alle 14 tage und das dann auch noch für 14 tage. außerdem komme ich zu der zeit auch nicht in den chat.was mich auch nimmer stört , weil eh nie wer drin ist (schade) und er auch immer mit werbung vollgemüllt ist.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

12.01.2008 11:06
#4 RE: Probleme mit Forum Antworten

Hey Sonja,

Alternative für in das forum und forumchat zu kommen:

http://f6689.nexusboard.de/ forum

http://server4.webkicks.de/grannechat/ forumchat

Ich habe vorher das gleiche prob gehabt und nur mit forum alle andere sachen und programmen hatten das prob nicht. Bei mir war das ein Trojan Pferd aber jetzt ist das wieder im freiheit und alle probs gelöscht.

Ist nur meine erfahrung was ich erlebt habe mit forum. Es könnte sein das es bei euch etwas anderes ist.

Liebe Grüße aus Belgien
nick

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.01.2008 11:30
#5 RE: Probleme mit Forum Antworten

hi, Freunde, das gleiche Problem hatte ich auch, es war ein Trojaner...... TR/Agent mit einem Virenprogramm findet man ihn, mein Pferd ist in Quarantäne...........
aber wieso war nur das Forum betroffen? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.............

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

12.01.2008 11:48
#6 RE: Probleme mit Forum Antworten

danke nik.
was die ursache ist weiß ich nicht.ich hab mich inzwischen schon dran gewöhnt. es ist wie alles im leben, ein kommen und gehen
wenn einmal gar nix da ist dann wirds brenzlig

[ Editiert von Hawaiisarah am 12.01.08 11:50 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

12.01.2008 12:23
#7 RE: Probleme mit Forum Antworten

Hey Sonja,

Die ursache ist das internet und e-mail verkehr.

Wenn du brenzlige oder gewagte sachen willst, kenne ich vllt andere welche mehr spass geben weil ein Trojan Horse kann deine festplatte im ar... bringen und dann lauft nix mehr. Da gibt es dann.

So.... nur ein tip: versuch dein rechner probchen auf zu lösen aber mit sehr viel geduld
es löst sich nicht mit

Liebe Grüsse aus Belgien
nick

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 12:33
#8 RE: Probleme mit Forum Antworten

Nachdem wir letztes Jahr mal starke Probleme hatten, haben wir uns zu 3 den KASPERSKY geleistet, seit dem haben weder Viren, Würmer und Pferde eine Chance!

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

12.01.2008 14:52
#9 RE: Probleme mit Forum Antworten

... ich habe seit Jahren den BITDEFENDER auf 2 Rechnern -

noch niemals Probleme irgendwelcher Art gehabt.

Kostet ca. 40 € für 2 Jahre

LG
Fritz

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 14:58
#10 RE: Probleme mit Forum Antworten

Fritz, ich denke es liegt am Forum, da alle Seiten was auch immer perfekt laufen, nur das Forum spinnt manchmal.

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 11:53
#11 RE: Probleme mit Forum Antworten

WER HAT AUCH PROBLEME???

die linke Seite ist total verschoben,

und bei Greifs Wetteranzeige sehe ich nur 2 Anzeigen ,



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 11:54
#12 RE: Probleme mit Forum Antworten

HA HIER NICHT ; NUR BEIM WETTER

Greif Offline



Beiträge: 961

16.05.2008 13:31
#13 RE: Probleme mit Forum Antworten

Komisch. Ich hab gestern einen Freund gefrag der sich die Seite angeschaut hat. Bei dem war alles zu sehen.
Alles 7 Anzeigen und nix verschoben.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.05.2008 15:16
#14 RE: Probleme mit Forum Antworten

da hat jemand in einem beitrag einen html code oder in seiner signatur. ist beim sommerwettbewerb auch. überall wo greif postet.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 19:22
#15 RE: Probleme mit Forum Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
da hat jemand in einem beitrag einen html code oder in seiner signatur. ist beim sommerwettbewerb auch. überall wo greif postet.




GENAU,
hat Koni auch schon fetgestellt, überall wo Greif postet ist auf einmal alle verschoben, er hätte irgendwas mit Styles oder CSS im Profil....

Damit zerschießt er die Formatieung hier im Forum.

Er schaut sich mal das Profil an!

Seh gerade hat sic erledigt!!!

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 16.05.08 19:35 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz