Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Nads Offline



Beiträge: 3

16.01.2008 12:31
RE: Jobs rund ums Tauchen??? Antworten

Hallo, hallo,

Mein Freund und ich wollen in den naechsten 2-3 Monaten nach Gran Canaria umziehen. Wir leben im Moment seit 2004 in Sharm el Sheik und haben davor 3 Jahre in Thailand gearbeitet. Dave is ein englischer PADI Master Instructor.
Kann uns jemand Informationen ueber moegliche Jobs in Tauchschulen in Gran Canaria geben?? Wie einfach ist es eine Anstellung als Tauchlehrer zufinden und verdient man genug um sich finanziell ueber Wasser zu halten??
Ich bin gelernte Gross und Aussenhandelskauffrau und arbeite auch seit knapp 7 Jahren in Tauchschulen im Admin/Sales bereich. Im Moment bin ich Operations Supervisor fuer eine der groessten Tauchschulen in Sharm mit ca. 30 Tauchlehrern. Wie sind die Anstellungsmoeglichkeiten in Tauchschulen im Sales oder Buero bereich??

Vielen Dank schon mal.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 10:50
#2 RE: Jobs rund ums Tauchen??? Antworten

hey,
arbeite hier in playa del ingles bei der diving & adventure lounge!mein chef braucht neue tauchlehrer!!!
vielleicht hat ja einer in diesem forum interesse...
wuerde mich ueber antworten freuen...
es wuerde mir auch schon helfen,wenn ich eine gute seite finden wueder wo ich stellenangebote reinschreiben koennte...in studenten forums oder aehnliches!
lg nadine

der Beitrag war vom 30.10 2007 weiß natürlich nicht ob er noch aktuell ist, weiß leider auch nicht die webadresse oder Telefon, versuche es mal mit googeln

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.01.2008 00:22
#3 RE: Jobs rund ums Tauchen??? Antworten



Also mit Tauchen hab ich mich noch nicht soo beschaeftigt. Aber

www.sunsetdiversgc.com
zufaelligerweise befindet sich neben meiner Arbeitsstaette so ein "Tauchdingsbums" *gg* gibt natuerlich noch weitere,nur da hab ich auch gerade keine Addys parat,sorry
vielleicht hilft dir auch noch die Tel.nr:

Steve:677749180 oder Aron:670789668

Also versuch dein Glueck,

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Nads Offline



Beiträge: 3

20.01.2008 09:55
#4 RE: Jobs rund ums Tauchen??? Antworten

Vielen Dank fuer die schnellen Antworten. Ich versuche jetzt mal mein Glueck und schreibe Bewerbungen....drueckt die Daumen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz