Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.01.2008 00:02
#16 RE: . Ein Erfahrungsbericht Streitthread Antworten

Zitat
Gepostet von tiffy1712


..... es ist einfach nur doof, eine Blockwartmentalität in einem solchen forum ausleben zu wollen, ohne auch nur nach links oder rechts zu gucken.

- und nun warte ich auf eine erklärung des admi.

nur mut!

come on baby, und erkläre dich



... also, um es gleich vorwegzunehmen: von einer Juristin hätte anderes als solch ein unqualifiziertes Statement erwartet!

Apropos "Blockwartmentalität": hast Du Schwierigkeiten mit der Aufarbeitung der Kriegszeit oder kommst Du aus den neuen Bundesländern?

Dann das Gefasel: "nur mut! come on baby, und erkläre dich" - na, ich weiß nicht ist das naiv oder nur Ironie?

Was noch auf Deinen lustigen Text als Antwort paßt, findest Du in meiner Antwort oben an Frank.

So, mehr ist dazu eigenltich nicht zu sagen!

:gc1:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

19.01.2008 00:24
#17 RE: . Ein Erfahrungsbericht Streitthread Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks


Zu dem übrigen Text ist nichts zu sagen, außer, daß ich Dich eigentlich anders in Erinnerung habe!



Hmmm, was soll ich zu diesem Satz sagen. Ich habe Dich doch nicht persönlich beleidigt, ich habe Dich kritisiert.
Wenn mir was nicht passt, sage ich es einfach. Kritik muss man sich auch anhören können.
Man kann drüber reden (schreiben) und diskutieren. Dabei ist man auch mal unterschiedlicher Meinung. Aber anschließend muss man sich auch die Hand geben können und ich sag es mal beispielhaft "zusammen ein Bier trinken können".

Ich hoffe, dass wenn wir uns wirklich mal auf der Insel kennenlernen, dies auch der Fall ist. Denn als mensch schätze ich Dich sehr, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

Wie gesagt, ich habe nur etwas kritisiert (ich hoffe sachlich) ohne jemandem persönlich nahe zu treten.

Aber sollten wir über dieses Thema, es gibt bestimmt noch das ein oder andere zu sagen (vielleicht auch von anderen Mitgliedern)in der Plauderecke (sachlich) weiter diskutieren?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Die Eule Offline




Beiträge: 67

19.01.2008 01:23
#18 RE: . Ein Erfahrungsbericht Streitthread Antworten

Ich hatte in der Jugend schon immer Schwierigkeiten mit der Dreifaltigkeit und ihren unumstößlichenn Thesen. Genau so geht mir das mit meinen beiden Altersgenossen Plisch und Plum die als mahnendes Gewissen und zurechtweisender belehrender Zweifaltigkeit mit einer Stimme auftreten.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 07:40
#19 RE: . Ein Erfahrungsbericht Streitthread Antworten

so nun habe ich das Thema geändert
hier könnt ihr euch austoben

Tiffy, Fritz ist kein Admin, sondern Moderator
und ist leicht empfindlich gegen Werbung

ich sehe es etwas anders.auch kopierte Berichte, die zum Thema gehören können reingestellt werden, du liebe Zeit, wenn nur selbsterlebtes hier reinkommen darf , wird es hier aber ruhig

was die Begrüßung und auch Fragen an das Forum angeht, bin ich mit einigen Moderatoren und User anderer Meinung

Vorstellung ist freiwillig und den ständigen Fingerzeig fördert es nicht gerade.

ich finde es auch nicht schön, wenn User Fragen haben und gleich unschöne Antworten kommen, wie, "wir sind keine Auskunft ",
viellicht sollten sich einige mal Gedanken machen, wofür das Forum da ist

WIR sind keine elitäre Gruppe, keine Clique und hier wird auch nicht!! "Vetterleswirtschaft" gemacht

und manche nehmen den Namen "Forumsfamilie " einfach zu wörtlich.

der Beitrag von Tiffy habe ich verschoben in Greifs 2. Beitrag, da gehört er jetzt hin.
dort könnt ihr jetzt was zum Bonanza gehört schreiben, alles andere dann hier.
P. S. es gibt aber noch eine MECKERECKE

Gruß
Barbara

Denny Offline




Beiträge: 434

19.01.2008 12:15
#20 RE: . Ein Erfahrungsbericht Streitthread Antworten

Ist doch egal, wie viele Einträge "Frau" schreibt, oder???

Ihr 2 müsst mal ein bißchen lockerer werden.
Kann Eure Aussagen manchmal echt nicht verstehen.

Gruss Denny

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks

Zitat
Gepostet von tiffy1712

gefunden bei holidaycheck

gruss tiffy



... da Du diesen Text "gefunden", also nicht selbst verfaßt und den Inhalt erlebt hast, gehört Dein Beitrag eigentlich in die "Werbung".

Außerdem wäre es nett, wenn Du Dich erstmal bei uns vorstellen würdest. Dies war seit Juli 07 erst Dein zweiter Beitrag.

LG
Fritz


Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.01.2008 13:14
#21 RE: . Ein Erfahrungsbericht Streitthread Antworten

Zitat
Gepostet von Denny


Ihr 2 müsst mal ein bißchen lockerer werden.
Kann Eure Aussagen manchmal echt nicht verstehen.

Gruss Denny




... oh, wir sind sehr locker -

und wenn Du die "Berichte" vor meinen "Aussagen" genau lesen würdest, könntest Du das vielleicht verstehen. Wenn nicht, kann ich auch nichts ändern!

LG
Fritz

:gc1:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

19.01.2008 14:06
#22 RE: . Ein Erfahrungsbericht Streitthread Antworten

Prima Barbara,
du hast das Thema treffend geändert. Ich musste wirklich ein wenig schmunzeln.

Es waren aber wirklich nur zwei Gedankengänge von mir....also zwei Dinge die mich stören. Vielleicht habe ich es etwas zu forsch formuliert, aber zu der Sache an sich steh ich.

Bin aber froh, dass ich mit der Meinung nicht allein da stehe. Dachte schon jetzt hat mich keiner mehr lieb und ich müsste mich im Keller verstecken.

Spass beiseite: Zwei Punkte zusammengefasst, die man sich einfach mal durch den Kopf gehen lassen kann.

1. Eine Vorstellung eines neuen Teilnehmers ist für jeden interessant zu lesen, sollte aber freiwillig sein.

2. Muss der ewig gleiche und lange Post mit Tipps und Hinweisen denn sein? Kann man keinen Automatismus einfügen, dass diese Tipps und Hinweise einem Neumitglied per Mail zugehen? Denn sinnvoll finde ich sie letztendlich schon.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 20.01.08 15:14 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Woelffchen Offline




Beiträge: 210

19.01.2008 17:23
#23 RE: . Ein Erfahrungsbericht Streitthread Antworten

@Frankyboy2203,

und ....


Jeder wie er mag...es sollte der Spaß und die Freude am Schreiben und Lesen hier immer an erster Stelle stehe, egal ob jemand nur mal kurz was fragt, sich ausführlich vorstellt oder gar eine ganze Geschichte schreibt...

Mehr ist dazu, glaub ich, nicht zu sagen...

LG Sylvia
:sonne:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

20.01.2008 20:58
#24 RE: . Ein Erfahrungsbericht Streitthread Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Noch mal ganz kurz weg vom Thema:
Es sind nicht OLEK und BOLEK, sondern LOLEK und BOLEK.
*duck und weglauf*


*Äheemmmm*, also ich nenne die immer die beiden Romulaner.

Neiiiin, nicht Lolek und Bolek sondern diese beiden welche ... *LOLLLLL*

Passt irgendwie gut, vom Aussehen her und die Romulaner haben in Startrek ja auch die Pedanterie für sich gepachtet.



.

www.kanaren-insider.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz