Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
charly_gc Offline



Beiträge: 496

19.01.2008 04:06
RE: kellner/in gesucht Antworten

wer hat interesse in der gastronomie als Kellner/in zu arbeiten. Im Restaurant Bonanza suchen wir ab 1.02.08 eine servicekraft. erfahrung sollte vorhanden sein und die fähigkeit selbstständig zu arbeiten.
bei Interesse bitte kurz eine pn schicken

gruß
charly

cristina84 Offline



Beiträge: 4

28.01.2008 22:14
#2 RE: kellner/in gesucht Antworten

hallo heisse cristina bin 23weiblich meine muttersprache ist spanisch, kann deutsch und englisch sprechen, bin kontaktfreudig, direkt, offen, gehe gerne auf menschen zu, arbeite gerne im team aber auch selbstädig arbeiten kann ich!habe auch vier jahre in der gastronomie gearbeitet und such ein arbeitsplatz auf gran canaria, das ist schon lange mein traum!
meine frage ist wo ist das den genau auf gran canaria!
habe nämlich sehr grosses interesse daran auf gran canaria zu arbeiten bin auch seid den 1.1.2008 arbeitslos und möchte nicht mehr in deutschland bleiben!

charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.01.2008 01:49
#3 RE: kellner/in gesucht Antworten

hallo an alle interessenten,
muß hiermit mitteilen , das wir mit dem heutigen tag die ausgeschrieben stelle neu besetzt haben. und somit weitere bewerbungen zur zeit sinnlos sind

mit freundlichen grüßen
charly_gc

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz