Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
cristina84 Offline



Beiträge: 4

29.01.2008 18:08
RE: hi suche arbeit auf gran canaria Antworten

hi bin 23weiblich meine muttersprache ist spanisch, spreche auch deutsch und englisch!
bin sehr kontaktfreudig, offen, direkt, habe keine probleme auf menschen zu zu gehen, arbeite gerne im team kann auch selbständig arbeiten.
lebe in deutschland und bin seid den 1.1.2008 arbeitslos das heis ich könnte sofort meine sachen packen und ab nach gran canaria hätte auch für den anfang eine unterkunft dort, das einzigste was mir noch fehlt ist ein job!
habe vier jahre erfahrung in der gastronomie such deswegen einen job in der gastronomie oder im einzelhandel!würde mich sehr freuen wen ich hier was finden würde, es ist nämlich mein grösster wunsch auf gran canaria zu leben und arbeiten!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 19:27
#2 RE: hi suche arbeit auf gran canaria Antworten

wir suchen in naher Zukunft Servicemitarbeiter

Ihre Aufgaben:

Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen rund um unsere Plattform per E-Mail und Telefon

Schriftliche und telefonische Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen

Projektbezogene Arbeiten

Kontrolle der eingestellten Aufträge

Telefonischer Support von Nutzern bei Anmeldeschwierigkeiten

Überprüfen von eingehenden Verstoßmeldungen

Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets

Deutsch fließend in Wort und Schrift
Spanisch fließend in Wort und Schrift

Teamfähigkeit und Flexibilität

Kundenorientiertes Denken und Handeln

Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert


Bewerbungen an info@donpedido.com

cristina84 Offline



Beiträge: 4

30.01.2008 18:07
#3 RE: hi suche arbeit auf gran canaria Antworten

hallo, danke echt nett von dir.das problem was ich habe, ich habe die ausbildung nicht!
deutsch und spanisch kann ich in wort und schrift!!
könnte ich mich trotzdem dort bewerben?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz