Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Maiky Offline



Beiträge: 9

18.03.2008 20:10
#16 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Die Geschmäcker sind verschieden, ist ja auch gut so.

Mein Fall ist das auf jeden Fall nicht.

Linefox Offline




Beiträge: 161

19.03.2008 09:55
#17 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

eigentlich ist schon alles gesagt zu der Anfrage, nur noch ein kleiner, aber für mich wichtiger Zusatz:

Die persönliche, nette Betreuung und Hilfestellung bei allen Fragen über GC war für uns unbezahlbar!



Ich wohne lieber bei netten Menschen, die mir den einen oder anderen Tip für einen gelungenen Urlaub geben und mir über das Leben dort berichten können. Ich mache Urlaub, um Land+Leute kennen zu lernen....

....wir stehen übrigens auch im Gästebuch der Finca Barbara....

In diesem Sinne....liebe Grüße
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.03.2008 23:49
#18 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Jawoll, sehr richtig Uschi!!!
Haben uns auch immer lieber was einfacheres/landestypisches gesucht,egal welches Land!!
man lernt mehr von der "Einheimischen Lebensweise" kennen,es ist guenstiger,wird meist auch noch gut bewirtet,*gg* mehr als ne Dusche und ein weiches Bettchen braucht man eh nicht,da mann ja gerne/meist zur "Landeserkundung" unterwegs ist!!!
Orte wie PDI.Maspalomas,Puerto Rico,o dgl. findet man ueberall auf der Welt,sind aber schrecklich,der reinste Horror u. haben mit dem jeweiligen Land ansich,eigentlich gar nix mehr zu tun!! Einfach eine "Scheinwelt"... Aber wers braucht,wens gefaellt,"Bitteschoen"

nos vemos...Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 00:38
#19 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Alles nur Schein.
Der scheinbare Putzlumpen mit dem scheinbare Autos an einer unscheinbaren Ecke von einer scheinbaren Frau jeden scheinenden Morgen zu unwahrscheinlichen Glanz gebracht werden, hat einen anderen Anschein wie mir das scheint. Oder sind es die Scheine die Dir diese unscheinbare Örtlichkeit so erscheinen lassen das Du da immer erscheinst?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2008 00:46
#20 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten



An manch einem hier scheint*gg* ein Poet "verloren gegangen" zu sein

[ Editiert von doro1 am 20.03.08 0:48 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 08:57
#21 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Der vollendete Schein läßt sich nur durch das Sein erzielen.

(Ernst von Feuchtersleben)

So ist das auch bei den Privatunterkünften!
Ich empfehle eine kleine Pension mit grossem Garten in etwas höher gelegener Lage. Über die wurde schon zuvor gesprochen. Ich will mich daher kurz fassen, aber dennoch immer beim Thema bleiben.
Welche empfehle ich denn?

Kleiner Tipp: Gemeint ist nicht Monte Leon, da wird mir zu laut Klavier gespielt.

Na ja, beachten wir folgendes:

Was als Böses erscheint, ist meistens böse, aber was als Gutes erscheint, ist nicht immer gut.


(Johann Gottfried Seume)

Unter Beachtung dieser Weissheit habe ich immer zufriedenstellende Privatunterkünfte gefunden.


Bestens


C.J.S./Sei vorsichtig da, wo mehr Segel als Ballast vorhanden ist.

[ Editiert von Vilaflor am 20.03.08 8:59 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.03.2008 09:10
#22 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von Arrived
Erst einmal herzliche Grüße an alle Mitglieder hier im Forum.

Da die Google-Suche nicht sonderlich erfolgreich war versuche ich es einmal auf diese Weise.

Ich möchte einige Wochen auf der Insel bleiben und suche daher ein Zimmer oder ähnliches. Ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll. Einzige Voraussetzung ist ein schneller Internetanschluss damit ich auch ab und an arbeiten kann . Eine schöne Lage wäre natürlich schön.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp oder vermietet selbst Zimmer an nette Menschen?


Viele Grüße





............

am 19.1. von Arrived Silko

reingesetzt 1. und letzte anwesenheit.
mir scheint ich bin im falschen film



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 12:39
#23 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Zitat
reingesetzt 1. und letzte anwesenheit.



So ist eine vom Thema abweichende lockere Unterhaltung wohl nicht besonders störend.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 12:49
#24 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

sowas verstehe ich einfach nicht, setzt einen Beitrag rein und ist dann nicht mehr online. normalerweise bekommt man Nachricht wenn eine Antwort eingeht.

aber das hatten wir schon öfters

Frage stellen mit oder ohne Antwort und weg sind sie

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.03.2008 13:50
#25 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Oh echt? Darauf hatte ich garnicht geachtet dass der Beitrag schon so alt ist. Wurde er dann wohl wieder hochgeholt, wa?
Naja, dann hätten wir auch alles stehen lassen können und nicht in die Shoutbox verschieben müssen... HM

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

20.03.2008 15:33
#26 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

... das Verschieben war schon richtig -
da war nämlich soviel anderer "Schmarrn" drin ...

:gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 15:42
#27 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Hi, Sanny, dann mach doch mal richtig Frühjahrsputz und wirf alles raus, das irritiert doch nur die Leute die nach "Privatunterkunft" mit der Suche-Funktion abfragen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz