Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Arrived Offline



Beiträge: 1

19.01.2008 08:45
RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Erst einmal herzliche Grüße an alle Mitglieder hier im Forum.

Da die Google-Suche nicht sonderlich erfolgreich war versuche ich es einmal auf diese Weise.

Ich möchte einige Wochen auf der Insel bleiben und suche daher ein Zimmer oder ähnliches. Ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll. Einzige Voraussetzung ist ein schneller Internetanschluss damit ich auch ab und an arbeiten kann . Eine schöne Lage wäre natürlich schön.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp oder vermietet selbst Zimmer an nette Menschen?

Viele Grüße

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.01.2008 10:46
#2 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

hallo silke
hast du schon mal bei barbara nachgesehen?
viel erfolg



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

kanarenmarkt Offline




Beiträge: 29

19.01.2008 10:56
#3 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Hallo Hawaiisarah
Du warst schneller
Wollte ich gerade auch vorschlagen.

Kaufen und Verkaufen im Kanarenweitem Marktplatz.
Immobilien-Stellenmarkt-Flohmarkt-Kontaktanzeigen-Webverzeichnis der Kanaren.
Gratis Videoanzeigen einstellen.
http://www.kanarenmarkt.com

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2008 03:40
#4 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Ab 15 eu.die Nacht wuesste ich wat in el Tablero,(Deutscher)!! kommt aber auf den Zeitraum an,da nicht ganzjaehrig zu verfiegbar!???

suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Maiky Offline



Beiträge: 9

17.03.2008 21:45
#5 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

dieses Barbara kannste auch vergessen.
Da biste total abgeschnitten, da ist tote Hose.
Mußte jedesmal extra zig kilometer rumeiern um was zu sehen.
sind da mal vorbeigefahren...
In einem anderen Forum gibt es einen Reisebericht über diese Zimmer, aber keine ahnung wo das war.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2008 21:54
#6 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Zitat
Gepostet von Maiky
dieses Barbara kannste auch vergessen.
Da biste total abgeschnitten, da ist tote Hose.
Mußte jedesmal extra zig kilometer rumeiern um was zu sehen.
sind da mal vorbeigefahren...
In einem anderen Forum gibt es einen Reisebericht über diese Zimmer, aber keine ahnung wo das war.



Meinst Du etwa das Chalet Barbara von unseren Forum Admins BarbaraGC und Ductreiber? Also wir haben nur positives gehört von unseren Mitgliedern dort. Wer natürlich direkt mittendrin in Playa sein will muss sich dort was suchen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 22:03
#7 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Maiky, das ist eigentlich ganz einfach.
Ich erkläre es Dir mal, wenn Du erlaubst.
Es gibt solche Urlauber und solche Urlauber.

Die einen stehen auf Beton in allen Variationen und "Nightlife" im Germanendorf.

Die anderen wollen sich diese Ghettos aus sicherer Entfernung von oben angucken. Das reicht auch völlig.

Sagen wir es einfach so:

Es ist wie ein Tausch zwischen einem harten Stuhl und einem weichen Sessel. Letzterer steht in Fataga und Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass jemand so einen Tausch freiwillig macht.

Nicht umsonst sind die Heiligtümer der Guanches in den Bergen.

Salu2

Vilaflor/Municipio de Altura

[ Editiert von Vilaflor am 17.03.08 22:07 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 10:59
#8 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

da ist doch wieder unser Maik2000 aus der Versenkung und Verbannung aufgetaucht

den " Reisebericht" meint er wohl seinen Beitrag im grünen Forum


Gruß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 11:27
#9 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Zitat
Gepostet von Maiky
dieses Barbara kannste auch vergessen.
Da biste total abgeschnitten, da ist tote Hose.
Mußte jedesmal extra zig kilometer rumeiern um was zu sehen.
sind da mal vorbeigefahren...
In einem anderen Forum gibt es einen Reisebericht über diese Zimmer, aber keine ahnung wo das war.



Find ich immer wieder genial wie sich Leute erlauben über etwas zu urteilen das sie gar nicht kennen sondern nur mal vorbeigefahren sind und ausserdem scheinbar eine andere Art von Urlaub bevorzugen als unsere Zielgruppe. Bin ich froh, dass wir solche Gäste nicht ansprechen und beherbergen müssen.
Aber dafür ist Mike ja bekannt, siehe Beiträge von Mike2000 im Papierkorb.
Gäste die bei uns buchen wissen genau warum, die wollen meist abseits der 0815 Touriburgen ihre Ruhe haben und auch nachts ein Auge zu machen.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 14:37
#10 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Es kommt immer darauf an was man will, was man macht und was man kann.
Wenn ich Wanderer bin und unabhängig in den Bergen rummarschieren will wäre das Touristenzentrum als Standpunkt natürlich falsch. Mit Ruhe, einem schönen Garten und liebevoller Bewirtung mit verhältnissmäßiger Nähe zum Strand (schätze 12 Autominuten)ist man bei Barbara in den besten Händen.
Allerdings sieht es für nachts arbeitende und auch schon mal etwas trinkenden Nichttouristen schon anders aus.Da wäre mir Fataga schon als Weg zu stressig.Auch Carizal wäre da als nächtlicher Heimweg zu weit. (Doro mach ja schon um 13 Uhr Feierabend) Die Arbeitenden brauchen auch keinen Unterschlupf in einem der Ureinwohnerheiligtümer. Übrigens liegt eines der Heiligtümer 700 meter von der Küste bei San Felipe enfernt, oder Los Balos direkt an der Küste im Osten. Da gibt es noch mehr küstennahe ehemals von Ureinwohnern besiedelte Flecken.Die"Guanchen" mochten auch die Vielfalt der Insel und haben überall gelebt.

So gern wie ich die Berge mag und auch besser als viele kenne, wohne ich gerne in P. d.Ingles.Die Nähe zur Arbeit und auch zu Vergnügungen ist so viel unkomplizierter. Und das Miesmachen von einem Aussenstehenden als Germanendorf oder Betonburg ist nur eine mittlerweile langweilige Floskel. Ich ziehe jedenfalls Maspalomas -P.d. Ingles als Wohnort, irgendeinem hessischen oder auch niedersächsischen arschkalten frustigen Kaff vor.
Die Touristen mögen die Nähe zum Strand und das einmalige Wetter das wohl nirgendwo auf der Welt ausgeglichener ist und werden ebenda untergebracht.
Das geht nur in aus Stein und Beton gebauten Häusern die in der Vergangenheit und auch heute zugegebenerweise nicht immer im Stil ansprechend gebaut wurden.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 15:56
#11 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Charly, das haste aber schön gesagt

gröllende, besoffene Partygäste sind bei mir echt falsch


Gruß
Barbara

P.S es sind ca 20 Minuten bis PDI, 12 Min. schafft Koni mit dem Moped

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 16:29
#12 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

@Babs u. Koni: Mir hat es bei Euch sehr gut gefallen. Die Finca strahlt viel Ruhe aus und hat etwas ganz besonderes.

Ich hoffe,das wir uns nächstes Jahr wiedersehen.




Lg.S T E R N C H E N

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 17:02
#13 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

DAnke Heidrun

klar wir sehen uns wieder

wir und unsere Gäste fühlen sich sehr wohl hier,
bekommen ja auch ein tolles Frühstück hier
nachzulesen
http://www.finca-barbara.de/gaestebuch.php


Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2008 18:05
#14 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

Hallo Charly. Wo ist denn dieses schöne Foto entstanden?
Die Sitzgruppe sieht ja echt Hammer aus. Sowas suche ich schon seit Ewigkeiten, aber ich denke mal ich werde mir sowas selber bauen. Hab ja genug Holz noch da und Stämme.

Zum eigentlichen Thema: Früher wollte ich auch immer in PDI wohnen, schön mitten im Getummel sein, schnell zum einkaufen kommt usw. usw. aber nun bin ich eher der Typ der eine Finca Barbara bevorzugt...

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 18:27
#15 RE: Privatunterkunft gesucht =) Antworten

wenn ich jeden Tag runterfahren müsste hätte ich mir Fataga auch nicht ausgesucht, es ist eigentlich nicht die Strecke als solches, eher was sich darauf bewegt
zur Zeit sind Horden von Fahrradfahrer unterwegs, heute einen gesehen mit Kinderanhänger der sich die großen Serpentinen hochgequält hat Kinder sollen Gefahren auszusetzen ist unverantwortlich

dann hängen sie vor den Kurven keiner kann überholen und du hängst dahinter mit 3 km/h
manche kleinen Mietwagen kommen dir mitten auf der Gass entgegen usw usw

was mir hier gefällt ist die gute Luft
ich war heute Mittag in PDI dort war es mir zu stickig,


Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz