Ach Tiffy , mach Dir keinen ( Frisée ) Kopf ! Hau in die Tasten und hab einfach nur Spaß .
Du musst Dir das hier vorstellen wie im St. Pauli Theater . Es gibt Schauspieler , Statisten und paar Angestellte. Die größte Menge bilden aber die Zuschauer. Einen Inspizienten gibt es natürlich auch und der hat seine Drähte in alle Richtungen. Die reichen bis zum Verschiebebahnhof. Ja , Du liest richtig , " Verschiebebahnhof " , auch wenn Du dort niemanden siehst...., da arbeitet einer , bzw. ist in Dauerbereitschaft. Wenn Du also über die Stränge schlägst , dann aktiviert der sich von allein und schleudert Deinen geistigen Erguss ganz locker mal in den Papierkorb. Das wird Dir - bei Deinem bescheidenen Auftreten hier - bestimmt nicht passieren und wenn doch , dann ist das auch nicht soooo schlimm. Diesen Papierkorb mußt Du Dir vorstellen wie so eine Mini-WG von Querulanten. Du triffst dort viele Bekannte , die auch mit dem ( Forum )Gesetz in Berührung kamen. Allerdings darf man dort – über seine Bagatelldelikte - nicht weiter diskutieren.
Ach Tiffy , ich könnte Dir noch so viel berichten , muss aber jetzt etwas arbeiten. Der Flug in die Sonne will schließlich verdient sein. Den Rest erzähle ich Dir mal bei einem Stück (Eierlikör)Torte im " Café Wien " , okay ?
Auch wenn ich es schon geschrieben habe, ich wiederhole mich gern : Hau in die Tasten und hab einfach nur Spass hier !!!
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Hast Du mittlerweile mal was zusammengerührt und kannst von Deinen Geschmackerlebnissen berichten?
Oder magst Du lieber die Anschrift des Krankenhauses durchgeben, in dem wir Dich besuchen sollen, weil Dir alle Tipps durcheinander geraten sind und Du alles auf einmal ins Dressing gegeben hast.........??