Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2
tiffy1712 Offline



Beiträge: 42

03.11.2009 20:56
#16 RE: Leckeres Gewürzöl Antworten

*gacker*

der "Kopf Frisée" hat mich grad vor Lachen wirklich fast vom Hocker gemäht.

Mit Dir zu kochen muß lustig sein!!!!!!!!!

Ich überleg grad:

Ist das hier ein sehr ernster Thread???
Oder geht es durch, wenn wir beim Kochen ein bißchen lachen und OT geraten??????????? *hoff*

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

04.11.2009 09:25
#17 RE: Leckeres Gewürzöl Antworten

Zitat
Gepostet von tiffy1712
Ich überleg grad:

Ist das hier ein sehr ernster Thread???
[/color]



Ach Tiffy , mach Dir keinen ( Frisée ) Kopf !
Hau in die Tasten und hab einfach nur Spaß .

Du musst Dir das hier vorstellen wie im St. Pauli Theater .
Es gibt Schauspieler , Statisten und paar Angestellte.
Die größte Menge bilden aber die Zuschauer.
Einen Inspizienten gibt es natürlich auch und der hat seine Drähte in alle Richtungen.
Die reichen bis zum Verschiebebahnhof.
Ja , Du liest richtig , " Verschiebebahnhof " , auch wenn Du dort niemanden siehst...., da arbeitet einer , bzw. ist in Dauerbereitschaft.
Wenn Du also über die Stränge schlägst , dann aktiviert der sich von allein und schleudert Deinen geistigen Erguss
ganz locker mal in den Papierkorb.
Das wird Dir - bei Deinem bescheidenen Auftreten hier - bestimmt nicht passieren und wenn doch , dann ist das auch nicht soooo schlimm.
Diesen Papierkorb mußt Du Dir vorstellen wie so eine Mini-WG von Querulanten.
Du triffst dort viele Bekannte , die auch mit dem ( Forum )Gesetz in Berührung kamen.
Allerdings darf man dort – über seine Bagatelldelikte - nicht weiter diskutieren.

Ach Tiffy , ich könnte Dir noch so viel berichten , muss aber jetzt etwas arbeiten.
Der Flug in die Sonne will schließlich verdient sein.
Den Rest erzähle ich Dir mal bei einem Stück (Eierlikör)Torte im " Café Wien " , okay ?

Auch wenn ich es schon geschrieben habe, ich wiederhole mich gern :
Hau in die Tasten und hab einfach nur Spass hier !!!

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

tiffy1712 Offline



Beiträge: 42

15.11.2009 23:01
#18 RE: Leckeres Gewürzöl Antworten

Und, Jürgen?

Hast Du mittlerweile mal was zusammengerührt und kannst von Deinen Geschmackerlebnissen berichten?

Oder magst Du lieber die Anschrift des Krankenhauses durchgeben, in dem wir Dich besuchen sollen, weil Dir alle Tipps durcheinander geraten sind und Du alles auf einmal ins Dressing gegeben hast.........??

tiffy1712 Offline



Beiträge: 42

15.11.2009 23:06
#19 RE: Leckeres Gewürzöl Antworten

Zitat
Gepostet von Dustin2

Den Rest erzähle ich Dir mal bei einem Stück (Eierlikör)Torte im " Café Wien " , okay ?




Neee, da nicht.

Im Cafe Athena an der Meile in Maspalomas - da ist es nett.

Tüffie hat's gern 'n büschen gediegener

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

16.11.2009 10:02
#20 RE: Leckeres Gewürzöl Antworten

Zitat
Gepostet von tiffy1712
Und, Jürgen?

Hast Du mittlerweile mal was zusammengerührt und kannst von Deinen Geschmackerlebnissen berichten?




Ich hatte mich anfangs für die Variante-Charly ( Gourmet ) entschieden und große Erfolge eingefahren.



Dazu gab es Salzkartoffeln und Rotbarschfilet.


Jetzt muß aber etwas " HANDFESTES " auf den Tisch und somit tritt Doros " Hardcore-Variante " ( mit Knobi ) in Kraft.

Dazu gibt es dann Holzfäller-Steak und Bratkartoffeln.

Es schmeckt zwar noch nicht wie im " La Farola " in Playa de Arinaga , aber fast so !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

16.11.2009 11:17
#21 RE: Leckeres Gewürzöl Antworten

Zitat
Gepostet von tiffy1712
[quote]

Tüffie hat's gern 'n büschen gediegener




........gediegener okay , Café Athena aber lieber nicht !
Da können wir uns ja gleich an der Alster treffen . LOL

Wie wäre es mit dem " El Rincón " in Arinaga ?
Super Macchiato......



Saludos
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz