Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
Die Eule Offline




Beiträge: 67

12.02.2008 15:51
#16 RE: RTL 10.2. 13.35 Uhr Endlich Urlaub ( GC) Antworten

Vermerkt und abgehakt
Glaube aber nicht das Du mehr von der Insel kennst als ich.
Ich bin in der Position keinem mehr beweisen zu müssen was für ein pfiffiges Kerlchen ich bin.
Jetzt den Schlauen rausholen um etwas zu beweisen würde nur in endlose Diskussionen ausarten und dazu ist dieses Forum nicht da. Versuche es da wo Du herkommst. Der Erfolg wird Dir der Lohn sein. Ich kann auch den Namen Vilaflor ausgooglen und bin begeistert wie Du überall gewürdigt wirst In den Gran Canaria Foren sind zumindest 6-7 Leute denen Du das Wasser nicht reichen kannst
Ich werde Dir nicht mehr antworten. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil Du mir unsympatisch bist.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 16:18
#17 RE: RTL 10.2. 13.35 Uhr Endlich Urlaub ( GC) Antworten

huhu ihr zwei

Bitte hier nicht

ihr wißt doch was daraus entstehen kann, und das will doch keiner mehr,


hatten wir alles schon und ich sehr glücklich darüber dass hier alles friedlich ist


also ihr zwei Hübschen seid brav


Gruß
Barbara

Die Eule Offline




Beiträge: 67

12.02.2008 17:50
#18 RE: RTL 10.2. 13.35 Uhr Endlich Urlaub ( GC) Antworten

Okay!
Sehe ich auch so Barbara

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 17:54
#19 RE: RTL 10.2. 13.35 Uhr Endlich Urlaub ( GC) Antworten

Eule mal wieder:

Zitat

Ich werde Dir nicht mehr antworten. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil Du mir unsympatisch bist.




Dir wird nichts anderes übrig bleiben, wenn du schlau bist. "Maspalomitis" sollte man nicht unterschätzen, da fühle ich mit Dir.
Ich mag Eulen sehr, sie haben sowas Abgeklärtes!

Bestens


M.d.A./Greifvögel Station - Take Six

[ Editiert von Vilaflor am 12.02.08 18:01 ]

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 19:45
#20 RE: RTL 10.2. 13.35 Uhr Endlich Urlaub ( GC) Antworten

Frankyboy::::::::::: Das Buenaventura ist schon super............jaaaaaaaaaaaaa........Und auf der La Terrassa kann das Bier sehr gut genossen werden. Ich mein...........Kölsch gibt es da nicht!!!!

Ich werde extra für Dich ein paar Fotos machen...ist das ok?????

ab 1.3.


Lg. S T E R N C H E N

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

13.02.2008 08:40
#21 RE: RTL 10.2. 13.35 Uhr Endlich Urlaub ( GC) Antworten

Huhu Sternchen.
Jaja, Fotos sind immer gut, immer her damit.
Aber auch davon, wie du den Schalker Fanclub zähmst.


La Tereassa ist wirklich gut. Man sitzt richtig gemütlich da.

Du hast es gut...darfst am 1.3. wieder auf die Insel.
Ich werde wohl morgen mal die CONDOR Aktion abwarten.
Vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen für Mai.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

13.02.2008 13:13
#22 RE: RTL 10.2. 13.35 Uhr Endlich Urlaub ( GC) Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Huhu Sternchen.
Jaja, Fotos sind immer gut, immer her damit.
Aber auch davon, wie du den Schalker Fanclub zähmst.


La Tereassa ist wirklich gut. Man sitzt richtig gemütlich da.

Du hast es gut...darfst am 1.3. wieder auf die Insel.
Ich werde wohl morgen mal die CONDOR Aktion abwarten.
Vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen für Mai.



Hola Franky,

hoffentlich hast Du Glück mit Deinem Schnäppchen !

Was die Zähmung angeht, ist glaube ich nicht nötig.
Sternchen ist ja auch ne Frohnatur !!

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz