Vermerkt und abgehakt Glaube aber nicht das Du mehr von der Insel kennst als ich. Ich bin in der Position keinem mehr beweisen zu müssen was für ein pfiffiges Kerlchen ich bin. Jetzt den Schlauen rausholen um etwas zu beweisen würde nur in endlose Diskussionen ausarten und dazu ist dieses Forum nicht da. Versuche es da wo Du herkommst. Der Erfolg wird Dir der Lohn sein. Ich kann auch den Namen Vilaflor ausgooglen und bin begeistert wie Du überall gewürdigt wirst In den Gran Canaria Foren sind zumindest 6-7 Leute denen Du das Wasser nicht reichen kannst Ich werde Dir nicht mehr antworten. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil Du mir unsympatisch bist.
Zitat Ich werde Dir nicht mehr antworten. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil Du mir unsympatisch bist.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, wenn du schlau bist. "Maspalomitis" sollte man nicht unterschätzen, da fühle ich mit Dir. Ich mag Eulen sehr, sie haben sowas Abgeklärtes!
Frankyboy::::::::::: Das Buenaventura ist schon super............jaaaaaaaaaaaaa........Und auf der La Terrassa kann das Bier sehr gut genossen werden. Ich mein...........Kölsch gibt es da nicht!!!!
Ich werde extra für Dich ein paar Fotos machen...ist das ok?????
Huhu Sternchen. Jaja, Fotos sind immer gut, immer her damit. Aber auch davon, wie du den Schalker Fanclub zähmst.
La Tereassa ist wirklich gut. Man sitzt richtig gemütlich da.
Du hast es gut...darfst am 1.3. wieder auf die Insel. Ich werde wohl morgen mal die CONDOR Aktion abwarten. Vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen für Mai.
ZitatGepostet von Frankyboy2203 Huhu Sternchen. Jaja, Fotos sind immer gut, immer her damit. Aber auch davon, wie du den Schalker Fanclub zähmst.
La Tereassa ist wirklich gut. Man sitzt richtig gemütlich da.
Du hast es gut...darfst am 1.3. wieder auf die Insel. Ich werde wohl morgen mal die CONDOR Aktion abwarten. Vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen für Mai.
Hola Franky,
hoffentlich hast Du Glück mit Deinem Schnäppchen !
Was die Zähmung angeht, ist glaube ich nicht nötig. Sternchen ist ja auch ne Frohnatur !!