Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 19:56
#16 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Etwas Geduld solltest Du schon an den Tag legen......Selbst wenn es nicht klappt, wissen wir hier im Forum wenigstens,welch netter junger Mann hierreinschreibt......Hat doch auch was!!!!!!

4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 20:00
#17 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Joar

Habe doch zeit, bin nun 2 jahre Solo da kommt es darauf auch nicht mehr an. habe gelesen wegen das treffen und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gerne ich dabei were. Die Preise sind in moment ziehmlich angestiegen finde ich. Schade

Liebe Grüße Denis 4eversun

P.s: Lieb euch ^^

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 20:06
#18 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Du solltest Dich auch lieber in Moers in den Dissen aufhalten......sehen............und gesehen werden.......Internet...lieber Denis...ist ein schwieriges Unterfangen.......

Heißt es bei Euch nicht Tanzburg oder so????? Hier tummelt sich ja meist die ältere Generation,sehe ich als schwierig an, aber nichts desto trotz, ein Versuch war es allemal wert....


Falls Du erfolgreich warst...... wirst Du es uns sicher mitteilen.

4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 20:17
#19 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Naja recht haste ja, aber bin ja nicht nur hier weil ich ne freundin suche sondern weil ich auch nach GC ziehen möchte. es ist nur ne frage der zeit.

Und wenn ich hier in moers ne freundin suche bin ich ja gebunden, vllt würde sie ja nicht weg wollen. Also eigendlich habe ich mir gesagt das ich eine suche aber nicht mehr hier sondern auf GC. Aber wenn sich was ergibt wo sie auch dies mitmachen würde,warum nicht ^^

Liebe grüße Denis Alias 4eversun

Alles kann man ereichen wenn man nur will, jeder Mensch auf diesen Planeten sollte genau das machen was für ihn das bestte ist. Wenn man unzufrieden ist mit etwas sollte man es schleunigst ändern. Habt nur Mut, auch wenn es manchmal mit angst und überwinden schwer ist. Ihr seit nicht allein, Menschen gibt es überall !!!!!!!!!!!

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2008 20:44
#20 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von 4eversun
So da habt ihr was

Kammera etwas kaput und die dollsten sind das auch nicht, aber egal.





Übrigens, komme gerade aus der Badewanne

Liebe grüße Denis Alias 4eversun




Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 20:59
#21 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Danke ^^

4eversun Offline



Beiträge: 31

21.02.2008 17:15
#22 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Das erste Mal verliebt:

Wenn du dich das erste Mal verliebst,
dann verändert sich dein Leben für immer,
und wie sehr du dich auch bemühst,
das Gefühl geht nie mehr vorbei.


*+*+*+*+*LOVE - 4EVER*+*+*+*+*

4eversun Offline



Beiträge: 31

21.02.2008 17:18
#23 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

.(o)(o).....
..(__)....
...(_).....
....(_)..
...(_)....Ich
...(_)....lass
..(_)....dir mal
..(_)....ganz liebe
...(_)..... Grüße
....(_)...da!
.....(_)....
.....(_)....
....(_)... *knuddel*
...(_)..
..(_).....
.(_)...

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 18:50
#24 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Hallo Denis,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit Du Deine netten Fotos reingestellt hast..Gibt es schon einen kleinen Zwischenbericht???? Erfolgreich oder nicht.
Erzähl mal.

4eversun Offline



Beiträge: 31

23.02.2008 14:34
#25 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Nee leider nicht, hat sich noch niemand gemeldet ^^
Naja da kann man nur warten. hehe


Liebe grüße Denis Alias 4eversun


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz