Etwas Geduld solltest Du schon an den Tag legen......Selbst wenn es nicht klappt, wissen wir hier im Forum wenigstens,welch netter junger Mann hierreinschreibt......Hat doch auch was!!!!!!
Habe doch zeit, bin nun 2 jahre Solo da kommt es darauf auch nicht mehr an. habe gelesen wegen das treffen und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gerne ich dabei were. Die Preise sind in moment ziehmlich angestiegen finde ich. Schade
Du solltest Dich auch lieber in Moers in den Dissen aufhalten......sehen............und gesehen werden.......Internet...lieber Denis...ist ein schwieriges Unterfangen.......
Heißt es bei Euch nicht Tanzburg oder so????? Hier tummelt sich ja meist die ältere Generation,sehe ich als schwierig an, aber nichts desto trotz, ein Versuch war es allemal wert....
Falls Du erfolgreich warst...... wirst Du es uns sicher mitteilen.
Naja recht haste ja, aber bin ja nicht nur hier weil ich ne freundin suche sondern weil ich auch nach GC ziehen möchte. es ist nur ne frage der zeit.
Und wenn ich hier in moers ne freundin suche bin ich ja gebunden, vllt würde sie ja nicht weg wollen. Also eigendlich habe ich mir gesagt das ich eine suche aber nicht mehr hier sondern auf GC. Aber wenn sich was ergibt wo sie auch dies mitmachen würde,warum nicht ^^
Liebe grüße Denis Alias 4eversun
Alles kann man ereichen wenn man nur will, jeder Mensch auf diesen Planeten sollte genau das machen was für ihn das bestte ist. Wenn man unzufrieden ist mit etwas sollte man es schleunigst ändern. Habt nur Mut, auch wenn es manchmal mit angst und überwinden schwer ist. Ihr seit nicht allein, Menschen gibt es überall !!!!!!!!!!!
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit Du Deine netten Fotos reingestellt hast..Gibt es schon einen kleinen Zwischenbericht???? Erfolgreich oder nicht. Erzähl mal.