Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
4eversun Offline



Beiträge: 31

19.02.2008 02:12
RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Da hab ich mir doch mal gedacht, dass wenn ich schon so viel schreibe hier auch mal eine Singlesuche starte ^^

*+++*+++++**+*****+++++*+++++***++*******+*+++***++*++***+++

Heiße Denis und komme aus Moers NRW, aber habe vor bald auf der Insel Gran Canaria zu Leben.

Arbeite zur zeit bei der Firma Metso Minerals als Vorarbeiter und war hier bis vor kurzen noch Selbständig mit einer Kleinkantine ^^

Bin seit 2 Jahren nun Solo, weil meine letzte beziehung mich mit einen Freund betrogen hatte und ich erstmal keine beziehung haben wollte. Aber nun ist damit schluss und man sollte weiter Leben. ? WO BIST DU ?

Meine Daten:
Alter: 26
Gewicht: 75 kg
Größe: 185 cm
Hobbys: Reisen,Schwimmen,Singen,Wandern,Computer
Lieblingsgericht: Alles was mit Fisch zu tun hat,Meeresfrüchte

Würde mich total freuen wenn mal jemand schreibt ^^
Könnt mich auch bei ICQ erreichen. Die nummer ist hier angezeigt.


Liebe Grüße Denis Alias 4eversun *+*+*Knuddel*+*+*

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.02.2008 14:38
#2 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Hallo Denis, ob du hier im Forum Glück hast mit deiner Suche?
Trotzdem viel Glück, sie wird schon kommen, die Richtige .........
Saludos bea

4eversun Offline



Beiträge: 31

19.02.2008 17:38
#3 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Liebe Bea,

naja ein versuch ist das doch wert und wenn es hierdurch nicht klappt ist das ja so als hätte ich nie geschrieben, also so zu sagen. Man hat nix zu verlieren ^^

Gruß Denis Alias 4eversun

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.02.2008 18:23
#4 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

ich finde deine einstellung total richtig. wenn man es nicht probiert wird man es nie erfahren ich wünsch dir viel glück



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 20:21
#5 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Super Denis.....ich wünsche Dir viel Glück, bist ja ein netter und gut aussehender junger Mann......kommt leider durch die Kapuze nicht so richtig zum Vorschein......

Mein Tipp......als Mutter, eines Sohnes in Deinem Alter...Neues Foto.....ohne Kapuze......ok....



Lg. S T E R N C H E N

4eversun Offline



Beiträge: 31

19.02.2008 22:20
#6 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Naja, denke mal das ich die Tage mal neue Fotos machen muss. habe in moment nur das. Mache abder die Tage neue und setz sie hier rein ^^


Liebe grüße Denis Alias 4eversun

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 23:03
#7 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Das ist gut Denis.......dann wirst Du auch mal richtig zur Geltung kommen....

Dann könntest Du sicher erfolgreicher sein.........Ich drücke Dir die Daumen...

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2008 14:55
#8 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

ich drück dir auch mal fleißig die daumen dass eine nette "SIE" das liest :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 16:04
#9 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Danke euch allen !!!!!!!


Nun muss ich sagen das Ihr einfach klasse seid, habe nun meine Famaly gefunden ^^

Por cierto, hoy es el día de los enamorados ^^


Liebe grüße Denis Alias 4eversun

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 16:42
#10 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

War Valentinstag nicht schon letzte Woche?

4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 17:20
#11 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Für mich ist das jeden Tag ^^

Schluss jetzt,hab das letzte Wort

4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 19:09
#12 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

So da habt ihr was

Kammera etwas kaput und die dollsten sind das auch nicht, aber egal.





Übrigens, komme gerade aus der Badewanne

Liebe grüße Denis Alias 4eversun

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.02.2008 19:39
#13 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Hallo Denis,

sieht doch bedeutend besser aus ohne Kapuze, jetzt kann doch nichts mehr schief gehen

Dann viel Glück auf der Suche nach deinem Glück

Liebe Grüße Julchen

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 19:46
#14 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Denis......siehste geht doch

Bild Nr. 1 ist super getroffen Alles perfekt, Dein Outfit, Lächeln....im großen und ganzen ein sehr geplegtes Erscheinungsbild.....

Jetzt wird das auch im Forum klappen und die Mädels werden Dich zumüllen mit PN.....




Lg.S T E R N C H E N

4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 19:51
#15 RE: Suche Sie fürs Leben !!!!!! Antworten

Naja das wolln wir mal erstmal sehen ^^Wer da schreiben wird.

Eins ist sicher, ich hab euch alle lieb ^^

Liebe grüße Denis Alias 4eversun

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz