Heiße Denis und komme aus Moers NRW, aber habe vor bald auf der Insel Gran Canaria zu Leben.
Arbeite zur zeit bei der Firma Metso Minerals als Vorarbeiter und war hier bis vor kurzen noch Selbständig mit einer Kleinkantine ^^
Bin seit 2 Jahren nun Solo, weil meine letzte beziehung mich mit einen Freund betrogen hatte und ich erstmal keine beziehung haben wollte. Aber nun ist damit schluss und man sollte weiter Leben. ? WO BIST DU ?
Meine Daten: Alter: 26 Gewicht: 75 kg Größe: 185 cm Hobbys: Reisen,Schwimmen,Singen,Wandern,Computer Lieblingsgericht: Alles was mit Fisch zu tun hat,Meeresfrüchte
Würde mich total freuen wenn mal jemand schreibt ^^ Könnt mich auch bei ICQ erreichen. Die nummer ist hier angezeigt.
Liebe Grüße Denis Alias 4eversun *+*+*Knuddel*+*+*
naja ein versuch ist das doch wert und wenn es hierdurch nicht klappt ist das ja so als hätte ich nie geschrieben, also so zu sagen. Man hat nix zu verlieren ^^
Super Denis.....ich wünsche Dir viel Glück, bist ja ein netter und gut aussehender junger Mann......kommt leider durch die Kapuze nicht so richtig zum Vorschein......
Mein Tipp......als Mutter, eines Sohnes in Deinem Alter...Neues Foto.....ohne Kapuze......ok....