Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Die Eule Offline




Beiträge: 67

29.02.2008 09:59
#16 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Es ist ja nicht die Beschwerde von ein paar alten Deutschen die zur strikten Einhaltung der Sperrstunde geführt hat
Als ob das Ayuntamiento schon jemals auf Beschwerden von jemanden reagiert hat´
Den wahren Grund weiß nur die Alkaselzer oder wie die gute Frau aus dem Rathaus heißt.
Sogar die Polizei die angewiesen ist die Sperrstunde zu kontrollieren hat keine Idee warum so streng gehandelt werden soll. Gewinnen wird da keiner durch.
Vielleicht werden Sonntags die Kirchen voller? Auch wenn es etliche Geschäfte nicht betrifft, Einen Wert hat es für keinen Aber Geschäfte und Arbeitsplätze sind in Gefahr durch diese Maßnahme.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.02.2008 11:00
#17 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC

wer Ruhe sucht , sollte sich nicht mitten in Playa und schon garnicht in der Nähe von der Kashba einmieten.





Sehe ich auch so. wer Urlaub in PdI macht weiß, was ihn erwartet. Auch, wenn man dort zum ersten Mal Urlaub machen sollte, sollte man dies wissen.

Außerdem ist es ja nicht so, dass es in dem Ort keine ruhigen Gegenden gibt, ganz im Gegenteil.

[ Editiert von Pio Pio am 29.02.08 11:00 ]

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.02.2008 11:05
#18 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Zitat
Gepostet von Die Eule
Gestern pünktlich um 5 Uhr 10 auch aus der Disco geflogen, obwohl noch gut Gäste da waren. Mussten nach Hause. Straßen leer keiner voll
war mal was anderes als die ewige Suche
WO ISSEN NOCH WAS UFF ?



Welche Disco war das denn?
Pascha?
Für Pascha eigentlich normal....jedenfalls im letzten Jahr.....davor ist es auch gerne mal 7 Uhr geworden...lach.

Wird es denn jetzt tätsächlich überall so streng gehandhabt, Ich meine die 2 Uhr Regelung für die Kashba?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Die Eule Offline




Beiträge: 67

29.02.2008 11:10
#19 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Pascha 4Uhr 30 zu. Boney M 5.oo uhr
Pubs 2 - 2.30
im Moment immer Kontrolle.
Strafen bei Zuwiderhandlung sollen hoch werden

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.02.2008 14:01
#20 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Zitat
Gepostet von Die Eule
Pascha 4Uhr 30 zu. Boney M 5.oo uhr
Pubs 2 - 2.30
im Moment immer Kontrolle.
Strafen bei Zuwiderhandlung sollen hoch werden



Ohje,
Hört sich nicht gut an. Jedenfalls für die, die auch gerne mal ausgehen.

Bleibt zu hoffen, dass das nur ne vorrübergehende Erscheinung mit den strengen Kontrollen ist.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

13.03.2008 15:59
#21 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Heute gefunden:

Mit einem Autokonvoi wollen die Betreiber von Pubs und Restaurationsbetrieben in der Gemeinde San Bartolome de Tirajana heute gegen die Sperrstundenregelung der Gemeinde protestieren. Der Autokonvoi soll ab sofort jeden Donnerstag rollen, Treffpunkt der Demonstranten ist das Rathaus von Maspalomas, von dort aus wollen sie bis zum Büro der Inselregierung in Las Palmas fahren. Die Demonstrationen richten sich gegen die jüngste Entscheidung des Bürgermeisteramtes, die eine Sperrstunde für Pubs und Bars um 2 Uhr vorsieht, um 2 Stunden früher als bisher.

Quelle

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.03.2008 18:29
#22 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

na dann verschiebt mal das Forumtreffen dort hin ;-)
Falls eins ansteht zumindest...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

27.08.2008 13:03
#23 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

hallo
giebt es nun eigentlich wieder was neues mit den öffnungszeiten oder bleibt es nun bei 3 uhr dass die bars und meisten clubs schliessen müssen

nino

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 13:49
#24 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Offiziell bleibt es bei der Sperrstunde. Inoffiziell werden im Moment keine Kontrollen gemacht.
Liegt im Ermessen der jeweiligen Dienstkräfte und der Situation. Das heißt: bei Vorfällen nach der Sperrstunde wird der Wirt auch wegen Überschreitung eben Der belangt.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.08.2008 01:45
#25 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Wie immer halt!! "VIEL RAUCH UM NICHTS"..

"Gesetze werden gemacht um sie zu umgehen"(fluesterte irgendwann mal ein "Majoreo" oder wars ein "Canario")

Lasst euch nicht aufhalten..."felizes Fiestas"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.08.2008 02:10
#26 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

..... mich betrifft das eigentlich nicht.
ich will meist um 2 uhr nach hause und um 4 uhr bin ich im bett.ob mit oder ohne polizei???????????????????

[ Editiert von Hawaiisarah am 31.08.08 10:56 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.09.2008 09:57
#27 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

So isses

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.09.2008 10:10
#28 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
..... mich betrifft das eigentlich nicht.
ich will meist um 2 uhr nach hause und um 4 uhr bin ich im bett.ob mit oder ohne polizei???????????????????

[ Editiert von Hawaiisarah am 31.08.08 10:56 ]



Jau,das ist ein altes Frauenleiden!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

01.09.2008 10:38
#29 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Zitat
Jau,das ist ein altes Frauenleiden![/b]

[/quote]


hä was heißt da frauenleiden.? was ist ab 2 uhr nachts noch unterwegs? bsoffene und gestörte da mußt ja ein leiden bekommen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 11:23
#30 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Zitat
Jau,das ist ein Altefrauenleiden!


Es wäre auch grausam wenn sich dann noch die alten Weiber auf Männerhatz
befinden würden, da sie zu dieser Zeit schon knackevoll von der Sangria sind

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz