Es ist ja nicht die Beschwerde von ein paar alten Deutschen die zur strikten Einhaltung der Sperrstunde geführt hat Als ob das Ayuntamiento schon jemals auf Beschwerden von jemanden reagiert hat´ Den wahren Grund weiß nur die Alkaselzer oder wie die gute Frau aus dem Rathaus heißt. Sogar die Polizei die angewiesen ist die Sperrstunde zu kontrollieren hat keine Idee warum so streng gehandelt werden soll. Gewinnen wird da keiner durch. Vielleicht werden Sonntags die Kirchen voller? Auch wenn es etliche Geschäfte nicht betrifft, Einen Wert hat es für keinen Aber Geschäfte und Arbeitsplätze sind in Gefahr durch diese Maßnahme.
ZitatGepostet von Die Eule Gestern pünktlich um 5 Uhr 10 auch aus der Disco geflogen, obwohl noch gut Gäste da waren. Mussten nach Hause. Straßen leer keiner voll war mal was anderes als die ewige Suche WO ISSEN NOCH WAS UFF ?
Welche Disco war das denn? Pascha? Für Pascha eigentlich normal....jedenfalls im letzten Jahr.....davor ist es auch gerne mal 7 Uhr geworden...lach.
Wird es denn jetzt tätsächlich überall so streng gehandhabt, Ich meine die 2 Uhr Regelung für die Kashba?
Mit einem Autokonvoi wollen die Betreiber von Pubs und Restaurationsbetrieben in der Gemeinde San Bartolome de Tirajana heute gegen die Sperrstundenregelung der Gemeinde protestieren. Der Autokonvoi soll ab sofort jeden Donnerstag rollen, Treffpunkt der Demonstranten ist das Rathaus von Maspalomas, von dort aus wollen sie bis zum Büro der Inselregierung in Las Palmas fahren. Die Demonstrationen richten sich gegen die jüngste Entscheidung des Bürgermeisteramtes, die eine Sperrstunde für Pubs und Bars um 2 Uhr vorsieht, um 2 Stunden früher als bisher.
Offiziell bleibt es bei der Sperrstunde. Inoffiziell werden im Moment keine Kontrollen gemacht. Liegt im Ermessen der jeweiligen Dienstkräfte und der Situation. Das heißt: bei Vorfällen nach der Sperrstunde wird der Wirt auch wegen Überschreitung eben Der belangt.
ZitatGepostet von Hawaiisarah ..... mich betrifft das eigentlich nicht. ich will meist um 2 uhr nach hause und um 4 uhr bin ich im bett.ob mit oder ohne polizei???????????????????