Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

26.02.2008 22:03
RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Habe vor ein paar Tagen durch eine Bekannte erfahren, dass es seit der Bürgermeisterwahl neue Sperrstunden gibt.

Alle Discotheken und Clubs schließen nunmehr um 2.30 Uhr in Playa del Ingles. - Lediglich an Freitagen und Samstagen dürfen sie bis 3 Uhr geöffnet haben.

Es gibt scheinbar 4 Ausnahmen für Discotheken, die sich in Kellerräumen befinden.

Darunter sollen sich das Chic und das Ozono befinden.

Na, dann viel Spaß beim nächsten Urlaub dort, wenn ich bedenke, dass man dort normalerweise nicht vor 0.00 Uhr loszieht.

Wisst ihr Residenten mehr davon oder ist dies nur wieder mal ne Falschmeldung?

Viele Grüße
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

26.02.2008 22:42
#2 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Ja stimmt schon soweit. Haben wir am Wochenende im Kasbah erlebt. Vorm Chic war eine riesen Schlange ab 3 Uhr, lach zum Glück waren wir schon drin^^. Mein Bruder, der eine Kneipe hat, meinte das gab es schon mal und wurde dann wieder abgeschafft. So wirds bestimmt auch diesmal sein.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 08:22
#3 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

es gab viele Beschwerde gerade von Urlaubern, älteren Semesters um die Kashba, die sich in ihrer Nachtruhe gestört gefühlt haben.
früher sind sie selbst auf die Piste gegangen

wer Ruhe sucht , sollte sich nicht mitten in Playa und schon garnicht in der Nähe von der Kashba einmieten.


es wird sowieso nicht viel für junge Leute gemacht.

ich war früher auch der Ansicht, Gran Canaria ist eine "Rentnerinsel" und deshalb hab ich hier nie Urlaub gemacht.


es wird sich zeigen, ob es wieder aufgehoben wird. oder ob die Verlierer die Gastronomie ist.

irgendwann sterben "diese" Rentner weg und die jungen von heute kommen nicht mehr auf die Insel, einwenig kurzsichtig betrachtet.

Gruß
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

27.02.2008 09:56
#4 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

........aber ganz ehrlich , wieso ist es immer nach mitternacht am lustigsten? liegt das am alkoholpegel ? oder ist da die nacht am dunkelsten? fallen da am leichtesten die hemmungen weil man zu müde ist nein zu sagen? ..................wieso macht man nicht mehr 5.00 uhr(20.00 uhr) tee ? vom strand zum tanz? wäre sicher auch gesünder.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Die Eule Offline




Beiträge: 67

27.02.2008 10:10
#5 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Zitat
irgendwann sterben "diese" Rentner weg


Da haste Dich aber in den Finger geschnitten.Bis die Mumien weg sind werden schon die nächsten mit Rollator am Flughafen aussteigen.Die süssen Kinder der meisten die Maspalomas besetzen sind nämlich auch schon an die 60 Jahre und warten drauf ihren Lebensabend in Oma und Opas Appartement zu verbringen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 11:10
#6 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

nix gegen die Alten gehe ja selbst auf die 60 zu, nur geht mir die Meckerei auf den Keks,

gut, ich geh auch früh ins Bett und will meine Ruhe haben, aber ich wohne ja deshalb hier in Fataga und nicht neben der Kasbah

es gibt auch ruhige Fleckchen in PDI oder Meloneras.

die jungen Leut sollen sich austoben und auch kräftig abfeiern können, von mir aus bis in die frühen Morgenstunden. mit oder ohne Alkohol , das gehört zur Jugend.

hier wird man nie ein Ballermannimage aufziehen können, da das Rentnerimage hier noch herrscht. Leider.

die Insel braucht eher junge Gäste.

die Rentner von heute haben nicht mehr so viel Kapital wie vor ein paar Jahren und die nächste Generation hat noch weniger Kohle .

Gruß
Barbara

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

27.02.2008 12:07
#7 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Wenn ich an meine Discozeit zurück denke bin ich auch zu Zeiten aus dem Haus gegangen zu denen ich jetzt ins Bett gehe.

Ist halt einfach so, die Jungen Leutz sollen sich austoben.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Die Eule Offline




Beiträge: 67

27.02.2008 12:33
#8 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Gestern pünktlich um 5 Uhr 10 auch aus der Disco geflogen, obwohl noch gut Gäste da waren. Mussten nach Hause. Straßen leer keiner voll
war mal was anderes als die ewige Suche
WO ISSEN NOCH WAS UFF ?

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.02.2008 12:35
#9 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
........aber ganz ehrlich , wieso ist es immer nach mitternacht am lustigsten? liegt das am alkoholpegel ? oder ist da die nacht am dunkelsten? fallen da am leichtesten die hemmungen weil man zu müde ist nein zu sagen? ..................wieso macht man nicht mehr 5.00 uhr(20.00 uhr) tee ? vom strand zum tanz? wäre sicher auch gesünder.



Um 20:00 Uhr geht man vom Strand ins Hotel. Zwischen 21:00 und 22:00 Uhr geht's zum Abendessen.
Da ist man vor Mitternacht nicht in der Disse.

Hab da mal einige persönliche Fragen:
Man sagt ja, weil man zu müde ist????
Und wer trinkt Tee????
Stimmt eigentlich das im Deinem Profil angegebene Geburtsjahr (1919)????

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 19:03
#10 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Das die Garage so früh dich macht, ist schade für mich Ich war da sehr gerne,auch länger

Hauptsache das Ozono hat noch bis 5.00 geöffnet, freut mich, derAbsacker ist gesichert!!!!!!!!!!

Wie sieht es denn mit dem PASCHA aus??? Weiß jemand darüber Bescheid?????

Ansonsten wird es für mich ein Kururlaub, hat auch was gutes.


Lg. S T E R N C H E N

Die Eule Offline




Beiträge: 67

27.02.2008 23:06
#11 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Das Pascha wird wie vor über 30 Jahren wieder von Wanda geführt. Die alte Dame hat sich aber wacker gehalten. Nur viel los ist da nicht weil es schon sehr viele vom Stammpublikum dahingerafft hat. Trotzdem noch immer nett und zu empfehlen.
www.discopascha.com

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 23:40
#12 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Du Eule...ich ein wenig grínsen.....nur allzufroh,das mich die Welt noch hat..............WANDA und ihr Team sehr nett...Der Umbau war ein wenig gewöhnungsbedrüftig, Veränderungen müssen sein, alles in allem sehr nett geworden, gefällt mir.....

Sollte das übliche Abschiedslied dort gespielt werden,egal wann,,,muß auch ich gehen...wie viele andere auch, 5.00 Uhr???? lach

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.02.2008 20:00
#13 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
es gab viele Beschwerde gerade von Urlaubern, älteren Semesters um die Kashba, die sich in ihrer Nachtruhe gestört gefühlt haben.
früher sind sie selbst auf die Piste gegangen

wer Ruhe sucht , sollte sich nicht mitten in Playa und schon garnicht in der Nähe von der Kashba einmieten.
............


Gruß
Barbara



Genau so ist es, Barbara.

Ich habe vor gut 10 Jahren mal im Hotel MARITIM PLAYA gewohnt. Gleich an der Kashba gelegen...also sehr laut.
Mir hat es nichts aus gemacht, ich bin ja selber auf die Piste gegangen.
Aber ihr glaubt gar nicht, wieviele ältere Leute und Rentner sich da eingnistet hatten.
Die wohnen mitten im Getümmel und beschweren sich dann, weil es zu laut ist. Aber nächstes Jahr kommen sie alle wieder...ins gleiche Hotel....ist ja deutsche leitung...und alle sind soooo nett da.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 20:42
#14 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

da kann man denen auch nicht helfen, wenn sie Glück haben ,werden sie schwerhörig und hören es dann nicht mehr

Gruß
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 20:47
#15 RE: Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI Antworten

Es gibt mittlerweile so gute Hörgeräte und sie werden weiterhin alles hören......und es auch hören wollen.... Deutsche beschweren sich halt gerne....ist doch so.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz