Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
di79 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 00:15
#16 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

hi... weil wegen planung wenig zeit. deshalb das lange warten auf antwort.
wir schauen uns am wochenende den aeroclub an. ist mir von vielen spaniern empfohlen worden.
moechten schon festen boden unter den fuessen haben. ansonsten fand ich die idee mit dem schiff echt klasse.
hoffe das uns aeroclub zusagt. hab ehrlich gesagt keine lust mehr zu suchen.
in vielen restaurants war das problem mit uhrzeit. nur bis spaetestens 1.00 uhr moeglich.
haben uns auch in fataga umgeschaut. ist mir zu weit weg. muessten dann einen bus einsetzen und mit den kurven und alkohol im kopf... kommt glaub ich nicht so gut.
eine andere idee von mir waer noch eine finca oder aehnliches zu mieten.
mal schaun.
bis dann
diana

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.04.2008 10:51
#17 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Zitat
Gepostet von di79
Ha ha...sehr witzig.

danke fuer die vorschlaege.




diana




mach dir keine gedanken, nimm es mit humor. unsere mitglieder sind hier sehr humorvoll und schäkern gerne *frechgrins*
Also die Idee mit dem Boot fand ich auch am besten... die Finca würde ich für die Hochzeitsnacht mieten und die Tage danach. Ich drück die Daumen dass es ein unvergessliches Erlebniss wird.
Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz