Ich bin auf der Suche nach einer Location fuer eine Hochzeitsfeier. Fuer ca. 60 Personen. Sollte schon im Sueden sein. Habt ihr eine Idee? Freu mich ueber jeden Vorschlag...Danke
Diana
ps.: Keine Ahnung ob die Frage hier unter Veranstaltungen, Discos....passt? Wusste sonst nicht wohin damit.
Soll es nur ein Essen sein ist es nicht schwierig und an vielen Plätzen möglich. Eine geschlossene Hochzeitsfeier dagegen braucht schon einige Vorbereitungen und persönliche Ideen in der Gestaltung der Feier. Aber auch da ist es bei zeitiger Reservierung eines Saales kein großes Problem. Auch wäre eine Hochzeitsfeier exclusiv auf einem Schiff machbar und ein Hit.
Ich bin auf der Suche nach einer Location fuer eine Hochzeitsfeier. Fuer ca. 60 Personen. Sollte schon im Sueden sein. Habt ihr eine Idee? Freu mich ueber jeden Vorschlag...Danke
Diana
ps.: Keine Ahnung ob die Frage hier unter Veranstaltungen, Discos....passt? Wusste sonst nicht wohin damit.
Diana
das ist ein schöner Auftrag für donpedido
registriere dich kostenlos und setz ihn kostenlos rein
wir setzen es dann kostenlos auch in die Galerie
unter der Kategorie "Party"
Gruß Barbara
P.S mit dem Schiff ist eine super Idee , vielleicht dann noch zum Strand Güigüi und dort das Catering aufbauen
Das mit dem Schiff ist bestimmt eine klasse Idee. Ist mal was ganz anderes.
Wenn Du es eher klassisch und edel magst: Ich habe schon mehrere Hochzeiten (als Zaungast aber nur) im Gran Hotel Costa Meloneras erlebt. Der Garten des Hotels um den Wahnsinnspool wurde dazu für die Hochzeitsgesellschaft extra abgesperrt, und Abends wurde dann in einem der Restaurants (war auch exlusiv für die Gesellschaft reserviert) oder in einem extra hergeichteten Konferenzsall weitergefeiert.
So wie es aussieht ist der Bräutigam flitzen gegangen. Oder warum hört man nichts mehr davon? Bei soviel netten Vorschlägen wäre ein Feedback doch angebracht