Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
di79 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 17:58
RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Location fuer eine Hochzeitsfeier. Fuer ca. 60 Personen. Sollte schon im Sueden sein. Habt ihr eine Idee? Freu mich ueber jeden Vorschlag...Danke

Diana

ps.: Keine Ahnung ob die Frage hier unter Veranstaltungen, Discos....passt? Wusste sonst nicht wohin damit.

Die Eule Offline




Beiträge: 67

27.02.2008 23:20
#2 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Soll es nur ein Essen sein ist es nicht schwierig und an vielen Plätzen möglich. Eine geschlossene Hochzeitsfeier dagegen braucht schon einige Vorbereitungen und persönliche Ideen in der Gestaltung der Feier. Aber auch da ist es bei zeitiger Reservierung eines Saales kein großes Problem. Auch wäre eine Hochzeitsfeier exclusiv auf einem Schiff machbar und ein Hit.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 08:37
#3 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Zitat
Gepostet von di79
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Location fuer eine Hochzeitsfeier. Fuer ca. 60 Personen. Sollte schon im Sueden sein. Habt ihr eine Idee? Freu mich ueber jeden Vorschlag...Danke

Diana

ps.: Keine Ahnung ob die Frage hier unter Veranstaltungen, Discos....passt? Wusste sonst nicht wohin damit.




Diana

das ist ein schöner Auftrag für donpedido

registriere dich kostenlos und setz ihn kostenlos rein

wir setzen es dann kostenlos auch in die Galerie

unter der Kategorie "Party"

Gruß
Barbara

P.S mit dem Schiff ist eine super Idee , vielleicht dann noch zum Strand Güigüi und dort das Catering aufbauen

Die Eule Offline




Beiträge: 67

28.02.2008 10:30
#4 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Wir haben das Schiff mal für 30 Jugos am 15 Januar für eine Sylvesterparty gechartert. Das war ein unvergessliches Fest.
Klickt mal auf Bild

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.02.2008 19:48
#5 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Das mit dem Schiff ist bestimmt eine klasse Idee.
Ist mal was ganz anderes.

Wenn Du es eher klassisch und edel magst: Ich habe schon mehrere Hochzeiten (als Zaungast aber nur)
im Gran Hotel Costa Meloneras erlebt.
Der Garten des Hotels um den Wahnsinnspool wurde dazu für die Hochzeitsgesellschaft extra abgesperrt, und Abends wurde dann in einem der Restaurants (war auch exlusiv für die Gesellschaft reserviert) oder in einem extra hergeichteten Konferenzsall weitergefeiert.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Puerto Offline



Beiträge: 6

29.02.2008 08:48
#6 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Ich stelle es mir sehr romantisch vor, auf der Timanfaya Hochzeit zu feiern.Ein toller Tipp...

Lieben Gruß

Puerto

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.02.2008 10:52
#7 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Zitat
Ich stelle es mir sehr romantisch vor, auf der Timanfaya Hochzeit zu feiern




bei mir würde da die hochzeitsnacht buchstäblich ins wasser fallen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 16:41
#8 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Sonja, Du Arme, wirst Du seekrank?

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.02.2008 18:05
#9 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

ja



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 09:46
#10 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

So wie es aussieht ist der Bräutigam flitzen gegangen. Oder warum hört man nichts mehr davon?
Bei soviel netten Vorschlägen wäre ein Feedback doch angebracht

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

04.04.2008 09:59
#11 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Das Angebot für ein Lokal hat Sie wohl jetzt.

Sie wird wohl noch keinen Bräutigam gefunden haben.


So mancher sucht sich erst eine Garage und dann erst das passende Gefährt

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.04.2008 14:22
#12 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

oder sie ist mit dem kapitän abgehauen


ich sag ja immer ,manche dinge erledigen sich von selbst



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.04.2008 16:19
#13 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Seit ihr gemein.....
*ich lach mich schlapp*

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

di79 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 17:04
#14 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Ha ha...sehr witzig.

danke fuer die vorschlaege.




diana

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 17:54
#15 RE: Suche Location fuer Hochzeit Antworten

Na, wenigstens kamst Du heute mal raus *ggg*

Erzähl mal, wie sieht die Planung bis jetzt aus?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz