Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

25.03.2008 09:48
#16 RE: Con Gusto - Ein Erfahrungsbericht Antworten

Ist mir gerade aufgefallen
Olaf schrub:

Zitat
Zumal dann noch so Leute wie wir dabei sind,die Kinder haben und Ihre Penunsen zusammenhalten müssen.


Seine Frau dagegen folgendes:

Zitat
Wir werden auf jeden Fall bald dort wieder gastieren, da wir von Speisen und Getränken begeistert waren.



Folglich gilt zweiteres

P.S. Ich fand den Salat mit Aguacate eher günstig,wenn man bedenkt,was die Viehcher kosten

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

25.03.2008 10:02
#17 RE: Con Gusto - Ein Erfahrungsbericht Antworten

Na vieleicht laufen wir uns ja mal über die Salatblätter.
Wir sind ja mittlerweile mehrmals Täglich da..

Uwe-Wob Offline



Beiträge: 57

08.04.2008 12:49
#18 RE: Con Gusto - Ein Erfahrungsbericht Antworten

wir waren zwei Wochen vor Ostern auf GC und haben das con gusto leider erst in den letzten Tagen kennen gelernt( kann nur sagen schade )denn die Säfte und Salate sind ja wohl aller erste Sahne und das zu diesen Preisen.
Ich kann nur jeden empfehlen sich selbst von diesem netten Laden (auch das Personal ist supi drauf) zu überzeugen.
Und die Baustelle gegen über wird wohl auch bald der Vergangenheit angehören, wäre froh, wenn ich dort vielleicht eine super Phenthouse- Wohnung bekommen könnte.
Also Leute auf nach El Tablero ins "con gusto" und grüßt mir den "Jefe" Micha
Hasta luego

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.04.2008 21:31
#19 RE: Con Gusto - Ein Erfahrungsbericht Antworten

Ja Stefan, das demnächst mit Sicherheit. Ich schaue dort meist nach der Arbeit vorbei auf ein Säftchen, so ab 17.30 Uhr.

Ole hab ich sowieso immer dabei

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

08.04.2008 21:45
#20 RE: Con Gusto - Ein Erfahrungsbericht Antworten

Wir sind zu den Unterschiedlichsten Zeiten da.
Ich taps genau JETZT nochmal hin....ich nehm ein frisch gepresstes Tropical

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz