Hallo, die spontanen Forum treffen nehmen kein ende, soeben sind Sternchen, leider ohne Werner, der heute abgereist ist, im Bonanza eingelaufen. Bemerkenswert , die Augen von Sternchen , die heller leuchten als jeder Stern . Es trafen sich Helykopter und Sternchen vor derr BAr und Charly_Gc hinter der Bar. Insel-Charly schaute kurz zur Tür herein. Die Cita entwickelt sich zur Zeit zur GC-Forum Hochburg, oder täuscht das lolol
jetzt noch ein Nachtrag, soeben kommen Granne mit Mann zur Tür herein . Insel-Charly mußte leider wieder zu seinem Geschäft, hat aber versprochen noch einmal herein zu schauen.. es wird nun doch noch ein richtiges forum-treffen Soeben wurde beschlossen ...im Oktober geht es weiter, Zitat von Granne und Sternchen hat soeben verkündet , das sie heute Das Lokal abschließt, das Bonanza wurde in diesem Moment von Sternchen und Granne übernommen.
Ich muss nun sagen es war sicher ein ausserordendliches treffen denn die nacht war lang und alle haben sich gut amüsiert,was sicher ein gutes zeichen war.Ich wünsche allen im nach hinein einen guten heimflug und das ihr alle gut nachhause kommt.Wir sehen uns mit sicherheit auf der sonneninsel. lg helykopter
[ Editiert von helykopter am 15.03.08 2:44 ]
[ Editiert von helykopter am 15.03.08 12:23 ]
S T E R N C H E N
(
gelöscht
)
#25 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc
Ich sitze noch fuer eine Stunde im Hotel ab,dann geht es auch fuer mich wieder zuerueck nach DE.......Der gestrige Abend war noch das I,,,,Tuepfelchen in sachen Abnschied.....Ich werde Euch Insulaner sehr vermissen.....
An Inselcharlie.........lach,.,,,bloede tastatur>>>>>>Die Unterhaltung gestern zwischen uns war sehr nett und aufschlussreich.....alle missversterstaendnisse wurden ausgerauemt....ich habe nun ein ganz andereres bild von dir.....
Ein weiteres statetment ueber meinen Urlaub,wenn ich wieder in DE bin......
Lg.,S T E R N C H E N......die gleich ab gen Flughhagen unterwegs ist.