Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.03.2008 13:57
#16 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

hallo PIERRE + JANNE,

und ob das geht! Siehe meinen Beitrag von soeben (13:47) unter FOTOSAMMLUNG.

LG
Fritz

:gc1:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

05.03.2008 14:01
#17 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

schon klar das es dort geht, sagte ich doch eben. Aber nicht in der Fotosammlung ( der Link im ersten Beitrag von Sanny! )

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.03.2008 16:35
#18 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

... den Link braucht man nicht, um weiteres einzustellen.

Ich habe es doch bewiesen, daß es geht!

:gc1:

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

05.03.2008 16:51
#19 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Fritz, du kannst zwar Bilder in den Thread einfügen aber keine weiteren Bilder zu Sannys Bildern hinzufügen.

Geh mal auf den Link und versuche dann dort Bilder einzufügen, das geht nicht.

Ich glaube ihr schreibt grad "aneinander vorbei".

Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 05.03.08 16:53 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

05.03.2008 16:53
#20 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Hehe

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.03.2008 17:10
#21 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11


Ich glaube ihr schreibt grad "aneinander vorbei".





Genau das wollte ich jetzt auch schreiben.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

15.03.2008 00:20
#22 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Hallo, die spontanen Forum treffen nehmen kein ende, soeben sind Sternchen, leider ohne Werner, der heute abgereist ist, im Bonanza eingelaufen. Bemerkenswert , die Augen von Sternchen , die heller leuchten als jeder Stern . Es trafen sich Helykopter und Sternchen vor derr BAr und Charly_Gc hinter der Bar. Insel-Charly schaute kurz zur Tür herein. Die Cita entwickelt sich zur Zeit zur GC-Forum Hochburg, oder täuscht das lolol

lg
Charly und Sternchen

[ Editiert von charly_gc am 15.03.08 0:21 ]

charly_gc Offline



Beiträge: 496

15.03.2008 01:02
#23 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

jetzt noch ein Nachtrag, soeben kommen Granne mit Mann zur Tür herein . Insel-Charly mußte leider wieder zu seinem Geschäft, hat aber versprochen noch einmal herein zu schauen.. es wird nun doch noch ein richtiges forum-treffen
Soeben wurde beschlossen ...im Oktober geht es weiter, Zitat von Granne und Sternchen hat soeben verkündet , das sie heute Das Lokal abschließt, das Bonanza wurde in diesem Moment von Sternchen und Granne übernommen.


Charly_Gc

helykopter Offline



Beiträge: 3

15.03.2008 02:43
#24 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Ich muss nun sagen es war sicher ein ausserordendliches treffen denn die nacht war lang und alle haben sich gut amüsiert,was sicher ein gutes zeichen war.Ich wünsche allen im nach hinein einen guten heimflug und das ihr alle gut nachhause kommt.Wir sehen uns mit sicherheit auf der sonneninsel.
lg helykopter


[ Editiert von helykopter am 15.03.08 2:44 ]

[ Editiert von helykopter am 15.03.08 12:23 ]

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 15:16
#25 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Ich sitze noch fuer eine Stunde im Hotel ab,dann geht es auch fuer mich wieder zuerueck nach DE.......Der gestrige Abend war noch das I,,,,Tuepfelchen in sachen Abnschied.....Ich werde Euch Insulaner sehr vermissen.....


An Inselcharlie.........lach,.,,,bloede tastatur>>>>>>Die Unterhaltung gestern zwischen uns war sehr nett und aufschlussreich.....alle missversterstaendnisse wurden ausgerauemt....ich habe nun ein ganz andereres bild von dir.....


Ein weiteres statetment ueber meinen Urlaub,wenn ich wieder in DE bin......


Lg.,S T E R N C H E N......die gleich ab gen Flughhagen unterwegs ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz