Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
charly_gc Offline



Beiträge: 496

01.03.2008 23:38
RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Hallo , in diesem moment ( 1.03.08 22.30 canarische Zeit )findet ein spontanes Forumtreffen statt
Im Bonanza haben sich Schalker Sternchen, Goldwing-Werner, Granne mit Partner und in diesem Moment dazugestossen noch Pierre 998 und Miralda

Die Stimmung ist wie erwartet super und alle verstehen sich prima und haben viel Spaß


Alle freuen sich auf den 4.März


Grüße an alle aus dem Bonanza in der Cita auf Gran Canaria

charly_gc Offline



Beiträge: 496

01.03.2008 23:53
#2 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

in diesem moment stößt noch das forum-mitglied helykopter zu unserem spontanen treffen hinzu , mal sehen , wer sich noch so in der cita aufhält

lg
charly

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

02.03.2008 01:54
#3 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

man muß die feste feiern wie sie fallen
unverhofft ist meist lustiger als geplant
viel spass



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Linefox Offline




Beiträge: 161

02.03.2008 13:59
#4 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

ja, auch ich bin Granne+Mann+Sternchen+Werner in der Cita begegnet, später Überraschungstreff, war sehr lustig....


kann leider am 4.3. nicht beim treffen sein, aber vielleicht gucken die vier ja wieder mal bei mir vorbei....liebe Grüße

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Meralda Offline




Beiträge: 34

02.03.2008 15:43
#5 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Ein paar Schnappschüsse von gestern Abend.

Pierre & Sternchen


Granne & Mann


Sternchen & Werner


Pierre & Sternchen & Werner

LG Janny

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

02.03.2008 17:16
#6 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Zitat
Gepostet von Meralda
Ein paar Schnappschüsse von gestern Abend.

Pierre & Sternchen


Granne & Mann


Sternchen & Werner


Pierre & Sternchen & Werner




..........da raucht eine/einer REVAL, der/die ist mir sympatisch.
Wer ist das?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 17:32
#7 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

das ist Werner

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

02.03.2008 17:43
#8 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
das ist Werner



mercy barbara............sehr schön, @werner, hast ein ( kleines ) fass bier gut, ein großes packst ja nicht

[ Editiert von Bayerns Elite am 02.03.08 17:44 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 19:26
#9 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite

Zitat
Gepostet von Barbara GC
das ist Werner



mercy barbara............sehr schön, @werner, hast ein ( kleines ) fass bier gut, ein großes packst ja nicht

[ Editiert von Bayerns Elite am 02.03.08 17:44 ]




darauf würde ich nicht wetten

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

03.03.2008 00:41
#10 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Den Bildern nach zu schließen war es sehr feucht fröhlich, da is a 50ger Fässla gar nix..., oder?

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

03.03.2008 08:28
#11 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Danke für die Fotos.
Scheint ja ein lustiger Abend gewesen zu sein.
Find ich gut.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.03.2008 00:51
#12 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Zitat
Gepostet von Meralda

Ein paar Schnappschüsse von gestern Abend.

Pierre & Sternchen

Granne & Mann

Sternchen & Werner

Pierre & Sternchen & Werner



... hallo Meralda,

stell doch Deine Fotos in das Unterforum "Fotosammlung unserer Forumtreffen" unter "FORUMTREFFEN" ein.

Da sind sie besser aufgehoben und vor allem immer leicht zu finden!

LG
Fritz

:gc1:

Meralda Offline




Beiträge: 34

05.03.2008 03:20
#13 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
... hallo Meralda,

stell doch Deine Fotos in das Unterforum "Fotosammlung unserer Forumtreffen" unter "FORUMTREFFEN" ein.

Da sind sie besser aufgehoben und vor allem immer leicht zu finden!

LG
Fritz



Ähm, wir sind hier im FORUMTREFFEN und die Fotosammlung ist eine Linksammlung von Sanny...kann ich da leider nicht verändern. Was ich machen könnte wäre ein neuer Thread a la "Fotos vom Treffen am 01.03.08". Aber wozu sind denn Moderatoren da?

LG Janny

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.03.2008 13:20
#14 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

... ähm, ich weiß schon, wo wir sind -

aber das geht sehr wohl. Du mußt lediglich unter "Fotosammlung ..." auf "Antwort schreiben" klicken und schon kannst Du dort die Bilder und Texte und sonstwas einstellen. Es spielt auch keine Rolle, wer den Thread eröffnet hat.

Wenn Du es nicht schaffst, dann helfe ich gerne.

LG
Fritz

:gc1:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

05.03.2008 13:33
#15 RE: spontanes forumtreffen in der cita bei Charly_gc Antworten

Trotzdem kann man bei der Fotosammlung von Sanny nix ändern.

Das man in den Thread was schreiben kann ist ihr wohl selbst klar aber das ist ja eher ein diskusionsthread als einer für Fotos.

Aber du kannst ja als Mod mal alle Bilder für Sanny zusammentragen mit Daten das sie die Fotogalerie mal fortführen kann.

[ Editiert von Pierre998 GC am 05.03.08 13:35 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz