Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Mojo ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 20:57
RE: Hotel mit Getränken Antworten

Hallo,

kennt jemand ein Hotel auf Gran Canaria, möglichst Playa Del Ingles, in dem beim Abendessen die Getränke inklusive sind. AI will ich nicht unbedingt. Habe ja nicht vor, den ganzen Tag im Hotel zu sitzen, aber beim Abendessen ne Cola oder ein Bier wär schon toll ?

Grüße, Mojo

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 21:08
#2 RE: Hotel mit Getränken Antworten

bei Halbpension ist fast nie das Getränk dabei.

es wird aber wohl nicht die Welt kosten abends ein Getränk zum Essen


Gruß
Barbara

Maiky Offline



Beiträge: 9

14.03.2008 22:59
#3 RE: Hotel mit Getränken Antworten

Watt is dat denn für ne Frage????

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 10:50
#4 RE: Hotel mit Getränken Antworten

Was das für ne Frage ist? Ist doch klar!

Das ist genau die Frage an der die Wirtschaft zur Zeit kränkelt!
Nur das Beste haben wollen aber für LAU!
Und sich dann beschweren wenn ein drei Gänge Menü 15€ kostet und nicht mal ein Getränk dabei ist!
Ich sag da nur "mit den großen Hunden pi... wollen, aber das Bein nicht hoch bekommen".
Entweder ich kann mir was leisten oder ich lass es.
Wie war das mal?
Leben und leben lassen?
und nicht "Hauptsache ich lebe, was die anderen machen ist mir wurscht".
Wir haben auf der Webseite ganz dick stehen "eine Selbstverpflegung ist nicht möglich". Trotzdem versuchen immer wieder Leute ohne Frühstück zu buchen und beschweren sich dann wenn wir was sagen, wenn Sie mit den prall gefüllten Einkaufstaschen vom Supermarkt kommen und wir kein Besteck und kein Geschirr zur Verfügung stellen!
Das ganze hat, bei uns wenigsten, hygienische Gründe, wir haben keine Lust uns in die weitgehends kackerlakenfreie Finca das Ungeziefer durch irgendwelche rumliegenden Essensreste anzufüttern.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.03.2008 11:58
#5 RE: Hotel mit Getränken Antworten

Hi Mojo, wenn es so etwas gäbe, wären die Mehrkosten erheblich, dann wähle ich mir lieber ein Getränk aus und zahle dafür, auch bei AI wird keiner ans Hotel gefesselt, man kann raus........., Ductreiber hat recht,nur das Allerbeste haben wollen, aber kosten darf es nix........
gruß bea aus GC

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 13:16
#6 RE: Hotel mit Getränken Antworten

Bea, Koni, mir geht diese "Sparbrötchenmentalität" so auf den Keks.

ich kann auch verstehen, wenn einige Leut auf den Euro schauen müssen.Für die ist doch dann AI super, so essen wie man will, trinken den ganzen Tag und kalkulierte Kosten

inzwischen hab ich so das Gefühl, dass hier mojo provozieren will, oder es geht ihm/ihr wirklich um 2-3 € am Tag,
wenn ich die nicht habe , bleibe ich lieber zuhause.



Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.03.2008 13:53
#7 RE: Hotel mit Getränken Antworten

......genau......, das rate ich auch, zu Hause bleiben......

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.03.2008 13:56
#8 RE: Hotel mit Getränken Antworten

der Anfangsbericht ist sicher ein Fake, der arme Teufel hat nicht mal einen Vornamen und ist auch nicht angemeldet..........und kann trotzdem posten?
bea

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

15.03.2008 13:59
#9 RE: Hotel mit Getränken Antworten

... das frag ich mich auch, Bea -

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 14:40
#10 RE: Hotel mit Getränken Antworten

ja, hier dürfen Gäste posten, find ich auch nicht so toll

Sanny, kann man das nicht ändern, Gäste nur lesen, nichts schreiben
sonst wird nur Müll geschrieben, wer was Ernsthaftes schreiben will, der soll sich anmelden

Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.03.2008 15:10
#11 RE: Hotel mit Getränken Antworten

..........und das war wohl MÜLL...................

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 15:33
#12 RE: Hotel mit Getränken Antworten

Und von dem Muell gibt es genug................Nix auf der Tasche.............aber............ich kann mit GC zu Hause prahlen...........der auessere schein muss gewahrt sein............lach mich weg.............


Nun bin ich weg...........leider.........ein weinenendes und und lachendes Auge...



Bis denne


S T E R N C H E N

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 17:25
#13 RE: Hotel mit Getränken Antworten

im "grünen" Forum hat er sich angemeldet und den gleichen Müll geschrieben


Gruß
Barbara

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

15.03.2008 19:56
#14 RE: Hotel mit Getränken Antworten

Also so teuer ist das nun auch nicht*kopfschüttel*

Wir fahren seit 2 Jahren mit 5 Personen ( 2 Erw. und 3 Kinder) nach GC und waren im letzten Urlaub täglich!!! essen und haben nie mehr als 35 Euro bezahlt. Dafür kann ich nicht selbst kochen.
Da wir in Schwiepa`s Wohnung sind habe ich halt keine Lust zu kochen.

Entweder kann ich mir dn Urlaub leisten oder nicht...

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.03.2008 23:54
#15 RE: Hotel mit Getränken Antworten

Genau!! des sag i a immer!!

Wer sich keinen Urlaub leisten kann soll doch ans Baggerloch zum Campen fahren.."ist auch schoen" (ernst gemeint,ausnahmsweise)*gg*
Ist doch schrecklich..ich fliege mit meinen Kid irgendwo hin,und koennte ihm dann nicht mal ein Eis o.nen Lutscher kaufen!! Dann mach ich doch lieber Urlaub auf "Balkonien"...Mann.Mann.."armes Deutschland"!!

na dann " bien Vacaciones"...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz