Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Yello Offline



Beiträge: 44

21.03.2008 08:44
#16 RE: NA UND??? Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Ja, reich scheint nicht unbedingt glücklich zu machen.



Wie kommst Du darauf, dass ich reich bin nur weil ich mich intensiv mit der jetzigen Wirtschaftslage auseinandersetze . Ich arbeite seit 40 Jahren in der selben Firma in einem ganz normal bezahlten Beruf (nix Manager oder so), wir haben 2 Kinder gross gezogen und besitzen kein Haus.

Was ich aber habe ist genügend Phantasie um mir vorstellen zu können, was wie in etwa ablaufen könnte. Meine Meinung dazu habe ich mir dabei aus dem Internet geholt, Internet sei Dank.

Deutschland hatte im letzten Jahrhundert 2 Währungsreformen, wo die Menschen die nicht darauf vorbereitet waren fast alles verloren hatten. Eine Währungsreform wird es zumindest auch in den USA geben, da führt meiner Meinung nach kein Weg daran vorbei.


Zitat
Gepostet von Greif
Wenn man sich an allem was im Internet, auch auf seriösen Seiten, stört, erschrickt oder wie auch immer sollte man sich nen Bunker bauen und auf den Knall warten.



In der Schweiz sind Luftschutzkeller (Bunker) seit Jahrzehnten beim Bauen von Gesetzeswegen Pflicht. Ich hatte in der Schweiz den normalen Militärdienst absolviert und wir mussten in einer Übung 3 Wochen in einer Bunkerfestung verbringen. Das waren wohl die schlimmsten Wochen in meinem Leben und ich wünsche mir NIE MEHR auch nur einen Tag in einem Luftschutzkeller.


Zitat
Gepostet von Greif
Nachtrag: Mach Dir nicht so viele Sorgen. Überall kannst Du lesen das 2012 die Welt eh Untergeht.