Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.077 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 11:54
#16 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.04.2008 13:11
#17 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N

Meine Frage an die drei aus Duisburg???? Das Forum wurde ja förmlich bombadiert!!!! Was macht ihr so??? So beschäftgt??? Man hört nichts mehr.............



Achim hab ich im Dezember bei der Arbeit gesehen,
Dirk und seine Frau (sorry, hab den Namen vergessen) beim Drei-Königs-Umzug in San Fernando.
Es ging allen gut.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.04.2008 19:46
#18 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

und beim Forumtreffen waren sie ja auch, vielen fehlt ein Internet-zugang........aber allen geht es gut.......... und in einer halben Stunde beginnt die Sendung bei VOX
bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

01.04.2008 21:06
#19 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

Ein letztes mal

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 21:10
#20 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

hocke schon davor und schaue VOX

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.04.2008 21:17
#21 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

..................ich auch................ danke
bea

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

01.04.2008 21:47
#22 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

Hola Chicas,

si si, bin noch am leben, hab aber wirklich viel zu tun. So eine 6 Tage Woche ist schon etwas anstrengender als 38,5 std in DE.
Bereut habe ich es aber bisher noch nicht !!!
Leider habe ich zu Hause auch kein Internet und auf Arbeit mag ich dann doch nicht so viel chatten, bzw. meist ist auch zuviel zu tun.
Denke aber oft an Euch und bin auch dankbar für die vielen Tipps die ich vorab über das Forum bekommen habe.

LG aus der Sonne vom Berg

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

adamo Offline




Beiträge: 30

02.04.2008 03:09
#23 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

Bin echt geschockt:
in Deutschland muss man auch arbeiten. Ich dachte man könnte dort den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und Doku-Soaps über Aus- und Rückwanderer gucken.

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

02.04.2008 14:10
#24 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

Ich habs auch gesehen und denke das der ein oder andere völlig ungeplant und sehr blaubäugig an die Sache geht.Allein die Familie mit den 4-5 Kinder auf Mallorca. Das war doch vom ersten Tag an zum scheitern verurteilt.

Und die Aussage der Berlinerin , sie wolle mal wieder Schnee sehen...........naja........die achte wohl das es auf GC schneit oder wie.

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.04.2008 15:46
#25 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

....daß einem hier was fehlt, kommt öfter vor, hier nennt man es INSELKOLLER...... und dann eben wieder zurück, was ist daran schlimm? Errare humanum est.... Ich brauche auch ab und an einen Flug nach Deutschland... wird aber immer seltener........ und bin danach heilfroh, wieder HIER zu sein.
bea

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

02.04.2008 16:49
#26 RE: Die Rückwanderer (GC) 1.04. um 21:15 auf VOX Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
....daß einem hier was fehlt, kommt öfter vor, hier nennt man es INSELKOLLER...... und dann eben wieder zurück, was ist daran schlimm? Errare humanum est.... Ich brauche auch ab und an einen Flug nach Deutschland... wird aber immer seltener........ und bin danach heilfroh, wieder HIER zu sein.
bea



Das denke ist auch sicher ganz normal.......

Aber mit 4,5,oder mehr Kindern auszuwandern und dann keinen Job und nix in AUssicht....finde ich ziemlich unverantwortlich.
Sowas sollte schongut geplant sein....letztendlich egal ob mit oder ohne Kind


P.S. Wir bekommen auch 1x imJahr nen Deutschlandkoller..........nennt man dann URLAUB oder REIF FÜR DIE INSEL

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz