Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

25.03.2008 06:34
#16 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Hola,

Na das war ja ein schöner Urlaubsbericht. Man merkt es
hat rundum Spass gemacht. Unsere Truppe war ebenfalls gut in Form und begeistert. Über die Bilder reden wir noch mal.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Kandygirl Offline



Beiträge: 4

29.03.2008 13:51
#17 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Hallo mein liebes Sternchen,hier ist eine aus der Braunschweiger "Puppenkiste"

habe jetzt Deinen Bericht auch gelesen und durfte ja auch einige Sachen, die Du jetzt erlebt hast, auch erleben. Tja, die Insel hat schon was, das merkt man erst, wenn man das alles gesehen hat. Nach 13 Jahren bin ich nun auch mal rausgekommen. Bin gespannt, was uns die anderen Jahre noch zeigen werden.
"Deine" Schalker-Jungs habe ich ja dank des Halstuches auch kennengelernt, wenn es auch um "Sorge um Dich" war.
Liebe Grüße an Werner und die Schalker Jungs

Eine Braunschweiger Puppe

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 23:04
#18 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Hallo mein Braunschweiger Schneckchen,

das Du meinen Bericht gelesen hast und Dich auch mal wieder hier im Forum hast sehen lassen,,,,,freut mich.

Auch Du hast das Pool Handtuch und die Liege mal verlassen, super und warst auch begeistert,siehste,geht auch anders

Schneckchen, oftmals sind es auch andere Leute,die einen dazu motivieren, mal was anderes zu tun,und das ist auch gut so. Die richtigen Leute,der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort, nur so geht es.

Das nächste Jahr naht in Riesenschritten und wir freuen uns einfach wieder,,,gell

Lg.Dein Sternchen und denk immer an unser MOTTO

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

30.03.2008 00:38
#19 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

hallo kandygirl...kerstin..

auch im forum...da schau an..
eine braunschweiger puppe...
so klein ist die welt...aber schön dich mal
hier zu sehen..
es war sehr nett euch,die braunschweiger "puppenkiste"
mal kennen gelernt zuhaben..ist lieb gemeint,das mit der
"puppenkiste"...
und nun hast ja auch du mal einwenig was anderes von
gc gesehen als nur "euer" hotel....
kommt mal alle wieder zur insel...wann auch immer.. es gibt bestimmt noch mehr neues für euch zu erkunden...

ich werde,so gott will,auch noch hier auf gc sein..
und sehen uns dann mal wieder..

lieben grüsse an die anderen..

werner....

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

31.03.2008 06:38
#20 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Zitat
Gepostet von Kandygirl
Hallo mein liebes Sternchen,hier ist eine aus der Braunschweiger "Puppenkiste"


"Deine" Schalker-Jungs habe ich ja dank des Halstuches auch kennengelernt, wenn es auch um "Sorge um Dich" war.
Liebe Grüße an Werner und die Schalker Jungs

Eine Braunschweiger Puppe



Hallo Kerstin,

danke für die Grüße. War nett Dich kennengelernt zu haben. Ich denke wir werden uns hier im Forum wohl
noch öfter "über den Weg laufen"

Also bis dann

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz