Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 22:50
RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Seit einer Woche wieder in dem kalten DE möchte ich doch meinen Bericht über diesen,für mich,anderen Urlaub beschreiben. Wie ihr alle aus Vorberichten gelesen habt,bin ich ich ja mit den wilden 13 Schalkern geflogen.Das Treffen am Flughafen war sehr nett und wir hatten viel Spaß, alle durch die Bank,sehr nett. Dann die Übergabe des T-Shirts und ich rasch auf die Toilette,angezezogen, es saß,und alles war super...stand mir sehr gut: Das blaue Shirt.

Am Flughafen angekommen hat mich Werner abgeholt,was aber vorab schon besprochen war und er sich auch bereit erklärt hat, mir einiges von der Insel zu zeigen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.
Ankunft in meinem Buenaventura,erstmal die Lage checken: Wer ist da?? Von einigen wußte ich es ja schon. Küßchen hier und da,Umarmungen,Freude auf die Zeit,die wir alle verbringen werden.
Da ich mit Granne(Erika) auch schon vorab bei Charly GC verabredet war,bedeutete es für mich,da am späten nachmittag erst gelandet, schnell Koffer auspacken, frisch machen, ab in die Cita zu Charly. Ja, auch auch Charly habe ich zum 1. Mal gesehen und auch kennengelernt,es war eine sehr herzliche und nette Begegnung. Der Abend begann sehr lustig, dann plötzlich steht mir Pierre mit Meralda gegenüber,,,,,wooooooow....Pierre,mit dem ich so oft gechattet hatte........ein super Junge(habe ihn auch an dem Abend adoptiert, grins) stand mir gegenüber.ich habe mich so derart gefreut und glaube,er hat es auch gemerkt. Das Treffen am 4.3. war auch sehr schön,das Essen spitze und alles war super, nette Leute da.

Für den Rest meines Urlaubes hatte sich Werner ein Programm ausgearbeitet, wobei er mir sehr viel von der Insel gezeigt hat und ich überwältigt war, diese Eindrücke, da ich bis dato ja nur Relaxurlaub am Pool gemacht habe. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei Dir Werner.......war super. Ebenso hatte ich durch Werner auch die Gelegenheit, einmal Barbara u.Koni zu besuchen,,,danke Euch beiden auch für den Kaffee und die nette Unterhaltung. Nicht zu vergessen,die liebe BEA,der nachmittag war auch suuuuupi. Im Anschluß an BEA noch ein Treffen mit Willi.....der Abend war auch sehr nett.
Oh,,,,nicht zu vergessen, Missilly(Silke), sie wurde bei ihrer Arbeit im Aldiana überrascht und hatten auch noch die Gelegenheit, uns zu unterhalten.
Puerto Rico habe ich ausgiebig kennengelernt, ja, ich muß sagen, es hat was. Früher hätte ich gesagt,,,niemals dahin, muß es revidieren, hat mir sehr gut gefallen, viele nette Restaurants.

Fazit für mich:::::::: Es war ein super Urlaub, halt anders und sehr interessant.......nette........viele andere Leute kennengelernt und mal was zu sehen bekommen.
PS.:::::::: das hätte ich früher auch haben können,nur nie Interesse gehabt.
Die richtigen Leute, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort,,,,,so ist es nun mal.

Meinen besonderen Dank nochmal an Werner, der mir das alles ermöglicht hat..........

Lg.S T E R N C H E N

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

21.03.2008 23:44
#2 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Schöner Bericht

Es lohnt sich immer seinen Urlaubsort mal zu erkunden.

LG Julchen

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

21.03.2008 23:58
#3 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Ja wir waren auch ganz überrascht. Wollten eigentlich nur mal kurz durch die Cita schlendern, als Werner uns übern Weg lief. Er meinte er hat ne Überraschung und wir sollten ihm folgen. Ab gings zu Charly habs mir dann schon gedacht das Sternchen da ist. Hab mich riesig gefreut dich mal kennengelernt zu haben, nicht nur so vom Chat. Ein schöner Abend.

Hier nochmal ein Bild:





Danke an Meralda für die Fotos

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

22.03.2008 19:51
#4 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

hallo sternchen...

ja die 13 jungs aus gelsenkirch..schalke waren

wohl ok...habe ja den einen und anderen auch

persönlich kennen gelernt..

sind denn schon bilder dieser truppe hier im forum???

es gibt da eins.....das habe ich von dir....

da steht drauf....sach den oppa mal tach...

das hat meine 87jährige mutter gesehen..die hat sich

schlapp gelacht...

lg..werner

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 19:55
#5 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Es gibt Fotos von der Truppe,die ich aber nicht veröffentlichen werde, ich glaube,das es der Truppe nicht so angenehm wäre.

Die Aufschrift war super,,,,,,,,,stimmt.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 19:57
#6 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

schöner Bericht Heidrun

Gruß
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 20:59
#7 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

@ Julchen: Hast Recht...mir fiel bei der Gelegenheit nur ein, das du auch ein großer Puerto Rico Fan bist!!!

@Pierre: Das wird nächstes Jahr alles wiederholt.....

@ Granne(Erika): Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder, es waren nette abende mit Dir und Fred.

@Charly GC: Keine Frage,,,,,,,,,ich komme wieder, Du wirst mich nicht los.

@ Alle anderen, die ich kennengelernt habe: Ich freue mich auf Euch und nä. Jahr.

@Werner: Für Dich noch alles Gute auf der Insel und ich bin davon überzeugt, das Du alles im Griff hast und Dich mit den richtigen Leute aufhälst.....Mach weiter so.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

23.03.2008 02:13
#8 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

hallo heidrun, ich habe deinen bericht gelesen und mich auf eine weise gefreut , denn er hat mir gezeigt, das du nun endlich einmal unsere schöne insel nicht nur aus der pool sicht des bunaventura kennengelernt hast sondern dir wurde auch nun, nach all den jahren, einmal eine andere sichtweise unserer schönen insel aufgezeigt.
diese insel hat viele facetten, eine mag das bonanza mit seine menschen die hier arbeiten gewesen sein und andere hast du in fataga oder puerto rico gesehen.
wir freuen uns mit dir über das was du gesehen und erlebt hast und wir erwarten dich zurück auf unserer und auch deiner insel, die dir nun noch mehr ans herz gewachsen ist

auf ein baldiges wiedersehen

charly_gc und das bonanza-team

charly_gc Offline



Beiträge: 496

23.03.2008 02:14
#9 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

hallo heidrun, ich habe deinen bericht gelesen und mich auf eine weise gefreut , denn er hat mir gezeigt, das du nun endlich einmal unsere schöne insel nicht nur aus der pool sicht des bunaventura kennengelernt hast sondern dir wurde auch nun, nach all den jahren, einmal eine andere sichtweise unserer schönen insel aufgezeigt.
diese insel hat viele facetten, eine mag das bonanza mit seine menschen die hier arbeiten gewesen sein und andere hast du in fataga oder puerto rico gesehen.
wir freuen uns mit dir über das was du gesehen und erlebt hast und wir erwarten dich zurück auf unserer und auch deiner insel, die dir nun noch mehr ans herz gewachsen ist

auf ein baldiges wiedersehen

charly_gc und das bonanza-team

charly_gc Offline



Beiträge: 496

23.03.2008 02:15
#10 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

nun fragt mich bitte nicht wie der beitrag zweimal erschienen ist, das war nicht beabsichtigt

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.03.2008 02:25
#11 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

*grins* Charly.... ich frag dich nicht! aber ich frag mich manchmal selbst,lol.wie das geht*gruebel* passiert ja oefter mal... unsere IT-Profis oder wie man das nennt,wissen da sicher eine Antwort..
Aber zurueck zum Thema..!! freut mich auch fuer Sterni...das sie nach so langer Zeit mal wat gesehen hat von der "Isla",und das war sicher noch nicht alles!!(hoffe ich)

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

23.03.2008 10:57
#12 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

...hi sternchen...

bei all dem lob und danksagugen an meien
person...hallo sollte ich mir vieleicht mal überlegen,
da ich ja selbst erst gute 4 mon.auf der insel lebe,
einen begleit-service für touris zu starten....???lach...
war auch sehr nett mit dir,und habe auch durch dich nette menschen neu kennen gelernt...
grüsse alle von mir...weist schon...deine braunschweiger puppenkiste....
haste was neues von renate gehört..(dann pn)

gruss werner

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 16:00
#13 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Werner, das würde ich Dir auch zutrauen und Du wärest erfolgreich Mit einem Touri-Bus hätte ich die Inselrundfahrt nicht machen wollen, da wäre es mir schlecht geworden und es wäre nicht annähernd so lustig gewesen, gell



Lg.Sternchen

granne Offline




Beiträge: 93

23.03.2008 16:17
#14 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

Also Sternchen ich bin froh dass ich Dich mal kennengelernt habe,sowie Werner er kennt sich auf der Insel aus so wie ich mitbekommen habe.Es ist schön dass Du mal die Insel von einer anderen Seite kennst.
Ich hatte damals vor 18 Jahren auch jemand dêr mir die Insel zeigte,da kam kein anderer Tourist hin.Dem Bekannte bin ich heute noch dankbar ich kenne die Insel.
Im Oktober wird es wieder so sein wie damals wir wiederholen es.So haben wir abgemacht.
Sternchen kannst Du nicht auf 1.Februar verlegen,da habe ich mein 60. kannst dann mal ausnahmsweise da seinIch lade Dich auch Werner ein andere sind da?
Grüsse Euch Granne.

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

24.03.2008 14:01
#15 RE: Sternchen`s Urlaub (anders all die Jahre zuvor ) Antworten

hi erika...

schon mal vorab...

vielen dank für die einladung....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz