ich kenne unsere Insel schon recht gut, würde aber sehr gerne, und vor allem die Übergesiedelten mal fragen was ich mir unbedingt mal ansehen oder machen sollte. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Ich will meine Zeit einfach nur sinnvoll nutzen. Bin mobil, habe einen Mietwagen und auch zeitlich ist nichts festgesetzt, ich muss mein AI nicht nutzen
LG Julchen
PS.Sorry für die Überschrift, habe kleine Fellnasen die mir helfen
Fahr mal nach Sardinas zum Schwimmen. Sehr schöner kleiner Strand. Aber bei Flut ist da der Teufel los. Macht tierisch Spaß. Super Wellen. Aber Achtung, mit Bikini gefährlich. Ich spreche aus Erfahrung!
Nach dem Schwimmen fährst Du die Straße weiter gerade aus. Am Ende auf der rechten Seite kommt ein gutes Restaurant. Da solltest Du mal ein paar Häppchen schnappen. Lecker.
Und die Strecke dorthin ist auch ein Augenschmaus. Unbedingt am Aussichtspunkt San Felipe anhalten und Fotos machen.
Wow, das ist doch mal ein super Tipp. Davon lebt das Forum. Und auch noch mit einem Foto garniert, dass ich, der mit dem Ort nichts anzufangen wusste, mich auch wieder daran erinnere. Danke
Schwimmen war ich da zwar noch nie, aber ich habe das Treiben da von oben schon mal beobachtet. Muss wirklich geil sein, sich da in die Wellen zu werfen.
Mit Baden meinte Petra aber Klick>Sardina del norte Beim Roque ist am Restaurant ein meerwassergespeistes Becken zum Schwimmen. @Petra.... Keine Andeutungen.... Erzähl mal weiter was mit dem Bikini passiert ist. Wir sind gespannt.
ZitatGepostet von Frankyboy2203 Wow, Schwimmen war ich da zwar noch nie, aber ich habe das Treiben da von oben schon mal beobachtet. Muss wirklich geil sein, sich da in die Wellen zu werfen.
Schwimmen war ich hier in Playa Sardina:
Das erste Bild oben ist auf dem Weg dorthin entstanden. In Caleta de Soria. Wir sind dann weiter durch die Bananenplantagen. Kleiner Zwischenstop in La Atalaya und weiter zum Faro Sardina. Von da aus dann nach Playa Sardina. Ja die Badehose Sie hing nur noch an einem Fuß. Ich konnte sie nicht anziehen. Es hat mich jedesmal, wenn ich das Bein durch die Hose stecken wollte, umgehauen. Ich hab so gelacht, daß ich nichts mehr auf die Reihe kriegte. Dann kam Muk und gemeinsam hat's dann geklappt.
Julchen,warst du schon mal bei Pio Pio in Tauro, da wird Sonntags Life Musik gespielt und es steppte der Baer,als ich da war. Mir hat es dort sehr gut gefallen,aber alles Geschmacksache.
Bitte keine Stoeckelschuhe,da alles sehr uneben,leichte Bierkleidung...........in den Felsen rumhaengen und den Sonnenuntergang beobachten, das hat was.
ZitatGepostet von S T E R N C H E N Julchen,warst du schon mal bei Pio Pio in Tauro, da wird Sonntags Life Musik gespielt und es steppte der Baer,als ich da war. Mir hat es dort sehr gut gefallen,aber alles Geschmacksache.
Bitte keine Stoeckelschuhe,da alles sehr uneben,leichte Bierkleidung...........in den Felsen rumhaengen und den Sonnenuntergang beobachten, das hat was.
Gute Idee Sternchen. Bin schon sehr oft dran vorbei gefahren bon aber noch nicht dort gewesen. Wann geht man denn an besten dorthin? Am Nachmittag oder doch lieber am Abend?
ok, die Stöckelschuhe bleben im Schrank und die Flip Flops kommen mit