Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.03.2008 22:58
RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich kenne unsere Insel schon recht gut, würde aber sehr gerne, und vor allem die Übergesiedelten mal fragen was ich mir unbedingt mal ansehen oder machen sollte.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Ich will meine Zeit einfach nur sinnvoll nutzen. Bin mobil, habe einen Mietwagen und auch zeitlich ist nichts festgesetzt, ich muss mein AI nicht nutzen

LG Julchen

PS.Sorry für die Überschrift, habe kleine Fellnasen die mir helfen

[ Editiert von julchen1970 am 28.03.08 23:02 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.03.2008 11:19
#2 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Fahr mal nach Sardinas zum Schwimmen. Sehr schöner kleiner Strand. Aber bei Flut ist da der Teufel los. Macht tierisch Spaß. Super Wellen. Aber Achtung, mit Bikini gefährlich. Ich spreche aus Erfahrung!

Nach dem Schwimmen fährst Du die Straße weiter gerade aus. Am Ende auf der rechten Seite kommt ein gutes Restaurant. Da solltest Du mal ein paar Häppchen schnappen. Lecker.

Und die Strecke dorthin ist auch ein Augenschmaus. Unbedingt am Aussichtspunkt San Felipe anhalten und Fotos machen.



:superhappyetrakaroline

[ Editiert von Petrakaroline am 29.03.08 11:42 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 11:21
#3 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Petrakaroline meinst du das Restaurant " La Fregatta"??

Gruß
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.03.2008 11:43
#4 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Das weiß ich nicht *lach*, war aber super lecker. Es ist das letzte auf der rechten Seite, weiter geht's nicht.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.03.2008 12:56
#5 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Wow,
das ist doch mal ein super Tipp.
Davon lebt das Forum. Und auch noch mit einem Foto garniert, dass ich, der mit dem Ort nichts anzufangen wusste, mich auch wieder daran erinnere. Danke

Schwimmen war ich da zwar noch nie, aber ich habe das Treiben da von oben schon mal beobachtet.
Muss wirklich geil sein, sich da in die Wellen zu werfen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 14:54
#6 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Mit Baden meinte Petra aber Klick>Sardina del norte
Beim Roque ist am Restaurant ein meerwassergespeistes Becken zum Schwimmen.
@Petra....
Keine Andeutungen.... Erzähl mal weiter was mit dem Bikini passiert ist. Wir sind gespannt.

[ Editiert von Insel-Charly am 29.03.08 15:38 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 14:57
#7 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Schätze der Bikini war weg

den hat es durch die Wucht der Wellen weggehauen

Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.03.2008 15:02
#8 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Petrakaroline, lieben Dank für den Tipp

Werde ich auf jedenfall versuchen.

LG Julchen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.03.2008 17:36
#9 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Wow,
Schwimmen war ich da zwar noch nie, aber ich habe das Treiben da von oben schon mal beobachtet.
Muss wirklich geil sein, sich da in die Wellen zu werfen.



Schwimmen war ich hier in Playa Sardina:



Das erste Bild oben ist auf dem Weg dorthin entstanden. In Caleta de Soria. Wir sind dann weiter durch die Bananenplantagen. Kleiner Zwischenstop in La Atalaya und weiter zum Faro Sardina. Von da aus dann nach Playa Sardina.
Ja die Badehose
Sie hing nur noch an einem Fuß. Ich konnte sie nicht anziehen. Es hat mich jedesmal, wenn ich das Bein durch die Hose stecken wollte, umgehauen. Ich hab so gelacht, daß ich nichts mehr auf die Reihe kriegte. Dann kam Muk und gemeinsam hat's dann geklappt.

diro Offline




Beiträge: 581

29.03.2008 18:47
#10 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Hätte ich nicht gedacht, dass Du schon in einem Alter bist, wo die Männer dich anziehen!!!


Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.03.2008 18:53
#11 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

So schnell kann's gehen!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 23:28
#12 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Julchen,warst du schon mal bei Pio Pio in Tauro, da wird Sonntags Life Musik gespielt und es steppte der Baer,als ich da war. Mir hat es dort sehr gut gefallen,aber alles Geschmacksache.

Bitte keine Stoeckelschuhe,da alles sehr uneben,leichte Bierkleidung...........in den Felsen rumhaengen und den Sonnenuntergang beobachten, das hat was.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.03.2008 23:32
#13 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.03.2008 13:38
#14 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Julchen,warst du schon mal bei Pio Pio in Tauro, da wird Sonntags Life Musik gespielt und es steppte der Baer,als ich da war. Mir hat es dort sehr gut gefallen,aber alles Geschmacksache.

Bitte keine Stoeckelschuhe,da alles sehr uneben,leichte Bierkleidung...........in den Felsen rumhaengen und den Sonnenuntergang beobachten, das hat was.



Gute Idee Sternchen. Bin schon sehr oft dran vorbei gefahren bon aber noch nicht dort gewesen. Wann geht man denn an besten dorthin? Am Nachmittag oder doch lieber am Abend?

ok, die Stöckelschuhe bleben im Schrank und die Flip Flops kommen mit

LG Julchen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

30.03.2008 13:59
#15 RE: Was kann nöch schönes sehen oder machen??? Antworten

Wir waren schon mittags da. Konnten noch schwimmen und am Strand abhängen.

Wenn Du einen Platz auf der Terrasse haben willst, solltest Du schon am frühen Nachmittag da sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz