Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.868 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

07.04.2008 06:17
#16 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Hola,

Na dann viel Spaß !!


Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

07.04.2008 08:03
#17 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Boah....neid............viel Spass.
Kann leider auch nicht.gab keinen Flug

Aber vllt. mal zw. dem 29.6. und 20.7.............da sin mer auf Granne

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

07.04.2008 14:33
#18 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

hallo, für alle , die bis jetzt nicht kommen konnten , hier die information, das zum spontanen forumtreffen im Bobanza in der cita 6 forumsmitglieder erschienen sind

lg
charly_gc

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.04.2008 14:38
#19 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

.........wie schön, Charly, grüss sie mal schön ............. und viel Spass .....bis bald mal..... und Fotos nicht vergessen......
bea

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.04.2008 14:41
#20 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

liebe grüße und trinkts ein glaserl auf die die nicht kommen konnten
aber nicht auf jeden einzelnen

[ Editiert von Hawaiisarah am 07.04.08 14:42 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.04.2008 14:46
#21 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

...........wow, 6 Mitglieder plus Anhang, das ist super......
bea

granne Offline




Beiträge: 93

07.04.2008 18:53
#22 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Es ist Traurig wo so viele Forummitglieder auf der Insel sind,und nicht mal eine Stunde Zeit haben zum Treffen aber alles besser wissen im Forum.Es gibt Leute die keine Zeit haben weil sie arbeiten ist klar.
das versteht man.Es war auch kurz geplant.Ich hoffe dass Charly nicht um sonst geöffnet hat,und seine Zeit.
Die wo doch gekommen sind alle Respekt.
Ich hoffe wir sehen uns im Oktober wieder.
Ich setze rechtseitig ins Forum.
Euch alles Gute.
Granne - Erika

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.04.2008 19:31
#23 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Also ich weiß ja nicht, innerhalb von 27 Stunden sechs Forummitglieder plus Anhang zu einem Treffen zusammenzubringen is ja wohl nicht schlecht.

Bin schon auf eure Fotos gespannt.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.04.2008 19:36
#24 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

....sehe ich auch so, und es ist keiner gezwungen, zu einem Treffen zu gehen.......... schade für Charly, der seine Zeit geopfert hat, danke Charly....... auf einen Kaffee hat es bei mir auch gereicht.....
bea

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

07.04.2008 19:49
#25 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Ihr müsst die treffen auch mal so legen das man auch von ausserhalb mal vorbeikommen kann und net in der Woche. Samstag oder Sonntag wären sicher ein paar mehr gekommen.

MfG Pierre

charly_gc Offline



Beiträge: 496

07.04.2008 20:06
#26 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

nun, jetzt muß ich mich doch mal melden und eines richtigstellen, also meine zeit habe ich bestimmt nicht "geopfert", denn ich hab mich genauso gefreut wie , so vermute ich mal, die anderen forumsmitglieder , die anwesenden perönlich kennen zu lernen.
Und um ehrlich zu sein, so hatte ich heute um einiges mehr zeit mich an der unterhaltung zu beteiligen , als wenn so ein treffen während meiner öffnungszeit statt findet, denn dann ist für mich arbeitszeit !!

also noch einmal, ich habe mich gefreut und werde sicherlich wieder meine türen öffnen , wenn sich die gelegenheit zu einem treffen ergibt
auf diesem wege auch gleich ein herzliches dankeschön, an die , die zu diesem kurzfristigen treffen gekommen sind

liebe grüße
charly_gc

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:17
#27 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Super Einstellung, mein Kompliment ! Solche Gastgeber wünscht man sich!!!! Ich hoffe,ihr hattet ein paar schöne Stunden beim Treffen, ich kenne bisher nur die " Vorbesitzer " von Charly,aber das wird sich hoffentlich bald ändern... Viel Glück weiterhin, Charly!

LG

Heike1964

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:19
#28 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

es war ein schönes Treffen, leider sehr spontan

es lag aber daran, dass ich mich mit Julchen treffen wollte auf einen Kaffee und sie leider am Mittwoch wieder abreist.

ein dickes Lob an Charly

es war ein schönes Treffen weil wir uns alle auch mal richtig unterhalten konnt. kein langer Tisch.

DANKE Charl für die spendierten Tapas

waren superlecker




habe leider nur 2 fotografiert, die leckere Pastete leider vergessen

das nächste Treffen wird längerfristig angesetzt damit alle kommen können

hat jemand einen Vorschlag??

Gruß
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:58
#29 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

In der Hauptsache ist es doch wichtig,das es Euch allen gefallen hat und ein nettes Beisammeinsein hattet.

Die Planung eines Treffens sollte meiner Meinung schon im Vorfeld organisiert werden, die Touris wissen es ja zeitig ab wann sie auf der Insel sind

Diese Spontanität an Charly schätze ich sehr,das zeichnet ihn aus Wer weiß, wie spontan ich mal wieder auf der Matte stehe Charly

Gibt es denn auch Fotos??? Ich möchte gerne Fotos sehen

LG. S T E R N C H E N, die all ihre lieben auf der Insel grüßt

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

07.04.2008 21:08
#30 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

...hu hu...

ja es gibt wohl fotos...

hab sie an barbara geschickt...

sie wird sie schon noch reinsetzen..

...noch was lach..

ich war solo da...also ohne anhang..lach...

lieben gruss werner....
der treffen könig....lach..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz