hallo, für alle , die bis jetzt nicht kommen konnten , hier die information, das zum spontanen forumtreffen im Bobanza in der cita 6 forumsmitglieder erschienen sind
Es ist Traurig wo so viele Forummitglieder auf der Insel sind,und nicht mal eine Stunde Zeit haben zum Treffen aber alles besser wissen im Forum.Es gibt Leute die keine Zeit haben weil sie arbeiten ist klar. das versteht man.Es war auch kurz geplant.Ich hoffe dass Charly nicht um sonst geöffnet hat,und seine Zeit. Die wo doch gekommen sind alle Respekt. Ich hoffe wir sehen uns im Oktober wieder. Ich setze rechtseitig ins Forum. Euch alles Gute. Granne - Erika
....sehe ich auch so, und es ist keiner gezwungen, zu einem Treffen zu gehen.......... schade für Charly, der seine Zeit geopfert hat, danke Charly....... auf einen Kaffee hat es bei mir auch gereicht..... bea
Ihr müsst die treffen auch mal so legen das man auch von ausserhalb mal vorbeikommen kann und net in der Woche. Samstag oder Sonntag wären sicher ein paar mehr gekommen.
nun, jetzt muß ich mich doch mal melden und eines richtigstellen, also meine zeit habe ich bestimmt nicht "geopfert", denn ich hab mich genauso gefreut wie , so vermute ich mal, die anderen forumsmitglieder , die anwesenden perönlich kennen zu lernen. Und um ehrlich zu sein, so hatte ich heute um einiges mehr zeit mich an der unterhaltung zu beteiligen , als wenn so ein treffen während meiner öffnungszeit statt findet, denn dann ist für mich arbeitszeit !!
also noch einmal, ich habe mich gefreut und werde sicherlich wieder meine türen öffnen , wenn sich die gelegenheit zu einem treffen ergibt auf diesem wege auch gleich ein herzliches dankeschön, an die , die zu diesem kurzfristigen treffen gekommen sind
Super Einstellung, mein Kompliment ! Solche Gastgeber wünscht man sich!!!! Ich hoffe,ihr hattet ein paar schöne Stunden beim Treffen, ich kenne bisher nur die " Vorbesitzer " von Charly,aber das wird sich hoffentlich bald ändern... Viel Glück weiterhin, Charly!