joo,war ein schoenes Treffen die spontanen sind eh immer die "BESTEN"!! einen grossen Teil kannte ich ja schon,hat mich aber gefreut mal "Jule" und unser neues Mitglied "Adamo" mit Anhang kennenzulernen,hoffe wir sehen uns bald mal wieder?? soryy,Fotos hochladen dauert heute wieder..erst mal soo...*g* Ach, und Charly hatte auch mal Zeit fuer etwas persoenlichere Gespraeche..sobald moeglich werde ich dich gerne mal wieder "beehren"...
Doro, Dein armer Junge, mußte er sich in die Ecke stellen und sich schämen? Was Du immer mit dem Kind machst, hatte er wenigstens saubere Hosen an, und hat er was zu essen gekriegt?
Wir sind auch vom 03.05. bis 23.05.2008 auf Gran Canaria.
Sollte ein Forumtreffen stattfinden, nehmen wir gerne daran teil. Vielleicht lernt man so ja einige Forummitglieder einmal persönlich kennen. Nachdem hier soviel positives über das Bonanza berichetet wurde, haben wir eh vor u.a. auch im Bonanza essen zu gehen. Also, sollte ein Treffen dort im o.g. Zeitraum stattfinden, mein Mann und ich würden uns freuen.
ZitatGepostet von zauberin60 Doro, Dein armer Junge, mußte er sich in die Ecke stellen und sich schämen? Was Du immer mit dem Kind machst, hatte er wenigstens saubere Hosen an, und hat er was zu essen gekriegt?
Joo, sehr lustig,Jutta!!! aber nur DU,u.einige wenige wissen auf welche "unqualifizierten Auesserungen" einer Person du anspielst!!*ggg* Nur zur Klarstellung,und fuer die "Geruechtemaeuler"..wurde schon wieder bloed rumgelabert) Der Nachmittag verlief praechtig,alle waren angepasst gekleidet,fuers leibliche Wohl wurde bestens gesorgt*g*..:daumenhocher Anhang kam spielerisch auch auf seine Kosten!! Und am Ende stand mein Knirps beleidigt in der Ecke,weil ich ihn den Foto..weggenommen habe man kann nicht alles haben..lol "esta la Vida!!" Todo Claro..??
Auch wenn das Treffen sehr kurzfristig war, möchte ich sagen, dass es auch in einer kleinen Runde wunderschön gewesen ist und ich mich sehr gefreut die Vorort gewesenen Mitglieder und Ihre bessere Hälfte kennenzulernen.
Ein reisen Lob an Charly für seine Spontanität, seine Gastfreundlichkeit und die leckeren Tappas die wir am Dienstag dann noch ausfürlich probiert haben einfach nur leckerrrrrrrr
Barbara möchte ich ganz lieb danken, dass sie das das Treffen so kurzfristig im Forum veröffentlicht hat und dass doch noch so eine klasse Runde zu stande gekommen ist, vielen vielen Dank!!!
Auch Doro, Werner, Koni, Bea und Adam möchte ich herzlich Danken dass sie sich die Zeit genommen haben zu kommen
Euch allen noch einmal ganz lieben Dank, es war ein wunderschöner Nachmittag den ich nicht missen möchte. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder.
Jetzt werde ich erstmal einpaar Fotos reinstellen mich durch die Beiträge lesen und meine Wäsche machen
Hallo, habe heute den Artikel bzgl. des Treffen in der neuen DAS Magazin von EON gelesen und die Fotos gesehen. Scheint richtig gemütlich zu sein, vielleicht schaffen wir es Charly demnächst mal Abends besuchen.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: