Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.868 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
adamo Offline




Beiträge: 30

07.04.2008 21:50
#31 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Hallo,

Das war ein schöner Tag mit Euch..

Als neues Mitglied habe ich mich sehr gefreut, einige von Euch persönlich kennenzulernen.

Vielen Dank an Charly für die leckeren Tapas und die netten Gespräche.

Ich grüsse alle Forummitglieder auf der ganzen Welt.
Kommt alle das nächste mal dazu, dann wird es richtig voll.....

übrigens: Die Anhänge sind die Mitgleider von morgen.

[ Editiert von adamo am 07.04.08 21:57 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 22:08
#32 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten



bei allen Fotos kneiffe ich immer die Augen zu


charly, adamo und Jule muss ich erst fragen ob ich Bilder reinsetzen kann

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 22:33
#33 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

hier adamo, ein ganz netter

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 22:34
#34 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Danke für das Foto..........Suuuupi.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 22:37
#35 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

U P S, das von Andreas jetzt erst gesehen.....

Mein Tipp an Dich, nimm es doch als Avatar würde doch was hermachen. lach

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.04.2008 23:47
#36 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten


joo,war ein schoenes Treffen die spontanen sind eh immer die "BESTEN"!! einen grossen Teil kannte ich ja schon,hat mich aber gefreut mal "Jule" und unser neues Mitglied "Adamo" mit Anhang kennenzulernen,hoffe wir sehen uns bald mal wieder?? soryy,Fotos hochladen dauert heute wieder..erst mal soo...*g*
Ach, und Charly hatte auch mal Zeit fuer etwas persoenlichere Gespraeche..sobald moeglich werde ich dich gerne mal wieder "beehren"...

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.04.2008 00:04
#37 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

ich fand es auch sehr persönlich, man hatte mehr voneinander, Charly ja auch mal...........
bea

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 12:19
#38 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Doro, Dein armer Junge, mußte er sich in die Ecke stellen und sich schämen?
Was Du immer mit dem Kind machst, hatte er wenigstens saubere Hosen an, und hat er was zu essen gekriegt?

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 22:10
#39 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Schon mal eine Vorankündigung , wir sind vom

4.Mai bis 25. Mai 2008 auf GC ...........

Vielleicht ist ja noch jemand an einem Treffen

Interessiert !

Grüße aus Berlin Heidi und ahoimanne

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

09.04.2008 19:26
#40 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Wir sind auch vom 03.05. bis 23.05.2008 auf Gran Canaria.

Sollte ein Forumtreffen stattfinden, nehmen wir gerne daran teil. Vielleicht lernt man so ja einige Forummitglieder einmal persönlich kennen.
Nachdem hier soviel positives über das Bonanza berichetet wurde, haben wir eh vor u.a. auch im Bonanza essen zu gehen.
Also, sollte ein Treffen dort im o.g. Zeitraum stattfinden, mein Mann und ich würden uns freuen.

Bis dahin, liebe Grüße, Kerstin

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.04.2008 23:46
#41 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Doro, Dein armer Junge, mußte er sich in die Ecke stellen und sich schämen?
Was Du immer mit dem Kind machst, hatte er wenigstens saubere Hosen an, und hat er was zu essen gekriegt?





Joo, sehr lustig,Jutta!!! aber nur DU,u.einige wenige wissen auf welche "unqualifizierten Auesserungen" einer Person du anspielst!!*ggg* Nur zur Klarstellung,und fuer die "Geruechtemaeuler"..wurde schon wieder bloed rumgelabert) Der Nachmittag verlief praechtig,alle waren angepasst gekleidet,fuers leibliche Wohl wurde bestens gesorgt*g*..:daumenhocher Anhang kam spielerisch auch auf seine Kosten!!
Und am Ende stand mein Knirps beleidigt in der Ecke,weil ich ihn den Foto..weggenommen habe man kann nicht alles haben..lol "esta la Vida!!"
Todo Claro..??

endonces,nos vemos!!??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 15:04
#42 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz zurückmelden

Auch wenn das Treffen sehr kurzfristig war, möchte ich sagen, dass es auch in einer kleinen Runde wunderschön gewesen ist und ich mich sehr gefreut die Vorort gewesenen Mitglieder und Ihre bessere Hälfte kennenzulernen.

Ein reisen Lob an Charly für seine Spontanität, seine Gastfreundlichkeit und die leckeren Tappas die wir am Dienstag dann noch ausfürlich probiert haben einfach nur leckerrrrrrrr

Barbara möchte ich ganz lieb danken, dass sie das das Treffen so kurzfristig im Forum veröffentlicht hat und dass doch noch so eine klasse Runde zu stande gekommen ist, vielen vielen Dank!!!

Auch Doro, Werner, Koni, Bea und Adam möchte ich herzlich Danken dass sie sich die Zeit genommen haben zu kommen


Euch allen noch einmal ganz lieben Dank, es war ein wunderschöner Nachmittag den ich nicht missen möchte. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder.

Jetzt werde ich erstmal einpaar Fotos reinstellen mich durch die Beiträge lesen und meine Wäsche machen

LG Jule

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 21:03
#43 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
charly, adamo und Jule muss ich erst fragen ob ich Bilder reinsetzen kann

Gruß
Barbara



Muss zuerst durch meine Zensur

LG Jule

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.04.2008 21:10
#44 RE: Montag 7.4 Treffen 13 Uhr im Bonanza Antworten

Hallo,
habe heute den Artikel bzgl. des Treffen in der neuen DAS Magazin von EON gelesen und die Fotos gesehen.
Scheint richtig gemütlich zu sein, vielleicht schaffen wir es Charly demnächst mal Abends besuchen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz