Tolle Fotos und wie ich an den Orten sehe, seid ihr ja einige male unterwegs gewesen.
VG Willi
Huhu Willi,
naja wie du anhand des Kilometerstands des Wagen feststellen konnest haben wir in der Zeit unseres Aufenthalts ca. 530 Km zurück gelegt. Also waren wir schon n bissl unterwegs.
LG Bernie
"Nein, der Mephistopheles ist ein viel zu negatives Wesen, das Dämonische aber äußert sich in einer durchaus positiven Tatkraft."
Vielen Dank für die schönen Bilder. Es ist immer wieder schön, Fotos von Gran Canaria zu sehen. Das mit dem Wetter ist natürlich nicht so schön. Aber ich habe festgestellt, dass es im Norden sehr schön sein kann, wenn es im Süden schlecht ist.
@Bernd: Muk und ich sind Roadrunner. 600 km machen wir in höchstens 2 Tagen. Ich könnte jeden Tag durch die Gegend fahren. Es gibt immer was zu sehen. Deshalb Foto-Knips-Maschine, Flasche Wasser und Euros einpacken und ab geht die Post. Ach, Handtuch nicht vergessen. Zwischendurch muss der Mensch auch mal planschen.
, schöne Fotos ich habe auch das ein oder andere wieder erkannt, aber du weißt schon das seelische Grausamkeit bestraft wird"grins". Ich hab jetzt richtig Fernweh, lauter Bilder von Orten wo ich jetzt auch gerne wäre. Hoffe der Urlaub war genau so Klasse wie die Bilder!! Lieben Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
hallo julchen, erst einmal liebe grüße vom bonanza-team,
als ich das bild von der höhlenkirche im guayadeque-tal gesehen habe, mußte ich herzlich lachen, denn die tür rechts neben dem altar ist so herrlich deutlich zu sehen, nur denke ich , das die wenigsten wissen, das die tür direkt in die bar neben der kirche führt, man sieht, auch die geistlichen der insel wissen das leben zu genießen lol
Zitatdie tür direkt in die bar neben der kirche führt
Hey Charly! In diesem Fall ist es aber andersrum. Die Tür führt von der Bar in die Kirche. Die Kirche ist vom Kneiper gebaut worden. Deswegen ist er aber nicht frommer, nur geschäftstüchtiger. "Julchen" 5 Sterne für Deine Fleißarbeit an Fotos einstellen. Man sieht Du hast die Insel genossen. Gruß Charly
hola charly, ich wollte ja nicht zuuuu kätzerisch sein, klar hast du recht. jetzt ist die kirche ein schöner anlaufpunkt und logischerweise für den erbauer eine erbauliche einnahmequelle und wenn dann der priester vor der messe noch ein schlückchen zu sich nimmt kann die kalkulation doch nur aufgehen. in diesem sinne , prost !
ZitatGepostet von charly_gc hallo julchen, erst einmal liebe grüße vom bonanza-team,
als ich das bild von der höhlenkirche im guayadeque-tal gesehen habe, mußte ich herzlich lachen, denn die tür rechts neben dem altar ist so herrlich deutlich zu sehen, nur denke ich , das die wenigsten wissen, das die tür direkt in die bar neben der kirche führt, man sieht, auch die geistlichen der insel wissen das leben zu genießen lol
lg charly_gc
Hallo Charly,
vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück. Hast tolles Personal
Das ist ja schön, dass ich Dich mit einem Foto erheitern konnte. Das wußte ich auch nicht mit der Tür, aber Du weißt doch auch die geistlichen spunken nicht rein, die fangen ja schon Sonntagsmorgen an mit dem Messwein