Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 23:17
#16 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Danke, Julchen, und wo bis DU?

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 23:26
#17 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Danke, Julchen, und wo bis DU?



*LOL* leider wieder zu Hause Jutta, bis gestern noch in Puerto Rico auf GC.

LG Julchen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

10.04.2008 23:50
#18 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Sehr viele und sehr schöne Fotos! Danke!

Die allermeisten Motive kenne ich und viele andere auch, aber halt nicht alle.

Vielleicht hast du noch Lust kleine Überschriften an die Fotos "zu heften".

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 23:58
#19 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Sehr viele und sehr schöne Fotos! Danke!

Die allermeisten Motive kenne ich und viele andere auch, aber halt nicht alle.

Vielleicht hast du noch Lust kleine Überschriften an die Fotos "zu heften".

Gruß
Stephan



Hallo Stephan,

die Überschriften, weitere Fotos und ein ausfürlicher Reisebericht kommen noch. Bin heute noch mit vielem anderen beschäftigt

Aber in den nächsten Tagen gibt es dann das gesamte Paket mit allem drum und dran

LG Jule

[ Editiert von julchen1970 am 11.04.08 0:00 ]

_JB_ Offline




Beiträge: 28

11.04.2008 00:54
#20 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria





Tolle Fotos und wie ich an den Orten sehe, seid ihr ja einige male unterwegs gewesen.

VG Willi



Huhu Willi,

naja wie du anhand des Kilometerstands des Wagen feststellen konnest haben wir in der Zeit unseres Aufenthalts ca. 530 Km zurück gelegt. Also waren wir schon n bissl unterwegs.

LG Bernie

"Nein, der Mephistopheles ist ein viel zu negatives Wesen, das Dämonische aber äußert sich in einer durchaus positiven Tatkraft."

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.04.2008 08:49
#21 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Vielen Dank für die schönen Bilder.
Es ist immer wieder schön, Fotos von Gran Canaria zu sehen. Das mit dem Wetter ist natürlich nicht so schön. Aber ich habe festgestellt, dass es im Norden sehr schön sein kann, wenn es im Süden schlecht ist.

@Bernd: Muk und ich sind Roadrunner. 600 km machen wir in höchstens 2 Tagen. Ich könnte jeden Tag durch die Gegend fahren. Es gibt immer was zu sehen. Deshalb Foto-Knips-Maschine, Flasche Wasser und Euros einpacken und ab geht die Post. Ach, Handtuch nicht vergessen. Zwischendurch muss der Mensch auch mal planschen.


LG Kilometerfresser Petra

Mogan Offline




Beiträge: 446

11.04.2008 21:32
#22 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

, schöne Fotos ich habe auch das ein oder andere wieder erkannt, aber du weißt schon das seelische Grausamkeit bestraft wird"grins".
Ich hab jetzt richtig Fernweh, lauter Bilder von Orten wo ich jetzt auch gerne wäre.
Hoffe der Urlaub war genau so Klasse wie die Bilder!!
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

11.04.2008 22:42
#23 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

hallo julchen,
erst einmal liebe grüße vom bonanza-team,

als ich das bild von der höhlenkirche im guayadeque-tal gesehen habe, mußte ich herzlich lachen, denn die tür rechts neben dem altar ist so herrlich deutlich zu sehen, nur denke ich , das die wenigsten wissen, das die tür direkt in die bar neben der kirche führt, man sieht, auch die geistlichen der insel wissen das leben zu genießen lol

lg
charly_gc

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 09:33
#24 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
die tür direkt in die bar neben der kirche führt


Hey Charly!
In diesem Fall ist es aber andersrum. Die Tür führt von der Bar in die Kirche.
Die Kirche ist vom Kneiper gebaut worden.
Deswegen ist er aber nicht frommer, nur geschäftstüchtiger.
"Julchen" 5 Sterne für Deine Fleißarbeit an Fotos einstellen. Man sieht Du hast die Insel genossen.
Gruß Charly

charly_gc Offline



Beiträge: 496

12.04.2008 11:55
#25 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

hola charly,
ich wollte ja nicht zuuuu kätzerisch sein, klar hast du recht. jetzt ist die kirche ein schöner anlaufpunkt und logischerweise für den erbauer eine erbauliche einnahmequelle und wenn dann der priester vor der messe noch ein schlückchen zu sich nimmt kann die kalkulation doch nur aufgehen.
in diesem sinne , prost !

lg
charly_gc

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.04.2008 15:44
#26 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
hallo julchen,
erst einmal liebe grüße vom bonanza-team,

als ich das bild von der höhlenkirche im guayadeque-tal gesehen habe, mußte ich herzlich lachen, denn die tür rechts neben dem altar ist so herrlich deutlich zu sehen, nur denke ich , das die wenigsten wissen, das die tür direkt in die bar neben der kirche führt, man sieht, auch die geistlichen der insel wissen das leben zu genießen lol

lg
charly_gc



Hallo Charly,

vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück. Hast tolles Personal

Das ist ja schön, dass ich Dich mit einem Foto erheitern konnte. Das wußte ich auch nicht mit der Tür, aber Du weißt doch auch die geistlichen spunken nicht rein, die fangen ja schon Sonntagsmorgen an mit dem Messwein

Liebe Grüße
Julchen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.04.2008 15:47
#27 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
"Julchen" 5 Sterne für Deine Fleißarbeit an Fotos einstellen. Man sieht Du hast die Insel genossen.
Gruß Charly



Danke Charly, ich versuche jede Minute die ich auf der Insel bin zu genießen

LG Julchen

Stockrose Offline



Beiträge: 4

15.04.2008 22:43
#28 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Hallo Julchen,

mit deinen Bildern hast du mir direkt eine Freude bereitet, nachdem ich mich heute erst angemeldet habe.
Freue mich schon auf deinen Reisebericht.


LG Stockrose

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

16.04.2008 08:45
#29 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
Gepostet von Stockrose
Hallo Julchen,

mit deinen Bildern hast du mir direkt eine Freude bereitet, nachdem ich mich heute erst angemeldet habe.
Freue mich schon auf deinen Reisebericht.


LG Stockrose



Freut mich zwei Teile des Berichts stehen schon im Forum und können nachgelsen werden.

LG Julchen

trulla69 Offline




Beiträge: 16

17.04.2008 08:10
#30 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten


super schöne Fotos.
Vor allem die Aussicht vom Puerto Azul hat mir gefallen.Es erinnert mich wieder an meinen Urlaub 1995.

Wird Zeit das ich mal wieder hinfliege.
LG trulla

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz