Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 18:18
RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Hier schon mal ein Teil unserer Bilder. Der Rest folgt in Kürze.







































[img]file_manager.php?siteid=6689&action=get&type=full&fileid=11471&filehash=64396a4ada14[/img



































































































































Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 18:50
#2 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Wunderschön...
Danke für diese wunderbaren Bilder...
*schwärm* Ich hab Fernweh...
Bitte mehr!!!!!!!!!!!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 19:44
#3 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Danke Julchen, super schöne Bilder, da konnte ich richtig in Erinnerungen schwelgen,denn vieles davon habe ich ja auch gesehen. Mein Lieblingsstrand war ja auch oft zu sehen..Will wieder hin

Hast Du auch noch Bilder vom Treffen gemacht???

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

10.04.2008 20:18
#4 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

huhu jule,
danke, für die vielen tollen fotos, aber im gegensatz zu sternchen, habe ich nur auf wenigen fotos etwas wieder erkannt.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

10.04.2008 20:30
#5 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Vielen Dank für die schönen Fotos!

Uwe-Wob Offline



Beiträge: 57

10.04.2008 20:47
#6 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten


Hola Julchen,
Deine Bilder sind einfach super,
wenn man dann das S.uwetter hier sieht,wünscht man sich doch gleich wieder auf der Insel zu sein
Super,mehr davon

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 20:48
#7 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Danke Julchen, super schöne Bilder, da konnte ich richtig in Erinnerungen schwelgen,denn vieles davon habe ich ja auch gesehen. Mein Lieblingsstrand war ja auch oft zu sehen..Will wieder hin

Hast Du auch noch Bilder vom Treffen gemacht???




Es kommen noch einige Fotos Sternchen, dann kannst Du noch in Erinnerungen schwelgen. Da ist auch sicherlich Dein Lieblingsstrand noch einmal dabei. Ich muss nur mal alles sortieren und Film zusammenschneiden etc.

Und nicht schniefen, hat ja nicht mehr einmal ein Jahr bis Du wieder da bist

Und vor lauter netter Gespräche habe ich ganz vergessen Bilder beim Treffen zu machen, das einzige was mein Mann gemacht hat ist das von dem Tappas mit Tomaten und Ziegenkäse aber die waren einfach nur fantastisch.

Beim nächsten mal denke ich daran Fotos zu knipsen

LG Julchen

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 21:18
#8 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten




Hallo Julchen

Tolle Fotos und wie ich an den Orten sehe, seid ihr ja einige male unterwegs gewesen.

VG Willi

granne Offline




Beiträge: 93

10.04.2008 21:24
#9 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Julchen,
Schöne Bilder,haben wir gefallen Super

Gruss Granne

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 22:02
#10 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria



Hallo Julchen

Tolle Fotos und wie ich an den Orten sehe, seid ihr ja einige male unterwegs gewesen.

VG Willi



Vielen Dank Willi, ja waren wir, aber leider nicht so oft wie sonst. Das Wetter war leider nicht immer so wie wir es uns gewünscht hätten. Und da ich bei schlechtem Wetter so ein Angsthase bin Berge/Kurven etc. sind wir nicht unbedingt an die Orte/Plätze gefahren an die wir eigentlich hinwollten bzw. was wir uns vorgenommen haben. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und das ist die Hauptsache. Aber einiges von anderen Orten kommt noch

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2008 22:09
#11 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

wunderschöne und schön viele bilder julchen. vielen lieben dank. konnte auch sehr schön in erinnerungen schwelgen. diese art burg was du fotografiert hast kenne ich noch garnicht. wo steht sie denn bzw. was ist das genau?
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 22:19
#12 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
wunderschöne und schön viele bilder julchen. vielen lieben dank. konnte auch sehr schön in erinnerungen schwelgen. diese art burg was du fotografiert hast kenne ich noch garnicht. wo steht sie denn bzw. was ist das genau?
LG Sanny



Hallo Sanny,

hierbei handelt es sich um das Museum und Restaurant HAO in Santa Lucia. Ist recht einfach zu finden. Den Papayasaft kann ich im Restaurant sehr empfehlen, das Essen leider gar nicht, es ist mehr auf Reisegruppen ausgerichtet und heißt immer nur schnell schnell, also die Zubereitung, so dass ich mein Hühnchen fast roh hatte und auch das Kanninchen vom Bernd recht roh war.
Also ich würde davon auf jedenfall beim nächsten mal die Finger lassen, es sei denn man will sich selbst davon überzeugen.

LG Julchen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 22:27
#13 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

Genau gesagt heißt das Museum "Burg-Museum la Fortaleza de Hao"

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2008 22:46
#14 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

ahhhhhhh, super julchen, vielen dank. werde ich mir leich vormerken. LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.04.2008 23:10
#15 RE: Bilder aus dem Urlaub (vorsicht, viele) Antworten

danke julchen für die vielen schönen fotos



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz