Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.251 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.05.2008 21:07
#16 RE: 15.04 auf VOX 20:15, Goodbye Deutschland (GC) Antworten

Anfang April gab es sie noch soweit ich es sehen konnte. Aber in einem Monat kann viel passieren. Vielleicht profitiert das Mädel von den Fernsehberichten. Ich würde es ihr auf jedenfall wünschen. Fleißig ist ist sie und will es auch schaffen.

LG Jule

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

20.05.2008 21:22
#17 RE: 15.04 auf VOX 20:15, Goodbye Deutschland (GC) Antworten

Eben, die Aufzeichnung stammt vom 4. April. Von daher die Frage ob die Kneipe noch existiert.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.05.2008 21:39
#18 RE: 15.04 auf VOX 20:15, Goodbye Deutschland (GC) Antworten

Das kann sicherlich charly_gc am besten beantworten, er kann ja fast hinspucken

Nein, Scherz beiseite. Ich meine Charly hätte das schon mal irgendwo gepostet, aber ich finde das so auf die Schnelle nicht.

@charly, kannst Du und helfen???

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 21:54
#19 RE: 15.04 auf VOX 20:15, Goodbye Deutschland (GC) Antworten

beim letzten Forumtreffen( 10.5) habe ich Bianca gesehen auf dem Weg zu Uschi

saß mit etwas säuerliche Mine am Tresen, es war leider tote Hose

mir gefällt das Prince Pub nicht, finde es ziemlich dunkel wie alle Lokale dort

Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.05.2008 22:00
#20 RE: 15.04 auf VOX 20:15, Goodbye Deutschland (GC) Antworten

Säuerlich kann sie schon schauen die Bianca
Aber in meinen Augen haben die sich sicherlich auch eine schlechte Zeit bzw. Zeitpunkt für die Eröffnung ausgesucht. Wie der Reporter schon sagte, die Saison geht leider zu Ende. Auch wenn ich der Meinnug bin nach GC kann man immer hin, es kommt immer nur darauf an was man erwartet.

LG Jule

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 18:30
#21 RE: 15.04 auf VOX 20:15, Goodbye Deutschland (GC) Antworten

heute wieder 20:15 Uhr

Peter und Barbara Bunkus auf Mallorca
Peter und Barbara Bunkus haben sich 2001 über eine Kontaktanzeige kennen- und lieben gelernt. Nun, fast sieben Jahre später, will das zwischenzeitlich verheiratete Paar auf die Urlaubsinsel Mallorca auswandern. Dort will Peter seinen Traum verwirklichen und endlich wieder als Gourmetkoch arbeiten.

Barbara gibt dafür ihren Beruf als Pflegedienstleiterin in einem Seniorenheim auf und will sich als Servicekraft im selben Restaurant versuchen Heute hat Peter seinen letzten Arbeitstag als Koch in einer Essener Großküche.

Eine Urlaubswohnung in Colonia Sant Jordi, im Südwesten Mallorcas, wird fürs erste ihr neues Zuhause. Und damit die beiden am Anfang nicht ganz alleine sind, kommt schon am Tag nach ihrer Anreise Besuch aus Deutschland

http://www.vox.de/magazine_4657.php?artikel=77082

dort gibt es auch ein Forum für diese Auswandersendungen

http://worldweb10.vox.de/cgi-bin/fo3/wwb...8557481&_FID=84

Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz