Anfang April gab es sie noch soweit ich es sehen konnte. Aber in einem Monat kann viel passieren. Vielleicht profitiert das Mädel von den Fernsehberichten. Ich würde es ihr auf jedenfall wünschen. Fleißig ist ist sie und will es auch schaffen.
Säuerlich kann sie schon schauen die Bianca Aber in meinen Augen haben die sich sicherlich auch eine schlechte Zeit bzw. Zeitpunkt für die Eröffnung ausgesucht. Wie der Reporter schon sagte, die Saison geht leider zu Ende. Auch wenn ich der Meinnug bin nach GC kann man immer hin, es kommt immer nur darauf an was man erwartet.
LG Jule
Barbara GC
(
gelöscht
)
#21 RE: 15.04 auf VOX 20:15, Goodbye Deutschland (GC)
Peter und Barbara Bunkus auf Mallorca Peter und Barbara Bunkus haben sich 2001 über eine Kontaktanzeige kennen- und lieben gelernt. Nun, fast sieben Jahre später, will das zwischenzeitlich verheiratete Paar auf die Urlaubsinsel Mallorca auswandern. Dort will Peter seinen Traum verwirklichen und endlich wieder als Gourmetkoch arbeiten.
Barbara gibt dafür ihren Beruf als Pflegedienstleiterin in einem Seniorenheim auf und will sich als Servicekraft im selben Restaurant versuchen Heute hat Peter seinen letzten Arbeitstag als Koch in einer Essener Großküche.
Eine Urlaubswohnung in Colonia Sant Jordi, im Südwesten Mallorcas, wird fürs erste ihr neues Zuhause. Und damit die beiden am Anfang nicht ganz alleine sind, kommt schon am Tag nach ihrer Anreise Besuch aus Deutschland