Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
mgoerke Offline



Beiträge: 38

16.04.2008 22:49
RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Hallo ihr Lieben.
Freue mich am Sonntag wieder auf die wunderschöne Insel kommen zu dürfen! Hab mal nee Frage wie sehen die Job Chancen als Deutscher als LKW oder Busfahrer aus. Vieleicht weis ja jemand was. Danke im voraus! Bis dann Micha

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 23:14
#2 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Zitat
Gepostet von mgoerke
Hallo ihr Lieben.
Freue mich am Sonntag wieder auf die wunderschöne Insel kommen zu dürfen! Hab mal nee Frage wie sehen die Job Chancen als Deutscher als LKW oder Busfahrer aus. Vieleicht weis ja jemand was. Danke im voraus! Bis dann Micha



????? Wieder auf die Insel?????? Du warst doch erst vor ein paar Monaten angekommen und bei Sunradio????

Wieder in DE??? Jetzt wieder GC????

Bin ich im falschen Film??????

Das ist ja was für VOX!!!!!!!!!! Sorry,ich muß da schon etwas schmunzeln

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 23:30
#3 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Bei einer Bewerbung als Bus-Lkw Fahrer setze ich ja voraus das Du perfekt spanisch sprichst. Setze Dich doch mal mit dem Forum "los guageros" zusammen. Da wird ihnen geholfen .

[ Editiert von Insel-Charly am 16.04.08 23:32 ]

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 23:37
#4 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Bei einer Bewerbung als Bus-Lkw Fahrer setze ich ja voraus das Du perfekt spanisch sprichst. Setze Dich doch mal mit dem Forum "los guageros" zusammen. Da wird ihnen geholfen .

[ Editiert von Insel-Charly am 16.04.08 23:32 ]



Micha oder bewerbe Dich bei VOX oder RTL, für eine neue Sendung:::::: D I E HIN UND HER WANDERER, das hat es bisher noch nicht gegeben, wäre der Renner. Da gibt es dann einen spanisch Kurs gratis dazu.

Linefox Offline




Beiträge: 161

17.04.2008 10:12
#5 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

ich glaube nicht, daß Micha auf seine Frage solche Antworten erwartet....find ich ehrlich gesagt nicht ganz fair, sondern einfach nur pauschaliert....

Er wird schon seine Gründe haben und es ist wirklich nicht einfach, hier Fuß fassen zu wollen...

ein Urlauber sieht das halt anders

Wenn sich Jemand vom Forum etwas Hilfestellung erwartet
( wofür ein Forum doch auch da ist )und nur spöttische Bemerkungen erhält schreckt das denke ich auch andere ab, sich über das Forum überhaupt noch zu äußern....

wäre schade für's Forum....

Liebe Grüße

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 10:22
#6 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Zitat
Gepostet von Linefox
ich glaube nicht, daß Micha auf seine Frage solche Antworten erwartet....find ich ehrlich gesagt nicht ganz fair, sondern einfach nur pauschaliert....

Er wird schon seine Gründe haben und es ist wirklich nicht einfach, hier Fuß fassen zu wollen...

ein Urlauber sieht das halt anders

Wenn sich Jemand vom Forum etwas Hilfestellung erwartet
( wofür ein Forum doch auch da ist )und nur spöttische Bemerkungen erhält schreckt das denke ich auch andere ab, sich über das Forum überhaupt noch zu äußern....

wäre schade für's Forum....

Liebe Grüße

Uschi






Usci kommst mir wieder zuvor

ich finde so Bemerkungen nicht gut, Heidrun
es hatte seine Gründe warum Micha wieder zurück nach DE ist, aber nicht weil er es nicht geschafft ist, und wenn man die Gründe nicht kennt , sollte man sich nicht hier äussern und wenn man sie kennt auch nicht

dann brauchen wir uns nicht wundern wenn sich viele sich nicht mehr trauen sich hier zu äussern, weil sich vielleicht einige sich es Maul zerreissen

nur mal zur Klarstellung , Micha wandert nicht zurück auf die Insel, sondern macht ab 20. 4 hier Urlaub

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 10:34
#7 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Haltet maql den Ball flach. Mein ernstgemeinter Rat war sich hier dran zu wenden >
Blog opinión del colectivo guagüero de la empresa Guaguas Municipales S.A.

http://waweros.com |

Linefox Offline




Beiträge: 161

17.04.2008 10:37
#8 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

sorry Charly, deine Antwort meinte ich natürlich auch nicht....
LG Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 10:37
#9 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Charly dein Rat war auch gut, und mein Posting war nicht gegen dich

Gruß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 10:40
#10 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Hee Charly, das war auch nicht gegen Dich gemünzt, Deine Antwort war schon ok.

Ich kenne die Hintergründe mit welcher Motivation Micha hierher kam und warum er wieder zurück ist und fand die Entscheidung vollkommen korrekt.

@ Micha, Du machst das schon richtig, aber wie Charly geschrieben hat, spanische Sprachkenntnisse sind wie Du weist Voraussetzung!

Gruß Koni

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 12:31
#11 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

@ Micha: Sollte ich Dich mit meiner Äußerung sehr verletzt haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Ich habe als Touri eine andere Meinung über diese Dinge und kann somit vieles nicht nachvollziehen. Das ist meine persönliche Einstellung.

Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Wenn nicht,war es meinerseits ein Versuch wert.

mgoerke Offline



Beiträge: 38

17.04.2008 12:50
#12 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Hey erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! Auch super Lieb das man daran denkt das sowas weh tun könnte!Obwohl auch nicht schlecht die Hin und Herwanderer,sollte man mal bei Vox oder Kabel anfragen Kommt bei mir nicht in Frage das mir solche Ausserungen weh tun. Sind gut klargekommen auf der Insel(Finanztechnisch). Leider hatte meine Frau Heimweh,was man nicht unterschätzen darf!( Haben nie soviele Idioten kennengelernt wie dort,aber trotzdem ist die Insel super,für mich) Dadurch haben wir heute noch Probleme, da ich mich nicht damit abfinden kann!Und immer noch mit dem Gedanken spiele im September zurück zukommen. Freu mich erstmal auf nächste Woche,wo ich auch Liebe Leute wiederseh. Euch alles Gute bis dann Micha

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 13:15
#13 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Micha


wir freuen uns dich wiederzusehen

bringe viel Zeit mit


ganz lieben Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 20:39
#14 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

843.) Clinica-Monte-Leon Eingetragen am 10.04.2008 um 12:28 Uhr - Meinung:
Wir suchen ab sofort einen Fahrer in Vollzeit.
Tel.: 928 14 04 82

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 00:15
#15 RE: Job als Bus oder LKW Fahrer! Antworten

Biete Job als
Fahrer Kraftfahrer
in: Spanien
Ort: Spanien
Vorgesehenes Arbeitsverhältnis: Festanstellung
Erforderlicher Bildungsabschluss: Qualifizierender Hauptschulabschluss
Alter der Anzeige: 9 Tage


Diese Anzeige wurde von einem Personaldienstleister für einen Auftraggeber erstellt
Firmenname
persoserv
Der angebotene Job
Stellenbezeichnung
Fahrer Kraftfahrer
Jobbeschreibung
Ein örtlicher Anbieter von Shuttle und Limousinenservice auf Mallorca sucht zum 15.Juni 2008
4 verantwortungsbewusste Fahrer. Ihre Aufgabe :
Zubringerdienst von Hotelgästen zum Flugplatz und zurück ,
Fahrdienst von und zu Feiern , Events , Vernisages , Kreuzfahrten etc.
Pflege der Fahtzeugflotte.

Wir erwarten : gepflegtes Äusseres , freundliches Auftreten , Zuverlässigkeit

FS / B

Wir bieten : attraktives Gehalt & Unterkunft

Arbeitsvertrag sozialversichert zunächst bis Nov. 2008 , Verlängerung möglich

Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem jungen Team

Bewerbungen per Mail
Gigajob-Kategorie
Anderes
Angebotene Beschäftigungsdauer
6 Monate bis 1 Jahr
Vorgesehenes Arbeitsverhältnis
Festanstellung
Vorgesehenes Vergütungsmodell
festes Gehalt
Ihr Profil
Erforderlicher Bildungsabschluss
Qualifizierender Hauptschulabschluss
Arbeitsort
Land
Spanien

Bäcker »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen