Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.788 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3
charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.04.2008 12:18
#31 RE: Tapas Antworten

:lachenuhhhhh
nun hab ich es doch endlich mit den bildern geschafft, die probleme des hochladens waren letztlich beseitigt, als ich zwischen jedes bild eine leerzeile ingefügt habe.
ob das so richtig oder wichtig ist, weiß ich nicht, spezialisten hier im forum ( willi z.B. ) werden mich da aufklären können, aber für mich war das jetzt eine lösung

lg
charly_gc

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.04.2008 12:59
#32 RE: Tapas Antworten

Hi Charly, einige Tapas erkenne ich wieder, hab sie in guter Erinnerung, sie sind nicht nur optisch ein Genuß.
bis bald bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 13:10
#33 RE: Tapas Antworten

säst du die Blüten selbst aus?? Kapuzinerkresse usw??

habe auch jetzt Saatgut für essbare Blüten für die Deko

Gruß
Barbara

probiere die Tapas bald bei dir

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.04.2008 14:32
#34 RE: Tapas Antworten

Ja fein Charly, hat ja geklappt und sehen alle sehr gut aus. Habe mich ja schon an einigen vergriffen im Sinne von selbst probieren.

Was ist denn das für ein Sösschen bei den Zucchinis? Sieht aus als ob es sich um ein Feigensösschen oder so handelt?

LG Julchen

charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.04.2008 14:40
#35 RE: Tapas Antworten

@ julchen
ja du hast recht bei den zucchini und den frischen feigen servieren wir eine feigen-senf-sahne-sauce dazu.

@barabara
barbara, klar säen wir die blumen für die eßbaren blüten selber aus, denn wir wollen ja wissen, was wir auf den teller legen und so eine blüte vom autobahnstrassenrand........ich weiß nicht so recht?????
spass bei seite : kapuzinerkresse wächst ja schnell und einfach und unser garten ist ja groß genug. weiß nur nicht so recht , ob ich die pflanzen dazu bringen kann, das ganze jahr zu blühen, aber mal abwarten.

lg
charly_gc

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.04.2008 14:50
#36 RE: Tapas Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
weiß nur nicht so recht , ob ich die pflanzen dazu bringen kann, das ganze jahr zu blühen, aber mal abwarten.

lg
charly_gc



Du weißt ja charly, mit Blumen muss man sprechen

LG Julchen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 19:04
#37 RE: Tapas Antworten

Huhu, Charly, haben wir das gleiche Geschirr?
Von Arzberg, bzw. jetzt [Edition1] von SKV.

Gibt es das auf GC? Stefan hat 2 Schüsselchen kaputt gemacht, das Schusselchen, und hier in D gibt es die Serie nicht mehr.

Sehen toll aus Deine Tapas, ich könnte schon wieder....

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.04.2008 19:28
#38 RE: Tapas Antworten

Bin auch mal meinen Schatz heute am verwöhnen und es gibt einige Tapas. Zwei Gänge gab es schon, die ich jetzt hier präsentiere. @Charly, essbare Blüten züchte ich erst





LG Julchen

[ Editiert von julchen1970 am 24.05.08 17:25 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 23:40
#39 RE: Tapas Antworten

Deine Rose sieht auch sehr lecker aus.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

01.05.2008 09:13
#40 RE: Tapas Antworten

Nach zwei weiteren Gängen und einen Salat hinterher den ich aber nicht mehr fotografiert habe war er dann auch satt

@Jutta die Rose konnte man aber essen, ich denke man sieht, dass es sich um eine Tomate handelt

LG Julchen





[ Editiert von julchen1970 am 24.05.08 17:26 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.05.2008 00:19
#41 RE: Tapas Antworten

Hhmmm,sieht lecker aus,Jule...
Also dekorieren kannst du*gg*, kochen anscheinend auch!!! warum bewirbst du dich nicht mal um ne "Stelle" hier??

Dein "Menne" ist zu beneiden (zumindest was das Kulinarische betrifft):123alles andere kann ich nicht beurteilen)

Nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.05.2008 16:54
#42 RE: Tapas Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Hhmmm,sieht lecker aus,Jule...
Also dekorieren kannst du*gg*, kochen anscheinend auch!!! warum bewirbst du dich nicht mal um ne "Stelle" hier??

Dein "Menne" ist zu beneiden (zumindest was das Kulinarische betrifft):123alles andere kann ich nicht beurteilen)

Nos vemos...




Gracias por las flores Doro

Das mit der "Stelle" ist ne nette Idee aber Du weißt doch, es wird immer gepredigt ohne die Sprache zu beherschen hat es keinen Zweck.

Aber Spaß beiseite, ich habe schon als Zwerg meiner Mutter in die Töpfe geschaut und koche nunmal gerne und probiere auch immer viel aus. Sollte es Dich mal D verschlagen bist Du gerne eingeladen und und kannst Dich davon überzeugen, dass es auch schmeckt und musst meinen Menne nicht mehr beneiden

LG Jule

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz