:lachenuhhhhh nun hab ich es doch endlich mit den bildern geschafft, die probleme des hochladens waren letztlich beseitigt, als ich zwischen jedes bild eine leerzeile ingefügt habe. ob das so richtig oder wichtig ist, weiß ich nicht, spezialisten hier im forum ( willi z.B. ) werden mich da aufklären können, aber für mich war das jetzt eine lösung
@ julchen ja du hast recht bei den zucchini und den frischen feigen servieren wir eine feigen-senf-sahne-sauce dazu.
@barabara barbara, klar säen wir die blumen für die eßbaren blüten selber aus, denn wir wollen ja wissen, was wir auf den teller legen und so eine blüte vom autobahnstrassenrand........ich weiß nicht so recht????? spass bei seite : kapuzinerkresse wächst ja schnell und einfach und unser garten ist ja groß genug. weiß nur nicht so recht , ob ich die pflanzen dazu bringen kann, das ganze jahr zu blühen, aber mal abwarten.
Bin auch mal meinen Schatz heute am verwöhnen und es gibt einige Tapas. Zwei Gänge gab es schon, die ich jetzt hier präsentiere. @Charly, essbare Blüten züchte ich erst
ZitatGepostet von doro1 Hhmmm,sieht lecker aus,Jule... Also dekorieren kannst du*gg*, kochen anscheinend auch!!! warum bewirbst du dich nicht mal um ne "Stelle" hier??
Dein "Menne" ist zu beneiden (zumindest was das Kulinarische betrifft):123alles andere kann ich nicht beurteilen)
Nos vemos...
Gracias por las flores Doro
Das mit der "Stelle" ist ne nette Idee aber Du weißt doch, es wird immer gepredigt ohne die Sprache zu beherschen hat es keinen Zweck.
Aber Spaß beiseite, ich habe schon als Zwerg meiner Mutter in die Töpfe geschaut und koche nunmal gerne und probiere auch immer viel aus. Sollte es Dich mal D verschlagen bist Du gerne eingeladen und und kannst Dich davon überzeugen, dass es auch schmeckt und musst meinen Menne nicht mehr beneiden