Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
birgit60 Offline




Beiträge: 30

22.04.2008 09:22
#16 RE: hola Antworten

Guten Morgen zusammen,

gibt es nicht überall positives und negatives? Nach einer Nacht voller Schlaf sieht die Welt doch wieder anders aus.
Mich würde interessieren, wie sich diejenigen fühlen, die schon länger auf GC leben. Habt ihr es je bereut oder mal drüber nachgedacht, wieder zurück nach D zu kommen?
Ich habe einen lieben Bekannten dort, der lebt seit 6 Jahren dort und ich glaube nicht, dass er wieder zurück will.
Gruß Birgit

Es gibt Menschen die nicht die Intelligenz besitzen die Wirkungen ihrer eigenen Handlung zu verstehen.
:soisses:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

22.04.2008 09:52
#17 RE: hola Antworten

hallo birgit

herzlich willkommen im forum



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 09:55
#18 RE: hola Antworten

ich persönlich gehe erst zurück wenn ich muß, entweder aus gesundheitlichen Gründen oder finanziellen Gründen

freiwillig nie und nimmer nach DE

das heißt aber nicht dass ich hier den Rest meines Lebens verbringen werde, man weiß ja nie was noch das Leben so bringt und es gibt viele schöne und warme Plätzchen auf der Welt, die auch günstiger sind und auch mehr Chancen bieten Geld zu verdienen.

Gruß
Barbara

birgit60 Offline




Beiträge: 30

22.04.2008 13:19
#19 RE: hola Antworten

ich möcht mich noch mal bedanken für den netten empfang hier - ich bin ganz überwältigt.

ich werde jetzt mal überall stöbern und mich mal ein bissl informieren.

Und über die Ausbildung meiner kinder denke ich noch mal gründlich nach! Ich denke ihr habt recht - ich will meinen Kindern auf keinen Fall eine gute Ausbildung verbauen nur weil Mama unbedingt hier wegwill. Schauen wir mal was das Leben so bringt.

Es gibt Menschen die nicht die Intelligenz besitzen die Wirkungen ihrer eigenen Handlung zu verstehen.
:soisses:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

22.04.2008 17:17
#20 RE: hola Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

birgit60 Offline




Beiträge: 30

22.04.2008 18:48
#21 RE: hola Antworten

danke nathalie, bisher fühle ich mich mehr als wohl...wie gehts dir?

Es gibt Menschen die nicht die Intelligenz besitzen die Wirkungen ihrer eigenen Handlung zu verstehen.
:soisses:

birgit60 Offline




Beiträge: 30

22.04.2008 19:08
#22 RE: hola Antworten

danke nathalie....boah ich krieg die ganzen Mitglieder noch gar nicht unter einen Hut, ich denke ich werd jetzt mal regelmäßig vorbeischauen.
Ich komme wahrscheinlich im Sommer für 4 Wochen wieder runter - ich freu mich schon total.
Gruß Birgit

Es gibt Menschen die nicht die Intelligenz besitzen die Wirkungen ihrer eigenen Handlung zu verstehen.
:soisses:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz